PistVan Box

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.622
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Name: PistVan_Box.zip

 

Price: 32000 €

 

Load: potato barley wheat spelt oat rye maize rape sugarBeet sunflower fertilizer kalk seeds bread wheatbread barleybread maizebread barleyflour wheatflour maizeflour sandwich cucumber lettuce tomato oliva olivaoil sunfloweroil fuel water milk palets implements

 

Capacity: 22.000 Kgs.

Credits

Model: ETS2, Vanquish081 Ingame, designed: Vanquish081 ----------- Some plane of mod aaa_ROS_VW_Bus_und_Haenger.zip Lights: mellie (tractor parts)

  • 22. Mai, 19:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: da915be8f690d2c2a5bce80a9b5c13d7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Vanquish081
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PistVan_Box.zip
4,2 MB 2622
22. 05 2015 2.622

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moonsurfer 19. 01 2016

    Yes it bugs with the MAN. Please fix. Thanks


  2. moonsurfer 19. 01 2016

    Hilfe;), wo finde ich den im shop?


  3. tomdriver 28. 10 2015

    Der Mod ist echt super. Ich spiele zur zeit die Dondiego Map. Das laden klappt super. Er ladet alles automatisch. bei denn Mühlen ladet er Weizen- und Gerstenmehl einwandfrei. Nur kann Ich das Maismehl bzw. auf der Dondiego Map wird das als Cornmehl bezeichnet nicht laden. Wer kann mir da helfen oder einen rat geben? oder es währe schön wenn der Moder das problem beseitigen könnte. Danke schon mal im vorraus.


  4. Juergen-Fritz 29. 05 2015

    Schöner Mod, Leider finde Ich kein LKW um Ihn zu Benutzen.Habe 4 verschiedene Ausprobiert die eigendlich dafür Geeignet sind. Beim Benutzung zum Arretieren durch Taste Q fängt der Lkw an zu Fliegen oder er fällt einfach auf die Seite.
    Woran könnte das Liegen ?

    2 Antworten

  5. redstorm1601 24. 05 2015

    eigentlich ein guter Mod es wäre nur schön wenn der Wechselrahmen auch auf den 3 Achser MAN von dem AR-Fahrgestell Pack (http://www.modhoster.de/mods/ar-man-fahrgestelle) passen würde.
    Wenn es ein update gibt wo dieses auch möglich ist gibst 5/5 Sterne.

    1 Antworten

  6. 112TEC 22. 05 2015

    Im prinzip ein gutes Modell, aber für die Fruchtplanen 4,9 Mio Vertices ist ja wohl entschieden zuviel. Das hätte man auch anders lösen können. Z.B. durch eine Fruchtplane. die sich von vorne nach hinten verschiebt pro Frucht und nicht 560 Säcke pro Frucht, dann wäre man da alleine mit 56 Säcken ausgekommen.

    1 Antworten


}