PistenBully 100 All Season

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.498
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine PistenBully 100 All Season, ich habe das gebaut auf eine Russische T4 raupe, es dreht realistisch und es hast eine ankuppelbare FrontHydarulic. Eine handbuch ist enthaltet.

 

Credits

Credits:
Model: Giants Software
Scripts: Shangri66
Textures: Giants Software
Mod: Daan (NL)

Änderungen

  • 06. Januar, 14:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5af8c3593454a3730cbcdfd1c1ed3529
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DB-Modding
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: PistenBully AnbaüTeil
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Anbaüteil für den PistenBully 100 All Season PistenRaupen.
Hashtag: 5af8c3593454a3730cbcdfd1c1ed3529
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DB-Modding
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: PistenBully all Season
Beschreibung im Shop: The PistenBully 100 all Season, in combination with the FrontHydraulic, you can
attach many implements onto the front of you're PistenBully.



Standard HorsePower: 170 HP /

06.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
PistenBully_UnRAR.zip
21,1 MB 10498
06. 01 2012 10.498

74 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toretto 05. 01 2013

    Schade-.,
    ich schaue mich mal um ob es ein Set gibt weil leider ist nur der PistenBully drin mit Front
    doch nichts dabei kein schild nicht mail die zange für die strohballen
    aber es macht laune mit den ding zu fahren super Mod


  2. LuWehrendt 04. 01 2013

    Welches Fahrsilo Ist Das ?


  3. LSSektorman 16. 09 2012

    frage ist die wane und das maisgebis mit dabei


  4. Janni123 07. 05 2012

    die Mod ist ja geil download sie mir jetzt mal


  5. Fendt, Steyr 25. 03 2012

    was ist das für ein mod oder 2 mods auf dem letzten bild? kann mir jemand den link per privatnachricht schicken? -danke


  6. FelixGanterer 16. 03 2012

    Was ist das für'n Mod dass man das Häckselgut überall zu sonem Haufen aufschütten kann ? PN pls (: Freue mich auf eure Hilfe

    1 Antworten

  7. voll schade bei mir "schwabbelt" die fronthydraulik immer rum wenn ich etwas angekoppelt habe :(
    ansonsten ein sehr geiler mod :D


  8. er is scho geil aber a 6oo wer scho besser
    könnte den vl mal einer machen oder mir per pn sagen wie ich die mods von srs in ls kreig
    (ich hab srs net das einer denkt ich will irgenda illegales zeug machen)


  9. Kleinronster 30. 01 2012

    bei mir geht der mod net :S


  10. in der version 2 köntes du bitte noch ein ESLimiter einbauen, denn auf den silo´s ist er noch ein bisschen zu schnell


  11. fendt_936dup1 09. 01 2012

    moin, würde mir ne V2 mit ne breiteren Kette und weniger linksdrall wünschen.
    mfg


  12. Daan (NL) 08. 01 2012

    das geht automatisch wan du eine geräte ankuppelt ;)


  13. feli 08. 01 2012

    was muss man drücken um die fronthydraulik auf arbeitsmodus stellen kann


  14. philu 08. 01 2012

    kann mir bite jemand sagen wo ich den adapter für die schaufeln auf bild 19 herbekomme.????


  15. JD7430 08. 01 2012

    könnte man den adapter auch irgendwie hinten hinmachen


  16. holderfan 07. 01 2012

    wann kommt die v2 zum download??


  17. XjoachimX 07. 01 2012

    Ich find se cool. hab sie auc h zum festfahren. aber auf ne skipiste passt so einer besser. Bin erst gestern abend mit nem 600 er polar gefahren.:-)


  18. TheBlueBalu 07. 01 2012

    hab ihn jetzt noch nen stück getestet und kann nach wie vor gutes berichten in der log hate ich nur eine warnung zweks konvertierung gefunden aber das konnt ich schnell beheben ansonsten sagt die log nix mehr.


  19. Muh-Kuh 07. 01 2012

    Die Raupe an sich ist gut aber die Ketten könnten breiter sein und die Raupe noch etwas größer. Wenn ihr noch ein paar Funktionen hinzufügt wird es bestimmt ein Premium Mod.


  20. hebbe 07. 01 2012

    bei mir fehlt leider die hydraulik und wenn man hinten was anhängt hängt die anhängvorrichtung des wagens in der luft eine v 2 wäre gut



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576015123