Pistenbully Kässbohrer 400P

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.369
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier mal für euch einen Pistenbully von Kässbohrer.

Gedacht war er um damit Silage zu Schieben, dieses konnte ich allerdings noch nicht Testen.

Original ist es ein Pistenbully aus SRS2012

Zu den Ketten: Es sind keine echten Ketten, das werdet ihr merken, allerdings fährt er genau wie auf Ketten ;-)

Als Schild benutzte ich folgendes:

http://www.modhoster.de/mods/silageklappschild-mit-funktion-und-wasch

 

Eine V2 mit Kran ist in Planung.

Eine bitte hätte ich:

Ich möchte nicht das sie von jemand anderem umgebaut und/oder neu Hochgeladen wird. Fragt mich lieber vorher!

 

Zum Schluß noch, viel Spaß beim testen.

Fragen, Lob oder Kritik nehme ich gerne an :)

 

 

Credits

MasterXerion: Umbau
DesertKnuckles, BrainDeathBastard: Tester

  • 06. Mai, 13:18 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 847cb0861f0f31737585692b5512ae5b
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: PistenBully 400
Beschreibung im Shop: Editiert von: MasterXerion

06.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Pistenbully400.zip
7,6 MB 2369
06. 05 2012 2.369

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zocker2 11. 06 2012

    Kann der auch Silage schieben?? Bitte um pn
    Danke im voraus


  2. holderfan 06. 05 2012

    kannst du den pistenbully vllt. mit den original ketten zum download stellen. das wäre nett.

    2 Antworten

  3. domme fendt 06. 05 2012

    Ich habe ihn mir für meinen persönlichen gebrauch mit dem Ladekran umgebaut dan is der kran ein bischen größer ;) und hat 4 stützen ;)


  4. valtra n82 06. 05 2012

    habe mal nen beweisvideo hochgeladen das man mit pistenbullys silo schiebt.


  5. fergei_1 06. 05 2012

    machen jetzt viele dass sie nen bulli zum silo-walzen/schieben benutzen

    ich lad mir die ma runter und guck sie mir an


  6. Warum kommt sowas hier für ls und net für den srs?

    2 Antworten

  7. Mecrob 06. 05 2012

    Hab grade ma nen Video von nem ordentlichen Pistenbully für LS11 hinzugefügt. Das was man hier Laden kann sollte nochma von grund auf neu gemacht werden. Sry wenn es hart klingt aber das teil lohnt es sich nicht zu laden.

    1 Antworten

  8. MartinFarmer1 06. 05 2012

    Geiles ding nur mit realistischen kätten were das ding nochg besser


  9. Kalle2 06. 05 2012

    Echt cooles Teil.
    Lg Kalle2



}