Placeable manure lager

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.073
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein Platzirbaren gülle lager man kann es mit jeden fass befüllen und endleeren 

cp wird voll under stüst und mp natürlich auch 

Credits

model giants glaube ich zumindestens
scripte bei mir selber

Änderungen

  • 16. Juni, 14:10 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: b5c0157fef2b2570d07b4ba6168100ac
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: skydancer
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Gülle Lager
Beschreibung im Shop: Placeable Gülle Lager
LagerVolumen: 200000L
Tagespreis: 5
LS13 sKyDaNcEr

16.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.12 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Placeablemanurelager.zip
4,4 MB 8073
16. 06 2013 8.073

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tuzlo 27. 07 2014

    I cannot for the life of me figure out how to fill this tank. Can someone explain in plain english.


  2. peter-fischer 24. 03 2014

    hallo eine ge Version wehre auch net schlecht mfg


  3. Spaceraver 13. 03 2014

    I cannot read *.luc and I need to add the type to the maphoserefstation.lua What is the type?


  4. Spaceraver 10. 03 2014

    There is a keyboard binding problem. The fill is Z and not Y, I just wish there was a way to fix this without reversing the luc files.


  5. .reichi. 09. 03 2014

    Hi....erstmal großartige Idee, hab schon lange drauf gewartet aber ich kann nicht überfüllen. Ich habe das Zunhamer fass vom Mod- kontest...Vllt liegt es ja daran.

    Bitte um hilfe.

    Danke
    Roland


  6. dte 23. 12 2013

    Danke für den Mod, ist besonders auf großen 4-Fach-Maps hilfreich.

    Gibt es jetzt schon eine Nachfolgeversion? Es wäre schön, wenn man die Befüllgeschwindigkeit irgendwo einstellen könnte, 10 Liter in der Sekunde sind einfach ZU langsam. Außerdem steigt bei mir die FruitPlane von der Gülle ungefähr 4 Meter über den Rand, wenn ich bisschen was einfülle, kannst du das bitte auch noch beheben?


  7. Katze5 11. 12 2013

    These .luc files are compiled lua code. Could be made this way, because he want to protect his Work.

    Try searching for .luc, and start reading (It's way over my head)

    And for those who can't make this buffer tank Work, it's because the unload text on the screen is wrong. It's not the Y key, but the Z key you have to press.

    Just tested it, and it Works even with the Guellepack.


  8. Spaceraver 09. 12 2013

    Can I ask if the luc files are there to make it tamperproof? I am looking to make some way of refilling the standard triggers (BGA/Cow tank)..


  9. immergrins 27. 08 2013

    kannst das bitte CP tauglich machen.
    Danke und LG


  10. biker1969 24. 07 2013

    Das Teil ist super, habe noch etwas mehr Volumen gemacht schöne Erleichterung, wenn die Güllezubringer nicht immer das Wahre ist, den Modder ein dickes DANKESCHÖNE, Gruß


  11. hilde 17. 06 2013

    das teil ist ja eigentlich supper aber mit dem cp klappt es nicht. habe so ziemlich jeden zubringer ausprobiert er hält einfach am güllepot nicht an zum auftanken. wenn jemand weiss mit welchen und wie es geht ich bin für jeden rat dankbar
    gruss hilde

    2 Antworten

  12. zambaltobias 17. 06 2013

    das währe echt super den mit nur 10liter pro sek ist das wirklich zu langsam


  13. Homo3000 17. 06 2013

    bei mir ist es im soiel aber kann es nicht kaufen also es bleibt nicht stehen kann mir jemand helfen ?
    Danke im vorraus


  14. zambaltobias 17. 06 2013

    wenn man mit dem güllefass ran fährt und man möchte es zwischenlagern kann man da das befüllen der güllegrube irgendwie beschleunigen?

    2 Antworten

  15. Jonas#13 16. 06 2013

    hey, geiler mod ! , was noch schön wäre,wenn das silo schon voll wäre und dazu vlt. noch ein voller misthaufen, damit man sich nicht kühe anschaffen muss,nur um mist und gülle zu erhalten;-)

    1 Antworten

  16. Claas Na Klar 16. 06 2013

    Geniale idee Danke!!


  17. Peavey 16. 06 2013

    Echt Geil, fehlt jetzt nurnoch ein passender mist/gülle verkauf :)

    1 Antworten

  18. ist das also nur so ein zwichenlagerungs gülle lager?

    1 Antworten

  19. wie geht der voll??

    1 Antworten

  20. howey2000 16. 06 2013

    was für ein fehler ich habe den vorher schon gedownloadet
    geht auf jeden fall richtig gut

    1 Antworten


}