Pilmet

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.285
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

pilmet pflanzenschutzspritzen

Credits

Wotka
ruhe

  • 29. Oktober, 15:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ad1f87e5b3389be83eeddd687d4dec08
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: AndreyGunko
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Pilmet
Beschreibung im Shop: Pilmet
Model:AndreyGunko
Textures:AndreyGunko
Edit: Bociek www.polishmods.ubf.pl

29.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pilmet_13.zip
4,5 MB 2284
29. 10 2012 2.284

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe das Teil nun auch getestet, da ich auf der Suche bin nach einer alten Spritze.

    Nun sie sieht soweit nicht schlecht aus jedoch

    Die Welle liegt einfach so herum und ist nicht am Traktor

    Das Problem des unordentlichen Spritzen muss ich leider bestätigen. In Fahrtrichtung spritzt das Gerät nahezu richtig bei 3 KM/h. Nun ein klein wenig zu langsam ansosten wie angegeben lückenhaftes Spritzen.

    Tankt sehr langsam auf, was mich nicht stört.
    Tankinhalt 3027 Liter

    Weiterhin braucht die Spritze ein wenig, bis diese angelaufen ist, obwohl die animation bereits begonnen hat.

    Von mir aus 3 von 5 Sternen. Sie bleibt vorerst auf meinem Hof, aufgrund von Mangel an alternativen "altmods".

    Danke an den Modder. Version 2 wäre schön


  2. xXJanXx 02. 11 2012

    Du must Stufe 4 oder 1 fahren! ;D


  3. superman 33 30. 10 2012

    die funzt bei mir nicht richtig siehe bild 3



}