Placeable Waage

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.969
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
hier habe ich für euch meine V2 der Plazierbaren Waage.
Folgende neuerungen sind in dieser Version:
- Der Fehler, dass das Gewicht bei ANhängern nicht stimmte wurde behoben(Ladung wurde nicht mitgezählt).
- Es wurde noch eine lange Waage ins Pack mit eingefügt.

Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Wunsch und Idee: Hardstyler
Umsetzung: Alex2009

Änderungen

  • 15. September, 10:23 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 125d8259e45d32807e4ab245c7032a7c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex2009
Preis im Shop: 4400 LS
Name im Shop: Waage Groß
Beschreibung im Shop: Diese kleine Waage ermöglicht es dein Fahrzeug zu wiegen.

15.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.56 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

91,49%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
placeable_Waage_v2.zip
3,2 MB 13969
15. 09 2013 13.969

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bombastic 09. 02 2014

    Funktionalität und Aussehen 100 % , SUPER , DANKE !!


  2. And dup1 02. 01 2014

    hallo kann mir jemand helfen ich kann die Waage nicht plazieren, sie ist nicht zu sehen woran kann das liegen ?


  3. Rondo24 20. 10 2013

    Hallo Alex,...
    schöne Idee und gefällt mir sehr gut. Vorschlag für eine V3?
    Wiegeschein mit eine Art Logdatei.
    Bsp.
    %Spielzeit% Waage 01 mit Fahrzeug xy und Anhänger xy Gewicht = X.XX to
    Ich weiß, die Leute die nicht programmieren können, kommen mit den unmöglichsten Vorschlägen. Aber wäre schon der Hammer oder?
    Ist schon super was Ihr da immer so hinbekommt.


  4. Max1848 14. 10 2013

    bei mir zeigt die Waage immer 99.99T an. Ist das normal?

    1 Antworten

  5. JoeSil 16. 09 2013

    Hallo Alex,
    ersteinmal vielen Dank für die Waagen, sehr gute Arbeit.
    (Viele User vergessen meisten das es wirklich arbeit ist so etwas zu bauen und zu programmieren).
    Eine Frage hab ich aber noch, tritt der Fehler den du mit dieser Version (Ladung nicht mitgezählt) auch in der GE-Version auf? Und falls ja, könntest du das dann auch noch beheben?
    Vielen Dank.

    JoeSil

    1 Antworten

  6. Sehr guter Mod, finde ich sehr gut das jetz Voll und Leer angezeit wird und nicht nur leer
    Wirklich guter Mod, empfelungswert


  7. zenturion 16. 09 2013

    aso..schöne waage übrigens ...funktioniert super.danke dafür


  8. zenturion 16. 09 2013

    downloaden ist kein thema.10 sek. dann war die waage in meinem modordner;)


  9. Raffi936 15. 09 2013

    mein spiel stürzt mit der waage ab ohne mods!!!!


  10. duxert96 15. 09 2013

    erster versuch und es ging direkt zu downloaden^^


  11. jonnydriver01 15. 09 2013

    Kleinere Probleme?!?!?
    Ich habs jetzt 2 Tage lang immer wieder versucht und noch nie hinbekommen!
    Von mir gibt's nur 1/10 weil ich die nicht downloaden kann..
    Dieses uploaded gehört verboten!

    1 Antworten

  12. marv63 15. 09 2013

    es wär noch schön wenn die zahl vorne ins 3 stellige gehen würde weil ich immer 2 anhängr hab
    aba muss nich so schnell gehen du hast schon viel arbeit in die arbeit investiert und ich will dich nich hetzen
    mfg Marv
    PS.: weiter so :)


  13. Danke für die Überarbeitung der Waage,und das eine größe dabei ist,ja BGA Control wäre auch wieder schön.Vielleicht wagt sich ja mal einer an die Sache.PS:weiter solche Mods.


  14. nokia 60 15. 09 2013

    Wer kann mir helfen
    ich kann sie nicht plazieren


  15. hardi84 15. 09 2013

    sehr schöner mod top weiter so gibt keine probleme


  16. BoDySpRaY 15. 09 2013

    kann man die waage auch in verbindung mit dem ''BGA control''
    machen damit man sieht wenn man auf die waage fährt wie viele tonnen man schon in die BGA oder so gefahren hat wie bei ls11? danke im vorraus


  17. ich kann den mod nicht platzieren (keine der beiden waagen)


  18. Duke88 15. 09 2013

    hat jetzt nach einer stunde gefunkst lag an uploaded


  19. Big-M-Lord 15. 09 2013

    Moin Downloadlink funzt einwandfrei

    MfG


  20. spieder2409 15. 09 2013

    wird das Gewicht gespeichert?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574476974