Placeable Bale stacking station

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.917
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Das ist unsere neue Placeable Stapelanlage für Rundballen .. Es hat eine Kapazität von rund 500 Ballen je nachdem wie man sie stapeln .. hat auch einen kleinen täglichen upkeep "Rattenbekämpfung" 100% Placeable und fehlerfrei in Spiel Test .. wurde hergestellt und getestet im Spiel von Twisted Customs ModTeam Dieser Mod ist nicht erlaubt hochgeladen anywere sonst ohne Erlaubnis von uns zuerst .. wir halten das Urheberrecht an diesem mod .. auch .. wie Sie uns auf Facebook für weitere Informationen über works in progress, die auf dieser Website veröffentlicht werden .

Credits

wer

  • 26. Dezember, 17:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f677d464b092a32d0ef4ab68a6589394
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Muddbone
Preis im Shop: 25500 LS
Name im Shop: Placeable Hay Stack
Beschreibung im Shop: This is a Placeable Hay Stacking location for Round Bales.
made and edited for 2013 by: Twisted Customs Modteam
must be placed on level ground.The building has a small daily upkeep,
mostly for rodent control

26.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
hay_stack.zip
666,3 KB 2917
26. 12 2012 2.917

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rorschach 16. 03 2014

    gute Idee aber ohne Dach kann ich die Ballen auch auf meiner Weide stapeln...was ich mir lieber wünschen würde wäre eine Abdeckplane für gestapelte Quader- und Rundballen wie im realen auch!


  2. baerchen 28. 11 2013

    ballen muß man selber stapeln oder mit autostack reinstellen.funktioniert bestens. Sauguter Mod.


  3. Hallo stabeln die heuballen/quaderballen wenn man da reinschmeiß automatisch?


  4. Protta 02. 02 2013

    Habe den Mod gerade auf der Standard Map ausprobiert, aber egal, wo ich es platziert habe, hing es entweder in der Luft oder verschwand halb im Boden. Dabei habe ich extra darauf geachtet, dass ich eine ebene Stelle auswähle. Was genau mache ich falsch?

    1 Antworten

  5. hw80 29. 01 2013

    Hallo zusammen hab da mal ne frage und zwar bekommen hab ich mir den Mod geladen und wollte ihn platzieren im spiel aber das geht nicht im Shop ist er zwar aber wenn ich auf kaufen geh dann bin ich auf der karte und es ist nicht zu sehen von Silo kann mir bitte jemand helfen!?


  6. Pathfinder 05. 01 2013

    Kannste auch eins bauen was:1/2 so lang und 1/2 so breit ist ?


  7. Pathfinder 05. 01 2013

    Hört sich klasse an kann ich gut gebrauchen DANKE


  8. balu1705 29. 12 2012

    ein schönes teil
    ich hab gerade 3 std großballen reingefahren
    endlich kann man sie gescheit unterbringen ohne das sie umfallen oder sonst was
    echt gut gemacht


  9. Funkerrene 27. 12 2012

    JO so ein automatischen einlagern wäre cool mit dach dann dann wäre dieser ein teil meines mods ordner


  10. Trust 27. 12 2012

    Dach wäre schön und ne Automatik noch besser. ich verstehe auch net wie es manche Leute hier schaffen rundballen exakt zu stapeln.

    2 Antworten

  11. calli01 26. 12 2012

    geil wäre eine wo die abgekippte ballen automatisch stapelt

    2 Antworten

  12. langen 26. 12 2012

    Guter Mod , so kann mann die ballen mal vernünftig stappeln , in der v2 vieleicht noch ein dach drauf



}