Pipa_Fruits_Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.419
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Map komplet umbau und getestet von wolle ist fehler frei . die mods die ihr braucht

(MapBGA)

(MapBGASilo)

(MapFruitTrigger)

(MapWeightstationMod)

(PDAmod_WorkersAndMultiFruit)

Credits

  • 19. Juli, 20:12 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: d5aa7b84cd49ac70eb88babfaae6b890
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pipa_Frucht_Map_V3
Beschreibung im Shop: Karte Herausgegeben von Pipa.

19.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Pipa_Fruits_Map_V3.zip
302,3 MB 2419
19. 07 2012 2.419

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pipa 21. 07 2012

    den biggi pipa gibts und ich werde meinen kumpel bescheit sagen der hat einen drescher für euch


  2. Loewe1000 18. 01 2014

    hallo mal zusammen
    habe mir auch mal die map gezogen -- leider bekomme ich diese auch nicht zum starten
    ich habe zwar das start bild und dann steht geschrieben: ""spiel wird geladen, bitte warten""" --- hier ist nun die frage auf was soll ich denn warten und das nach 45 min. da warte ich immer nocht --- und das nun gesammt 2x 45min ---- es geht einfach nicht -schade ( diese map scheint gut zu sein ) aber dann solte man sie auch zu laufen bringen auch wenn es von der 2011 ist -- oder ist es euch egal, und macht nur noch was für die 2013 ?? das ist dann schade
    mfg.


  3. Kirk 04. 08 2012

    Hallo habe versucht die Map zu starten geht leider nicht weiß nicht warum sie nicht Startet
    Habe nur die Map und 6 Fremd Mods im Ordner


  4. flodder 01. 08 2012

    Schade, diese Map startet nicht, kann sie leider nicht spielen, sollte vlt mal überarbeitet werden.


  5. Marcel0147LP 27. 07 2012

    hey habe eine frage zum Multi Player Modus Bei mir geht der i--wie nicht Wenn ich ein spiel ertelle Kann mir wer helfen ?


  6. Zaur 26. 07 2012

    Karte ist toll spasibo.Eto die beste Karte.


  7. cannabis. Geilo is voll der hammer:-)


  8. wolfrs 22. 07 2012

    Nach 3Stunden spielzeit;Gras,Wasser,Milch,Mist und Gülle funktionieren(siehe Bilder).Allerdings bekommt man bei Mist und Gülle kein Geld,da im pda auf 0.
    Vorschlag;Größere Felder,Leuchtturm zum Hafen,Silos an der Kneipe weg,Brauerei verkleinern,die statischen Kühe an der Weide sehen nicht so gut aus.Ansonsten gute Map.Steckt viel Arbeit drin.
    Mit den ganzen Fruchtsorten muß ich noch sehen,wird wohl noch dauern da ich in echtzeit spiele.
    Ist keine Kritik,sondern als Anregung gedacht.


  9. Conquestador 22. 07 2012

    Ich konnte ebenfalls auf diese Map und komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Auf den ersten Blick erschlagen einen die ganzen Silos, aber wenn man dann in Bewegung ist, legt sich das Gefühl ... Standard Maschienen stehen zur Verfügung ... Ob diese nun alle Früchte bewältigen, vermag ich noch nicht zu berichten, bin noch nicht zum Spielen - sprich Ernten gekommen ... Gebe aber gerne Zum späteren Zeitpunkt noch ausführlichen Bericht, wenn es erwünscht ist ...

    Habe ebenfalls Screens hinzugefügt , unter anderem die Fruchtsorten zur Einsicht in den Silos ...

    Bis späterle und schon mal nen fettes Danke an den Modder der sich diese Map hat durch den Kopf gehen lassen hat und in die 'Tat umsetzte :)

    grüssle vom Con.


  10. schlumpf 22. 07 2012

    in der Map sind 50 Früchte die man ernten kann oder auch nicht,das bleibt jeden selber überlassen.
    Es fährt der Milchlaster, oder man kann die Milch auch selber zur Molkerei bringen.
    Gülle und Mist können bei der Gärtnerei verkauft werden.
    wer noch einen Anhäger braucht, der alle Früchte laden kann, findet ihn bei Modhoster unter PIPA V2.


  11. wolfrs 22. 07 2012

    Map ist spielbar.Habe mal Bilder gemacht.
    Dauert allerdings etwas länger beim spielstart.


  12. Tobias311997 22. 07 2012

    Die Map sieht zwar gut aus, aber ich finde sie bisschen zu übersichtlich und die Äcker sind auch nicht soo groß.

    Mfg Tobias


  13. gefahrgut 21. 07 2012

    hallo als anhänger ist der"lindner Multiplane nicht schlecht hat über 35 sorten hier im DL bei MH mfg gefahrgut


  14. wolfrs 21. 07 2012

    Eventuell noch Hinweisschilder wo was ist,oder im pda beschriften


  15. vanillasky 21. 07 2012

    Mir gefällt die map ganz gut,ist mal was anderes und interessant zu spielen!Das mit den vielen früchten ist Geschmackssache,man muss sie ja nicht sähen wenn man sie nicht möchte!
    Preise müssen wirklich überarbeitet werden,für Mist bekommt man am meisten Geld?!;)
    Und ich bezweifel das der Drescher aus dem Pack,die Früchte alle ernten kann?!Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    3/5


  16. wolfrs 21. 07 2012

    Zu viele Fruchtsorten.Die hälfte würde auch reichen.Vor allem solche für die es auch Erntemaschinen und Hänger gibt.Nicht jeder kann das selber machen.
    Außerdem sind die Preise zu niedrig.


  17. stachel 21. 07 2012

    Hilfe brauche erntemaschinen, für alle Früchte


  18. vanillasky 21. 07 2012

    hoffe der drescher erntet auch das Canabis?;)
    wenn ich richtig gezählt habe,dann hat die map über 50 früchte?!


  19. vanillasky 21. 07 2012

    http://ul.to/g85tie4r

    Der link ist für ein fahrendes klo???
    jedenfalls bei mir?!


  20. floekla 21. 07 2012

    die idee mit tausenden von früchten find ich ja richtig cool, aber dann wäre ein pack mit ernte-und transportmaschinen für alle früchte ganz gut. weil wenn des jeder selbst umschreiben muss... muss ja nich mal ein der mapdatei enthalten sein, kann ja ein updatepack auf modhoster zum seperat downloaden sein. aber so schon mal gut.



}