Pinzgau map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.980
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

dies ist die pinzgau map!

der pinzgau ist einer von fünf einmaligen gauen der welt.

sie ist noch für die V 2.0 vorbereitet zb noch platz gelassen!!! 

aber sonst tolle map!!!

Credits

ich aleine sonst niemand

Änderungen

  • 14. August, 22:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 255563
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255562
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255560
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255559
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255558
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255557
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255556
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255555
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255554
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255553
    von aegger
    vor mehr als 8 Jahre
  • 255571
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 527b6b81977df3f62cbe40b26f43fc2f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Original by Aegger
Preis im Shop: LS
Name im Shop: pinzgau map V1.0
Beschreibung im Shop: Die Milch muss manuel verkauft werden weil (um Lagg zu vermeiden)ist der verkehr geloescht worden.

14.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
pinzgau.zip
228,6 MB 1980
14. 08 2012 1.980

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr 4110 30. 09 2012

    So schon in die richtung! aber wenn irgendwelche Profis sich ransetzten würden und die herausforderung der buckligen welt in nö map annehmen würden würde ich mich freuen!


  2. hübbi 23. 08 2012

    da muss noch einiges gemacht werden- zwei melkstühle aufeinander, wasser wannen in der luft, autos fahren durch den seh/bach man startet irgend wo im lehren- du solltest mehr brücken, straßen , verkehr usw. verbessern, abr vom ausschauen ist sie gut anzusehen (; freue mich auf die v2


  3. Lexei123 17. 08 2012

    sieht gut aus werde sie downloadn und das geilste ich komme aus dem pinzgau


  4. Gezi 16. 08 2012

    schön eingerichtet ist di map ja aber ich kann nichts kaufen weil mir eine unsichtigbare wand den weg verspert:

    ps. ich freue mich auf die v2


  5. Niki95dup1 15. 08 2012

    ein guter Anfang aber noch ein weiter weg


  6. Kartman 15. 08 2012

    Also ich muss sagen das geht gar nicht-sie gefällt mir nicht.
    Vlt. ist ein bisscehn Gutes dabei, aber nur vielleicht.


  7. husqvarnafan 15. 08 2012

    Da ich selber österreicher bin und österreichische maps baue muss ich sagen von der steile der Felder ist es ok aber nur wenige details und 229 mb muss nicht sein aber sonst gute map!!!


  8. maissilage 15. 08 2012

    Fehlen nur noch die Kühe die überall quer rumlaufen. Und in der Ferne die Krimmler Wasserfälle.
    So ist die Map ok - nur für meinen Geschmack zu langweilig gestaltet. Trotzdem schön das hier Österreichische Maps gemacht werden. Weiter so


  9. Tuxovan 15. 08 2012

    228Mb für so eine Map..Oo, da ist doch einiges schiefgelaufen anscheinend.


  10. quax27 15. 08 2012

    die map ist noch nicht fertig so wie ich das an den bildern erkennen kann, daher für mich nicht lohnenswert, und 230 mb ist auch viel zu viel. beschreibung fehlt auch



}