Plaines de France

V 1.00 final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.932
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in der Plaines de France. Neues Remake von Sosnovka in französischer Version.

 

Zusammensetzung und Eigenschaften der Karte:

 

-5 Wirtschaftsgebäude

-137 Felder (zum Zeitpunkt des Kaufs ist dies die gesamte Domain und kein Feld)

-Aushärtbarer Dünger (Kühe und Schweine)

-Neue Bodentextur in den Feldern

-Neue Textur von Gerste und Silage (Auf dem Boden bleiben die Texturen die des Ursprungs.

-Wenn du die gleichen Texturen auf dem Boden haben willst, musst du sie an der Wurzel deines Spiels integrieren.

-Komplett überarbeitetes Partikelsystem

-NH Laden

-11 Verkaufsstellen

-10 Verkaufsstellen für Privatkunden (nur vor Garagen-/Sand Kies und Erde)

-3 Glasabfälle (zum Verkauf an Biomasse)

-Steinbruch (Kiesgewinnung und Asphaltversorgung)

-Mehrere Wasserstellen (Boden- und Kiesgewinnung)

-Möglichkeit der Sandgewinnung im Fluss

-Härtbare Gräben

-2 Baustelle TP (zu verlegende Gräben)

-Mehrere Wälder

-Abnehmbare Mündungen/Hecken und pflügbare Brennnesseln (zur Verbindung von Feldern)

-Sturmblitz (basierend auf dem Nachtzyklus, also auch nachts sichtbar, "denken Sie an Hitzewallungen")

-Bauland (eines davon muss vor der Verlegung gereinigt werden)

-Unbestimmtes Gelände (Möglichkeit von Gräben)

-Mehreckiges Land (64)

-Mehr echte Tierkosten

 

 

Dekorativ:

 

-Beleuchtung in der Stadt (Kirche, Laposte, Tierarzt....)

-Neue Tankstellen

-Kooperative Beleuchtung

-Neue Fahrzeuge im Verkehr (wenn Sie die Gendarmen/Ambulanzen anhalten, lassen sie es Sie wissen....)

-Kühe Stall/Felder

-Militärbasis (kein Zutritt / Einbruchalarm)

-Solarzellenfelder.

Credits

Modèle:  Team UJF

Änderungen

  • 26. August, 19:39 Uhr
    Version 1.00 final

    Final correction

    - Larger point of sale trigger
    - The flags of the store touch the ground
    - Corrected Weighing Numbers
    - New career indications
    - Sales point for grass, hay and straw
    - Now you can place the store of your choice (MF, Fendt, NH, Case, Deutz, Claas, Volvo, JCB, Caterpillar)

  • 05. August, 16:24 Uhr
    Version 1.00

Bilder



Videos



Dateien


05.08 2018
Modhoster Userbewertung
3.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.00 final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Plaines_de_France.zip
706,2 MB 3317
26. 08 2018 3.317
V 1.00
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Plaines_de_France.zip
690,9 MB 2468
05. 08 2018 2.468

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lws fan 08. 09 2018

    Moin erstmal eine sehr schöne map ich habe aber folgende sachen anzumerken.
    1: Bei der Start Farm ist in der Nähe der Tunnel an welchem ich fps einbrüche habe (warum auch immer)
    2: Die Bäume an den Feldern sollten auch Fällbar sein damit mann seine Felder noch etwas besser erweitern kann
    3: Wäre noch ein verkauf für Grobe Steine( welche auch am Start Hof liegen) toll


  2. Hallo, wo kann ich den Liebherr 918 finden der hier auf einigen Bildern zu sehen ist?

    1 Antworten

  3. Speed114 27. 08 2018

    Danke super Map :::::::::::::


  4. Paddyff 26. 08 2018

    Moin also Stand der karte samt Übersetzung Ist fertig. äm wir haben für den Bandit36 noch eine Kleine heimatliche Überraschung drin Verbaut =)

    Video wird derzeit aufgenommen und dann Auch hier rein gestellt. =)


    Bandit36 Have fun =)


  5. Ich brauche ein wenig Hilfe !
    1. Wo bekomme ich den Asphalt her ?
    2. Wo bekomme ich den Kies her.
    Da mein französisch leider nur schlecht ist.

    1 Antworten

  6. 14micha04 20. 08 2018

    hallo Paddyff, ich finde es super von dir, dass du eine PDF auf deutsch machst. nun habe ich aber mal eine frage dazu. wo kann ich die PDF runterladen oder muß ich die ganze map neu laden. danke und weiter so .......vg

    1 Antworten

  7. lws fan 18. 08 2018

    Hallo warum kann ich weder Sand noch Kies an den entsprechenden stellen verkaufen? Es wird kein Abkippsymbol angezeigt, Die Log ist soweit sauber

    1 Antworten

  8. LeqenD 15. 08 2018

    Servus,
    habe mal eine Frage zur Karte.
    Sind die Getreidesilos courseplayfreundlich?
    Das Silo, welches man auf den Bildern erkennt, scheint nicht courseplayfreundlich zu sein.

    Danke für die Antwort.

    1 Antworten

  9. Paddyff 14. 08 2018

    Hay Leute wollte euch nur kurz drauf hinweisen das wir Mittlerweile soweit sind, Eine PDF Datei zu schreiben, Wo und was ihr so braucht XD .

    Mit Bildern.

    Aber die karte bleibt so wie sie ist, sie wird nur ins deutsche Übersetzt. Für die die kein Französisch können.

    Bei weiteren Fragen einfach / msg an mich


    P.s. Wir werden die karte dem Modder / Ersteller der karte geben er wird sie Ggf. Hochladen.


  10. Technology87 14. 08 2018

    Wie kann man den fluss aufstauen??


  11. Saniboy91 12. 08 2018

    Hallo wie bekomme ich den den Wall hin den man braucht um den Fluss trocken zu legen? Habe versucht mich Stein da hinzukippen aber nix passiert


  12. Rondo 12. 08 2018

    Mercie Bandit36 , bien fait ;)


  13. 14micha04 12. 08 2018

    ich bin es noch mal, wieso ist bei mir auf der mülldeponie sand statt glas und bei den gräben ist kompost statt erde ?

    2 Antworten

  14. 14micha04 12. 08 2018

    hallo und einen schönen sonntag gewünscht, vielen dank für die übersetzung. ist sehr hilfreich. nun habe ich aber noch ein problem, wenn ich missionen mache ( z.b. sänen ) haben die fahrzeuge eine arbeitsgeschwindigkeit von nur 3 km/h. finde das das etwas sehr lagsam ist. wie kann ich das beheben? ansonsten super map, von allen was dabei. weiter so.

    vg

    1 Antworten

  15. PixelPasi 11. 08 2018

    Wo gibt es den Radbagger(1.Bild)?

    3 Antworten

  16. Steve007 08. 08 2018

    Finde, dass die Map einen guten Ansatz hat. Aber irgendwie ist CCM und Sand bei mir miteinander vertauscht.

    1 Antworten

  17. bandit36 08. 08 2018

    Rondo:
    1- das Glas befindet sich im Mülleimer
    2- Sie können die interaktive Markierung aktivieren, um die genaue Position zu sehen.
    3- Sie können Sand und Kies mit den Grundladern verladen.
    4- Sie können den Boden auch mit den Basis-Ladegeräten reinigen.

    Wenn Sie die dlc "Strohernte" verwenden, müssen Sie sie sofort nach dem ersten Backup deaktivieren und können sie dann wieder aktivieren.

    1 Antworten

  18. Paddyff 07. 08 2018

    14Micha04 ich arbeite grade die map ins deutsche zu übersetzen und was mann so womit machen kann, Des ganze braucht ein wenig zeit, aber solange der 19 noch net da ist bastel ich an der Übersetzung der map =)


  19. Rico79 06. 08 2018

    ich finde die map super , vor allem mit dem verkehr . wo die polizei und krankenwagen die sirene anmacht wenn man im weg steht =) aber was mich noch interisieren würde , warum sind mei einigen ein und ausfahrten eine speerung und man kann trozdem durchfahren ? . ansonsten schön gemacht ,sieht man nicht oft sowas =)


  20. 14micha04 06. 08 2018

    hallo, ich finde die map nicht schlecht, aber es wären wirklich sinnvoll wenn eine bessere erklärung vorhanden wäre. wie z.B. mit was befülle ich die gräben, was mache ich mit den teer usw. ich hoffe das da noch etwas kommt.

    vg



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566195542