Video Tutorial Multifruit für den Drescher

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.350
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich habe mich eine Weile etwas zurückgehalten und hab mir überlegt, doch mal wieder ein kleines Video zu drehen. Dadurch das ich mich in der Vergangenheit mit Multifrucht auseinandergesetzt habe, war es auch klar, bei LS2013 muss das auch sein. Im Grunde hat sich gar nix im Vergleich zu LS2013 verändert, um Früchte einzubauen, aber wenn jemand was dazu erzählt, sollte es noch leichter verständlich sein. Der Ausdruckston ist authentisch, wie man das von mir kennt. Mist oder Müll sind keine Schimpfwörter sondern auf dem Land ganz natürlich. Müll wird nun mal gemacht, Mist auch, deshalb sehts mir bitte nach. Eigentlich rede ich ja nur über mich selbst so. Schaut es euch einfach an.

Was erwartet euch?

Das Tutorial hat grundsätzlich 3 Teile, blos sind da, was immer mal passiert, Fehler passiert. Die wurden dann klar gestellt. Das Endergebnis getestet mit dem Fendt 9460r bei LS-Galaxy nach 5 Teilen auf der Milchland Map sagt, Ernten geht, nur Stroh wirft er nicht aus. Anpassung auf Dinkel, Hirse, Hafer und Roggen. Wobei ich eigentlich sicher bin, vom Drescher alles getan zu haben. Sollte es doch an mir liegen, bitte ich um Hinweis. Aber momentan lässt sich schwer sagen, woran das liegt.

Übersicht

Teil1 - Grainplanes für die neuen Fruchtsorten mit Giants Editor und Notepad++ einbauen.avi

Teil2 - XML des Dreschers auf die neuen Früchte anpassen + Einbau Autocontour + anpassen LS13 Camera.avi

Teil3 - Berichtigung zu Teil 2, Rechtschreib- bzw Flüchtigkeitsfehler ausgemerzt.avi

Teil4 - Anpassung der XML des Schneidwerks auf die neuen Früchte.avi

Teil5 - Dinkel, äh dunkel ist die Seite der Macht. Fehlerteufel in Teil 4.avi

Benötigt wird:

1. Winrar (bzw Alternative) zum entpacken, ein Mediaplayer, der Divx, bzw Avi kann zum abspielen.

2. Notepad ++ oder ein Texteditor, optimaler aber Notepad++

3. Die aktuelle Version des Giants Editor

4. Die Texturen für die Drescher Grainplanes Dinkel, Hirse, Hafer und Roggen: http://www.file-upload.net/download-7366076/Texture.rar.html

5. Irgendein Drescher sowie etwas Geduld und Konzentration

Nun viel Spaß!

Credits

Das ist mein eigenes Video

  • 23. März, 21:20 Uhr
    Version 1



23.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Multfruit_Drescher.rar
143,9 MB 1350
23. 03 2013 1.350

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also ich hab es beim Claas Lexion 770 so getestet und er drischt das Getreide nicht, es erscheint unten rechts zwar das entsprechende Fruchtsymbol, aber es wird nix abgemäht und der tank füllt sich nicht...


  2. Andre1503 26. 03 2013

    Ja für anhänger wäre toll



}