Placeable Forest Area

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
306
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ein platzierbares Waldgebiet, auf dem Bäume von selbst wachsen.
Waldfläche 20x20 Preis: 400 €

Credits

Heady

Änderungen

  • 25. Mai, 18:16 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien

25.05 2020
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlaceableForestArea.zip
23,0 KB 306
25. Mai 306

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Badgirl 06. Juni

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie lange das dauern soll, bis dort die bäume wachsen? habe es bei mir plaziert und es ist nach einer woche nicht ein baum gewachsen :-(
    lg

    2 Antworten

  2. Tja ne Antwort hab ich auch nicht bekommen. Wenn alles so gut funktioniert, mache ich ja sicher was falsch. Aber so ist der Mod für mich nicht brauchbar.
    Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der antwortet.


  3. HI
    Ja ich hab ihn ausprobiert, es wardie ganz normale Grastextur die man im Baumodus aufmalen kann, und das war es auch schon. Bäume sind bei mir keine gewachsen.
    Vieleicht hab ich ja was falsch gemacht, aber so ging garnichts.


  4. Und es gibt sie also doch noch, die sinnlosen Mod im FS19.

    Die idee ist vllt ja echt nicht so verkehrt aber das bisschen Rindenmulch kann ich doch auch noch über den Mapeditor verteilen. :/

    1 Antworten

  5. Der Mod lässt sich beim platzieren nicht drehen.


  6. schön wenn es Fehlerfrei währe! >>>2020-05-25 18:18 Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data. und noch viele weitere Errors



}