PKC-4

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.009
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Credits

EDIT ALEXANDER (BAUER)

  • 24. Mai, 11:57 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: a07659734c376b9140a345f918411ec0
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EDIT: ALEXANDER(BAUER)
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Cutter_PKC_4
Beschreibung im Shop: fruitTypes=" sugarbeet potato
Edit:ALEXANDER(BAUER)
Hashtag: a07659734c376b9140a345f918411ec0
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EDIT: ALEXANDER(BAUER)
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Cutter_PKC_4
Beschreibung im Shop: fruitTypes=" sugarbeet potato
Edit:ALEXANDER(BAUER)
Hashtag: 64c6025f7a0fcb23bee1b24f9ac7990c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ALEXANDER (BAUER)
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: PKC_4
Beschreibung im Shop: Model
Edit ALEXANDER (BAUER)
BeleuchtungV3 by Sven777b

Fruits: sugarbeet potato carrot karotte radish
Hashtag: 64c6025f7a0fcb23bee1b24f9ac7990c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ALEXANDER (BAUER)
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: PKC_4
Beschreibung im Shop: Model
Edit ALEXANDER (BAUER)

24.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
PKC_4.rar
18,5 MB 2009
24. 05 2011 2.009

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dannemann 22. 08 2011

    einfach nur richtig gut der roder...u er funktioniert auch!riesenlob!


  2. hansi2802 12. 06 2011

    Der ist Klasse, und endlich mal einer der meine Karotten erntet ! Von wegen Ploeger und Ropa Tiger.


  3. sAiLa1122 26. 05 2011

    geiles teil,na makl was anderes also


  4. ja, das ist schnell gegangen das mein Mod schon auf mehreren seiten angeboten wird.Ich hoffe das er ihnnen gefallen wird.
    Leider gibt es noch fehlerhafte sachen die ich ändern möchte aber das wird noch dauern, da ich noch ein Anfänger bin in Sachen Mods.


  5. Just001 24. 05 2011

    Mein test zu diesem Mod:

    Dieser Roder hat funktionierende Blinker und ein perfekt eingestelltes Arbeitslicht. Auch der Sound beim Anlassen ist sehr passend für den alten Belarus der oben aufsitzt. Dessen Innenraum verdient ein sehr großes Lob, da er äußerst detailreich gestaltet ist.
    Ein Hinweiß füs spätere Ernten: Der Cutter muss mittig unter(!) dem Fahrzeug angebracht werden! Dafür ist dieser aber auch wunderschön gestaltet und gut animiert.
    In der Spitze läuft er 22 Km/h, wobei der Sound dann allerdings etwas nachlässt, wie ich finde. Wenn man den Cutter einschaltet, springt der Sound nach 3-4 Sekunden, dass heißt es gibt eine kleine Pause bevor der Sound von neuem beginnt, was den Gesamteindruck etwas trübt.

    Leider verursacht dieser Mod Log-Fehler. Unter anderem Sound Fehler, wobei die fehlende Hinterlegung der Operating Hours und des RPM_Limiters weniger störtend ist.

    Insgesamt ein schöner, empfehlenswerter Mod, da die Fehler nicht gravierend sind.

    2 Antworten

    1. Just001 24. 05 2011

      Edit: Man kann die Überladerampe ausklappen, was auch sehr schön animiert ist.

      Ich konnte leider nicht testen ob er alle Fruchtsorten die er verspricht (Sugarbeet Potato Karotte etc.) auch ernten kann, da ich gerade alloes geerntet habe!


  6. cooles ding ich stimme pille85 ganz zu währe sehr coll wenn es sowas gäben würde


  7. gnescher 24. 05 2011

    Rübenroder Kortoffelroder, auch für Karotten geeignet. Funktioniert tadellos.


  8. dan123 24. 05 2011

    Das ist ein Rübenernter. (Funzt hier in LS auch mit Kartoffeln)

    Die Russen haben / hatten nun mal nicht imer das Geld um top durchdesignte Vollernter zu bauen. Geschweige denn das die sich früher häte jemand leisten können.

    Da muss man auch mal erfinderisch sein.

    Muss den Moddern der Ost-Mods mal ein großes Lob aussprechen. Die machen wenigstens mal gescheite neue Sachen die es noch nicht gibt. Klar haben einige Fehler oder viele Polys, aber sie versuchen es immerhin.

    Viele andere nehmen sich ja nur nen bereits fertigen Mod und machen den 20 Meter Breiter oder einen anderen Skin drauf.


  9. fiat680h 24. 05 2011

    schaut fast so aus als ob man auf dem schrotplatz unterwegs war und hat dan alles irgendwie zusammengebaut


  10. BoehserNeffe 24. 05 2011

    Hat iwer das Ding schon getestet und kann sagen, was es darstellen soll??


  11. chinafred 24. 05 2011

    ich glaube für rüben oder so


  12. Habe ich ja noch nie gesehen



}