Pistenbully100 BLACK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.271
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Pistenbully100 vom SRS mit breiten Ketten. Aber diesmal in einer BLACK-EDITION. der alternativ downloadlink beinhaltet die Fronthydraulik. extra nich bei oploaded.to

wenn die Fronthydraulik wackelt, liegt es nicht an ihr sondern an dem was dranhängt. das schild was ich benutze geht ohne probleme. bei manchen sachen ist es nach einer kurzen zeit mit dem ruckeln vorbei.

Viel Spaß mit dem Pistenbully.

 

 

 

Ihr dürft ihn überall hochladen jedoch den original dllink verwenden!!!

Credits

giants, jd driver

  • 08. Januar, 14:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e1b3cfbe7cfabe519e239a914b3009d1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: jd driver
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: PistenBully100BLACK
Beschreibung im Shop: Es ist der Pistenbully 100 vom SRS. JETZT aber mit breiten Ketten und in schwarz

08.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Pistenbully100BLACK.zip
14,1 MB 3271
08. 01 2012 3.271

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xylon 21. 05 2012

    also ich fiend es ist ein guter mod


  2. Tobi0102 02. 03 2012

    bei einem anderen pistenbully war da nur ein anbau teil nicht der pistenbully aber da waren die bilder doof oder?


  3. PB400W 26. 02 2012

    hey, guter mod, ich liebe ihn, mache alles mit dem PB mähen ernten ziehen silieren usw. aber den dl fur das schild hätte ich auch gerne. dank im voraus. Nachricht bitte im privaten schiscken danke )


  4. kann mir jemand den link für das silageschild per PN schicken

    im vorraus schon danke


  5. daniel 12 21. 01 2012

    was ist das für ein silageschild ist das dabei? ich will es bitte haben


  6. kann mir jemand den link für die map geben die map wo der pistenbully ist dankke lg


  7. dandy09 08. 01 2012

    jetzt noch ne heck hydraulik dann is er premium


  8. steffen 95 08. 01 2012

    hat einer den schon getested weil bei der alten version wackelte das anbaugerät immer so


  9. kleemann 08. 01 2012

    hay ich finde die hammer entlich mal eine gescheide nur ich finde es besser wen sie hinten auch noch ne hydraulik hätte wenn einer das machen würde bite nen nachricht per pn



}