PL Modding Schild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
998
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Liebe Modhoster Gemeinde,

Ich war arbeiten derzeit an der Hagenstedt map V2. Als Vorgeschmack für meine Mods Ich habe dieses Zeichen gebaut. Es kann im Spiel platziert werden. Viel Spaß

Hier noch mein Facebook-Kontakt:

https://www.facebook.com/pages/PL-Modding/550594658305818

Dies ist eine hausgemachte Zeichen und es muss auf andere Seiten hochgeladen werden, sondern nur mit dem Original-Download-Link

Credits

PL-Modding

  • 31. März, 20:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a9b2a1dc39a24198de91b6a3d72e62dc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: PL-Modding
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: PL-Modding Schild
Beschreibung im Shop: Für alle Fans meines Modding-Teams kleines Schild, dass ihr auf eurer Map Platzieren könnt.

31.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
schild_PL_Modding.zip
378,0 KB 998
31. 03 2013 998

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heiko131 04. 04 2013

    ich kan das nicht platziren bitte helfen


  2. Eigentlich ganz gut die mod ich würde die weiter entfehlen


  3. The origenal model is of Desporatos,



}