Pipa_New_Fruit_Map

V 1.0muß entpackt werden und den inhalt nach mods Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.319
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

das ist meine neue map ist noch nicht ganz fertig aber spielbar ihr soltet sie testen und mir schreiben was man besser machen kann (dar sind nartürlich die neuen früchte von mir drin)benötigt wird (MapBGA-MapBGASilo-PDAmodWorkersAndMultiFruit-MapFruitTrigger)Knollenerter und anhänger sind darbei

Credits

  • 10. August, 13:54 Uhr
    Version 1.0muß entpackt werden und den inhalt nach mods

  • 252571
    von pipa
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: df2b5cd97137def24f72c6a3be1e5588
Version: 1.0muß entpackt werden und den inhalt nach mods
Multiplayerfähig? nein
Autor: Biggi-Pipa
Preis im Shop: 57900 LS
Name im Shop: Pipa_Neue_Frucht_Map_1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Pipa_Neue_Frucht_Map_1.
Hashtag: df2b5cd97137def24f72c6a3be1e5588
Version: 1.0muß entpackt werden und den inhalt nach mods
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pipa
Preis im Shop: 7598 LS
Name im Shop: Pipa_Neue_Frucht_Map_1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Pipa_Neue_Frucht_Map_1.
Hashtag: df2b5cd97137def24f72c6a3be1e5588
Version: 1.0muß entpackt werden und den inhalt nach mods
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pipa
Preis im Shop: 200000 LS
Name im Shop: Pipa_Neue_Frucht_Map_1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Pipa_Neue_Frucht_Map_1.
Hashtag: df2b5cd97137def24f72c6a3be1e5588
Version: 1.0muß entpackt werden und den inhalt nach mods
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 57900 LS
Name im Shop: Pipa_Neue_Frucht_Map_1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Pipa_Neue_Frucht_Map_1.

10.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0muß entpackt werden und den inhalt...
Landwirtschafts Simulator 2011
Pipa_New_Fruit_Map muß entpackt...
150,1 MB 1319
10. 08 2012 1.319

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 19. 08 2012

    Gebe Lanzman recht und bitte mach sie doch mal spielbar möchte endlich loslegen.


  2. Lanzman 17. 08 2012

    Von der Aufteilung her eine schöne Map, fast genauso wie ich sie mir immer gewünscht habe. Hof in der Mitte, große und rechtwinklige Felder. Doch wozu soll dieser völlig überflüssige Wassergraben um Hof und BGA gut sein? Besser wären zu- bzw. Ausfahrten vom/zum Hof nach allen Himmelsrichtungen. Außerdem braucht die Map so viel Rechenleistung bzw. Speicherplatz dass sie stark ruckelt. Mein Vorschlag: Map reduzieren auf Standardfrüchte plus von mir aus noch zwei oder drei andere Fruchtsorten. Was nützt die schönste Map wenn sie nicht spielbar ist.
    Gruß, Lanzman


  3. flodder 12. 08 2012

    Wenn die auch wieder über 50 Früchte hat, dann sollte man über die Hälfte der Früchte entfernen, dann klappt es auch mit dem spielen


  4. Rocky66 10. 08 2012

    Also von der Ansicht her ganz gut aber nochmal bearbeiten denn die lagt wie s.... und etwas umändern würde ich auch noch.


  5. Rodgau 10. 08 2012

    Dann kann ich auch keine Verbesserungs Vorschläge machen ;-)


  6. gollum719 10. 08 2012

    Liegt an Logfehlern ;o


  7. Rodgau 10. 08 2012

    Hätte sie ja gerne Länger Getestet ,aber wie die Map fertig Geladen hat ,hat sie so Geruckelt (lag) das sie ich nicht spiel kann obwohl ich einen schnellen PC habe.



}