Pipaland new

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.649
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

es ist eine Beta

Credits

das ist meine map

Änderungen

  • 02. Dezember, 16:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 526784
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526783
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526782
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526781
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526780
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526779
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526778
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526777
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526776
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526774
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526773
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526772
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526771
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526770
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526769
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526768
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526767
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526766
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526765
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526764
    von pipa
    vor etwa 6 Jahren
  • 526832
    von kallekalle
    vor etwa 6 Jahren
  • 526814
    von biest3333
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

Hashtag: b318e8f6cafab62c32830331edc5caed
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pipa
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: DeutzVollernter
Beschreibung im Shop: Erntet Tomaten Gurken SugarBeet Potato Trauben

02.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pipa_land_new_V_2_0Beta.zip
340,6 MB 1648
02. 12 2013 1.648

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pipa 02. 12 2013

    möcht wissen was past und was nicht werde alle kommentare lesen


  2. Bauer Dolo 09. 12 2013

    die map ist eine schöne sache und ein guter eifall mit die ganzen tiere mach weiter so und schön wenn du die fehler beheben würdest

    Texturen Flimmern
    PDA+ Beschreibung
    Mapkarte (pdf ?)
    Spiel raucht ab
    MB runter bringen
    Beleuchtung (map/Karte)
    Felsen im Gras

    und sorry für die rechtschreibung mein deutsch schreiben ist nicht so gut komme nicht aus deutschland


  3. mr.gti 03. 12 2013

    hallo gibts auch ne passende sähmaschine für die anderen früchte bitte um rückantwort danke


  4. flodder 03. 12 2013

    die Map als solches ist nicht schlecht da steckt ja nun wirklich viel Arbeit drinn, naja die Texturen schmerzen auf die Dauer und der Irrgarten was man als Dorf bezeichnet würde ich vereinfachen und die Abladestellen beschriften, sonst wird es ein heilloses hin und her fahren.
    Wie gesagt ein dickes Lob ist sie allemal wert und sie hat ein enormes Potenzial. ich sage gut gemacht und weiter so.


  5. demetzwalter 03. 12 2013

    So ich muß mal was loswerden
    Die Map wurde mit viel liebe zum Deteil und mit viel aufwand
    der texturne gemacht - es gibt vieles das man nicht runterladen kann - also wurde es selber gemacht- bedeutet viel arbeit. Nur für die Mühe hat sie sich schon Prmium verdient
    Die meisten die eine kritik schreiben haben Zeit zum schreiben
    aber nicht zeit sich eine textur auszutauschen wenn sie einen
    schon so stört oder er sie für schlecht befindet.
    Und eines geht ja gar nicht -Das muß gemacht werden oder
    das muß raus erst dann spiele ich diese Map.
    Für das Orginalspiel mußen alle zwischen 15-25€ bezahlen
    obwoll da die texturen echt schlecht waren- eine Map hir ist
    aber gratis und troztem wird die Arbeit nicht mehr gewürdigt
    Viele meine man kann eine solche Map mit soviel Sachen
    einfach mit einem Taschenrechner spielen -je mehr drauf ist
    um so stärker muß der Compiuter sein.
    Fazit. Die Map ist gut und alles was gemacht wurde ist wie
    immer eine geschmacksache .
    Viele machen sachen oder so und über Uplodet das sie ein wenig Geld kriegen- Er macht es gratis als Direktdowenlod
    und dann wird noch gemekert und Kritisirt.
    Also Leute denkt mal nach-kritiken sollten helfen und
    nicht wie eine Orfeige sein ansonsten werden die die was
    können einfach aufhören und übrig bleibt ? was woll
    die die nichts können und dann könnt ihr euch Ärgern
    wenn ihr sachen runterladet die nicht gehn Oder Logfeler
    machen.
    Zuletzt noch einen grßen dank an Pipa für eine Mega Arbeit


    MFG Walter

    2 Antworten

  6. Idee ist super. Weniger Bäume an den Feldern und weniger Beton an den Straßen wäre angebrachter.


  7. 47er 03. 12 2013

    Was soll der Irrgarten mit den Brücken von einem Hofabschnitt zum nächsten? Wenn Du die Betonklötze nicht entfernst werde ich die Map nicht spielen sei sie noch so schön. Kaum einer hat noch die Golfkarren in der Map. Die sind so nötig wie ein Kropf.


  8. Gonzje 02. 12 2013

    Hallo Conny 17, mußt die Felder erst gruppern dann
    kannst du einsäen.

    1 Antworten

  9. Ich füge zusammen:

    Texturen Flimmern
    PDA+ Beschreibung
    Mapkarte (pdf ?)
    Spiel raucht ab
    MB runter bringen
    Beleuchtung (map/Karte)
    Felsen im Gras
    Jo wenn du das alles hast fahr ich nochmal drüber ;-)


  10. Kirk 02. 12 2013

    Guten Abend
    Habe deine Map getestet.So vom ersten Eindruck nicht schlecht aber es gibt da Texturen die sehr stark Flimmern und das führt nach längerem Spiel zu Kopfschmerzen


  11. detlef1957 02. 12 2013

    kanst du die mb zahlen noch deutlich senken und warum kakt das spiel immer ab bitte um deine hilfe wens geht


  12. RTR52 02. 12 2013

    Great ideas. Flickering textures need work. Yard lights cause problems, make it difficult to to drive around yard, town and store. Thanks for sharing your map and machines.


  13. detlef1957 02. 12 2013

    schade hab sie geladen und im ordner ohne mods aber kakt ab das spiel


  14. Gonzje 02. 12 2013

    Hallo pipa erst mal vielen Dank, das man mal wieder etwas von dir hört, habe deine Maps immer gerne gespielt weil sie vielen anderen Maps Generationen voraus waren. Deine Geräte habe ich natürlich immer noch in gebrauch.
    Nun zu dieser Map, sie ist wieder super nur das flimmern solltest du noch in den Griff bekommen ( bei den alten Maps hast du es hinbekommen ). Die Map kommt mir auch ein bisschen Dunkel vor, kann das sein ?


  15. kallekalle 02. 12 2013

    Hallo Pipa
    Hab da mal ein Pda Bild hoch geladen leider konnte ich nicht die anderen Verkaufstellen rein schreiben hast du sie ja auch nicht in dein Pda Bild auf geführt.
    Wenn mann so eine Map mit so vielen Verkaufstellen heraus bringt kann mann vom Mapper auch erwarten das Er auch ein vernünftiges PDA Bild rein stellt.
    Und nicht nach dem Motto lass den mal suchen.
    Und zu der Map die idee ist gut aber die Fellsen im Gras und die Bäume in rei und gliet nee nee.
    bischen natürlicher und nicht so künstlich.
    Ich bedanke mich für deine Arbeit.

    Mfg Kalle


  16. biest3333 02. 12 2013

    hab mal ein Bild von der Karte reingemacht


  17. joergtaedtke 02. 12 2013

    Um ein Bild von der ganzen Map zu haben Emfehle ich den
    MapViewer_LS2013_r108. Da kann man die ganze Map, die Feld-Nr. und den eigenen Ort sehen wo man ist.

    mfg. JRG


  18. Gukbuk 02. 12 2013

    Jo wie vorher schon geschrieben als kleiner Tip ein PDA Bild ist immer gut, dann kann man gleich sehen Große, Anzahl und Form der Felder.
    Schaut aber recht gut aus soweit auf den Pics.

    LG

    Gukbuk


  19. detlef0410 02. 12 2013

    MOIN MOIN
    allso ich muss sagen sehr gut 5 vob 5 sternchen weiter so.
    ich werde sie weiter empfehlen.


  20. gefahrgut 02. 12 2013

    hallo wäre schön wenn ein PDA-Bild dabei wäre so sehen die bilder ja schon mal gut aus mfg gefahrgut



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568944477