Placeable Bale Shed

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.800
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Ein Ballen Lagerschuppen.

 

Gewicht i3d: 600 kb

 

España Modding Team

Credits

Modell: Javier007 (España Modding Team)
Texture: Javier007 (España Modding Team)
Ingame: Javier007 (España Modding Team)

Änderungen

  • 27. November, 19:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9fa0ab372bc99682a806cfda396ff5b4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Javier007
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Platzierbare bale vergossen
Beschreibung im Shop: Ein Ballen Lagerschuppen.

27.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EMT_Placeable_Bale_Shed_unzipme_...
9,4 MB 8800
27. 11 2012 8.800

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kankakee 30. 12 2012

    I love this mode, but, would like to ask if you can make the same mod to put grass and straw in to it to store for later use


  2. Obama 01. 12 2012

    Wäre der auch als Zip-Datei zu haben? :-) (Ich meine die verbesserte Version mit dünner Bodenplatte.)


  3. wie kann ich die bei mir einfügen? bitte um hilfe! danke


  4. keinschnee 28. 11 2012

    Hallo,

    die Halle sieht tol aus. aber mit dem plazieren ist es nicht möglich das Ding ordentlich hinzustellen, so das man das auch verwenden kann. Die Bodenplatte ist einfach zu hoch, um da mit einem Traktor drauf zu kommen.

    Also habe ich mir die i3d und Texturen herausgenommen, und die halle mit dem Editor eingebaut, da kann man die wenigstens ordentlich im Boden versenken, so das man keine Kante mehr hat und ebenerdig einfahren kann. Alles bestens soweit, jedoch musste ich feststellen, das die Halle einen Log Fehler macht !

    Error: UVs out of range [-8,8] Nave_para_Pacas'

    Sehr schade !


  5. Meiki798 28. 11 2012

    Rundballen passen aber gar nicht rein :(


  6. julian 6698 28. 11 2012

    der mod ist echt cool

    1 Antworten

  7. marci1982 28. 11 2012

    hallo habe mal ne frage bitte um hilfe habe gestern nach 5versuchen endlich kapirt wie es mit dem giga klapt dan habe ich bei mir in der map ein kuhstal eingefügt war alles ok dan wolte ich das spiel spieln da war es weis ich weis nicht was ich jetzt machen soll oder wie habe alles probirt bitte um hilfe das es mir mal einer erklert vernüpftig


  8. Ja,der Mod ist klasse, mache das bisher mit anderen Hallen,aber leider kann man den Platz nicht auslasten,weil dann das Spiel Schwierigkeiten hat.Schade!!!


  9. Nero25 28. 11 2012

    muss man die mit dem GE einsetzen oder im Shop?

    1 Antworten

  10. pisty 28. 11 2012

    Danke, ich brauchte, herzlichen Glückwunsch.


  11. klasse halle , sieht auch sehrgut aus !!


  12. dietpass 28. 11 2012

    also ist eine ganz gute idee nur sollte die anpassung zum boden noch bearbeitet werden hängt bei schrägen boden in der luft, ansonsten super sache sowas suche ich schon seid langem. was auch mal jemand erfinden sollte ist eine halle wo man ballen wie in einem lager abgeben kann und so wie man sie brauch wieder einzelt herraus weil wenn ich mehr als 100 ballen irgendwo stapler fängt das spiel an zu ruckeln also so etwas wie ein silo für ballen.


  13. Konrad97 27. 11 2012

    Ich hab mal eine Frage und zwar werden die Ballen automatisch gestapelt und aufgesetzt weil das auf den Bildern so aus schaut.

    1 Antworten


}