Pinzgauer SanKW

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.984
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier gibt es einen SanKW des ÖBH für euch das Fahrzeug ist eher ein Funmod ,  und ist Perfect geeignet für Flugplatzmaps wo Militärischer Verkehr herscht.

Das Fahrzeug kann auch auf eine RK Version umkeskint werden , die Farbe zum bearbeiten ist eine PNG und findet sich in Texture Ordner und heißt green .

 

Funktionen:

Beleuchtung

Blaulicht und Horn

Das Modell ist aus SKP und wurde von mir Umgebaut

 

Der Mod darf auf allen Seiten zum DL kommen der Originale Link muß aber beigehalten werden !

Es ist Untersagt den Mod in Veränderter Form oder Teile davon neu hochzuladen!

Credits

Modell:SKP

Beleuchtung

Blaulicht und Horn

  • 28. Juli, 17:50 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ec11eb4f069ab4eb81d0781ecfd9e5c2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Grisu118
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Pinzgauer_Sankw
Beschreibung im Shop: Sankw Pinzgauer

28.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Pinzgauer_SAN.zip
9,1 MB 6984
28. 07 2012 6.984

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ferrari 458 10. 10 2015

    Geht der auch für den LS 15


  2. Maulwurf63 01. 12 2012

    Ein Pinzgauer! Wie schön. Ein tolles Fahrzeug und ein toller Blickfang.

    Den werde ich mir zu einem Forstarbeiter-Brotzeitwagen umskinnen. Dabei darf die olive Farbe bleiben, nur das Rot-Kreuz Symbol muß weg.

    Gut gemacht.

    - Und zu meiner Jugendzeit wurden viele ausgemusterte Militärfahzeuge in der Landwirtschaft eingesetzt.
    mfg


  3. majorX001 02. 11 2012

    noch en militär lkw aber gut gelungen kann mir ma jemand alle militär fahrzeuge aufzählen währe nett


  4. wenn so weiter gemacht wird dann ist ls 11 bald ein armee spiel
    wenn man armee spiele zocken will probierts mit tanki online
    aber sonst guter mod


  5. Pinzgauer wird nicht nur im Österreichischem bundes Heer eingesetzt sondern auch in der schweizerarmee und im zivilschutz

    1 Antworten

  6. Kingcupe 29. 07 2012

    WOW Hammer aber lieber hätte ich den 2 Achser!!


  7. Absolut Geilomat Ich liebe den Pinzgauer ( Pinzi )


  8. Steve007 29. 07 2012

    Wow, die Bundeswehr hat den Weg zum LS gefunden...

    1 Antworten

  9. richtig richtig richtig geil danke und ein sehr hohes lob an den moder bin begeistert jetzt noch ein orginal pinzgauer mit softtop das wäre genial aber der ist spitze danke viel viel mal


  10. Hobby Farmer 28. 07 2012

    A Pinzgauer, sollen ja sehr robust sein.


  11. Echt cool wäre mal ne 4x4 Version


  12. Fendt 614Lsa 28. 07 2012

    den muss man noch mal überarbeiten



}