PKW Garagenrolltor Animiert für LS11

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.680
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein animiertes Garagenrolltor für LS11.
in wie fern dieser auch in der LS13  funktioniert weis ich nicht... müsste getestet werden

der Mod benötigt den " MapDoorTrigger "

Das Tor lässt sich mit " O "öffnen und schließen

"Animation und Größe bitte NICHT verändern, da die Einstellungen genau abgestimmt sind!!!"

 

Dieser Mod wurde von mir erstellt und darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden!!!

 

bei Fragen oder Wünschen bitte direkt anschreiben "Horsti_horst"

Credits

Horsti_horst

  • 07. Januar, 16:44 Uhr
    Version 1.0





07.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
PKW_Garagenrolltor_Animiert_for ...
554,8 KB 1680
07. 01 2013 1.680

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Opelfan1 08. 01 2013

    hab gerade getestet ob die Colision noch vorhanden ist wenn das Tor grösser scalliert wurde leider ist die Colision da druch nicht mehr vorhanden.Also lasst das tor so wie es nicht grösser machen .

    1 Antworten

  2. Opelfan1 07. 01 2013

    wie ihr bestimmt gemerkt habt geht das tor ein weing langsam auf und zu das liegt an fraps oder mein pc ist zuschach lölmfg. Opelfan1

    1 Antworten

  3. Brot57 07. 01 2013

    Hallo ja es geht in ls 13 ist auf meiner map


  4. Opelfan1 07. 01 2013

    habe mal zwei video´s hinzugefügt und das tor gescallt aber seht es euch selber an. Horsti_horst du hast eine PN .

    1 Antworten

  5. schwobenbauer 07. 01 2013

    Kann mal einer testen ob des für Ls13 geht ? Dann ist es in meiner map :D


  6. Horsti_horst 07. 01 2013

    Bissel gedult... die Tore sind nur für PKW garagen geeignet... aber große Tore kommen auch noch... da kann ich auch gleich ne passende garage noch dazubauen...


  7. ClaasAxion950 07. 01 2013

    Jetzt noch eine passende Garage mit den animierten Toren für die Schlepper!



}