I3D sichtbar machen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.487
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

i3d widder sichtbar machen

Credits

Das ist mein mod

Änderungen

  • 01. Dezember, 00:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 526108
    von pipa
    vor etwa 6 Jahre
  • 526107
    von pipa
    vor etwa 6 Jahre
  • 526106
    von pipa
    vor etwa 6 Jahre
  • 526105
    von pipa
    vor etwa 6 Jahre
  • 526104
    von pipa
    vor etwa 6 Jahre


Dateien


01.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.17 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pipa-Tut-I3D-sichtbar-machen.zip
1,8 MB 1487
01. 12 2013 1.487

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nutrion 08. 03 2014

    ich hau mich weg, wie verstecke ich eine Datei ... nee Leute im Ernst, wer so wenig Ahnung von Computern hat, sollte lieber nur spielen und die Finger vom Modden / Mappen lassen, das kann nichts werden.


  2. FarinUrlaub 06. 01 2014

    Nur weil sich hier manche mit modden auskennen heißt das nicht, das dies jeder kann! Manche tun hier als ob das jeder wissen müsste und als ob das einfacher wäre als alles andre. Etwas rücksicht Gegenüber den unwissenden usern hier wäre mal sehr nett!


  3. MickGrouve 01. 12 2013

    Also ganz simpel gesagt ist das ja normal und weiß man eigentlich auch und trotzdem habe ich mods wo ich alles sehen kann (texturen, xml`s usw.) bis auf die i3D.

    Es wäre mal sehr interessant wie man die denn wieder sichbar machen kann!!!

    1 Antworten

  4. tantas 01. 12 2013

    normal sollte das jeder wissen wie man unsichtbare Dateien sichtbar macht
    aber find ich gut das es das jetzt gibt für die unwissenden
    mfg tantas


  5. detlef1957 01. 12 2013

    wider unützer mod umsonst werden die datein nicht versteckt damit schadest du die moder die das verhindern vollen das ihre maps ausgeschlachtet werden find das nicht inordnug was du mit diesem mod machst möcht mal sehen wenn man sowas mit dir macht

    2 Antworten

  6. jd driver 01. 12 2013

    Manche Mapper "verstecken" die i3d dateien ihrer maps oder der verwendeten gebäude damit man die maps nicht verändert oder die gebäude benutzt. damit könnt ihr die i3d wieder sichtbar machen und könnt dann die gebäude für eure maps benutzen wenn ihr wollt. eigentlich ganz nett


  7. KIK 01. 12 2013

    was bringt das
    kenn mich da eigentlich aus is das was mit dem neuen GE den den habe ich nicht


  8. s4t4n 01. 12 2013

    was haben denn Tiere in der i3d verloren?


  9. Mescht006 01. 12 2013

    Funkioniert echt 5von5 sternen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582979376