Placeable Serre Filclair

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.126
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ein Gewächshaus Filclair, für den Anbau von Tomaten und Salat.


Breite -> 8 meter, länge -> 30 meter


Kapazität : mist -> 3000 und wasser -> 2000

Preis : 18000 euros

 

-Libre pour usage non commercial, et hébergement libre
-Free for non-commercial use, and free hosting
-Kostenlos für nicht-kommerzielle Nutzung und kostenloses Hosting

 

Credits

3d model -> Wolverine
Textur -> Agrorepa
Ingame-> Agrorepa

Script -> Original by Giants

Änderungen

  • 11. Januar, 20:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: ef4dfba070cf1a3b04ff0253d92260e3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wolverine
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop: Gewächshaus Filclair
Beschreibung im Shop: Um Ihr Gemüse einfach wachsen

11.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.62 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

93,55%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PlaceableSerreFilclair.zip
1,4 MB 18126
11. 01 2013 18.126

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 08. 06 2013

    Ein tolles Gewaechshaus. Besonders beeindruckend ist da Bild mit den ca 200 G-Haeusern. Wenn ich das fuer mich so anlegen sollte, dann wuerde ich mich garantiert verfahren. Ich braeuchte da schon eine Nummerntafel, damit ich bei einer erneuten Anfahrt auch den richtigen Weg nehme. Auch darf mich niemand unterbrechen bis ich alle G-Haeuser versorgt habe, da ich nach einer Unterbrechung laengere Zeit brauchen werde, um den Anschluss zu finden. Generell kann ich mir aber durchaus vorstellen eine Feldgroesse nur fuer Treibhaeuser zu verwenden, so diese auch eine entsprechende Vielfalt bieten. - Danke fuer diesen Mod. Er wird eine neue Spielrichtung zeigen.


  2. AC2436 27. 02 2013

    Ich hätte da eine Neue Idee für einen Plazierbaren Mod

    Runde Futterraufen für Gras und Heu Rundballen das wäre toll wen es soetwas gäbe.


  3. sehr schönes gewäshaus aber wenn der boden nicht epen ist schwebt es in der luft aber sonst sehr gut


  4. RReidi 05. 02 2013

    Es gibt 100 Euro die Stunde, wenn Wasser und Mist immer befüllt sind.


  5. Fendtvario 25. 01 2013

    das währe super wenn mal einer Mais und grass silos zum Plazieren Bauen könnte würde bestimmt viele downloads kriegen !


  6. janluca 14. 01 2013

    find ich auch super ...

    aber noch ne frage:weis jemand ob das gepflanzte auch verkauft wird

    -so wie bei den orig. häusern?

    ansonsten mein urteil:Super


  7. alpha111 13. 01 2013

    Schönes Gewächshaus, die Log ist fehlerfrei.
    Vielen Dank an den Modder.

    Bien serre, Log exempt d'erreur. Un grand merci aux moddeurs.


  8. Unimog fahrer 13. 01 2013

    des ist super des ding kanst du bitte mehrere machen mit verschidenen pflanzen


  9. MF 6445 12. 01 2013

    danke für den hammer mod von mir 5 von 5 sterne


  10. gelöschter Nutzer 12. 01 2013

    erscheint nicht im shop


  11. XxMarkusxX 12. 01 2013

    danke jetzt noch für paprika bohnen usw


  12. PzKpfW_V 12. 01 2013

    Wieviel bringt das denn an Einkommen...?


  13. JolinaSusann 12. 01 2013

    juhuuu tomaten und salat....nu kann ich LS burger herstellen hihi

    das ding is super
    danke:)


  14. Tolles Teil - weiter so - 5 Sterne


  15. papa1978 12. 01 2013

    super mod echt klasse teil das kann man nur so sagen ,dass ist das beste mit was ich die letzte seit gedownloadet habe. weiter so


  16. eddy55 12. 01 2013

    endlich mal was ordentliches volle pt,s von mir


  17. bauer_siggi 12. 01 2013

    da kann auch nur eins zu sagen
    super
    da sollte sich die macher von ls13 sich eine scheibe von abschneiden oder als gutes beispiel nemen
    super gemacht super idee
    einfach hammer
    macht weiter so

    mfg bauer_siggi


  18. Stephan1978 11. 01 2013

    Einfach nur gut :-) Im Unterschied zu den originalen Treibhäusern muss der Untergrund wirklich eben sein. Bekommt von mir die volle Punktzahl.


  19. DeutzFahr2014 11. 01 2013

    sieht realer aus

    5von 5 punkten


  20. MF3095 11. 01 2013

    geil da macht das züchten wieder spaß



}