Plateu Ballentrailer Orange

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.365
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Community hab hier für einen Ballentrailer in Orange für euch andere Farben werden net kommen denk ich mal mal schauen :D

Der Mod ist wirklich Klasse und lässt sich gut bedienen er macht keine Log Fehler also mir sind keine bekannt falls ja dann schreibt mir vll kommt eine V2 ja in Frage aber mal schauen :)

Es ist ein 8Meter langer Ballenwagen mit guten Funktionen aber überzeugt euch selbst

Funktionen in den Credits!!!

Credits

Blinker- Licht- Rul
ein-/ ausblendbare Heckwand mit V
man kann auch die Ballen befestigen mit O

  • 27. Juni, 14:50 Uhr
    Version 1



Dateien

27.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Plateau_orange.exe
2,9 MB 4364
27. 06 2012 4.364

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Knoppers1999 08. 08 2012

    Kann man den auch hinter ne Kleinballen-Presse hängen ???


  2. DIMITRI 05. 07 2012

    Ich muss sagen mir gefällt dieser Hänger sehr von der Optik her, sehr gut, ist mal was neues, besser als die meisten gamel ballenhänger. Ein großes Lob an dich Schlueterfan97. Aber bei diesen Hänger hab ich das problem, dass die Ballen selber vom hänger fallen sogar während des ladens. Ich habe ihn mehrere male versucht normal zu laden aber es passiert immer das selbe, die rutschen, verschieden sich, wandern oder fallen einfach vom Hänger. Ich mach ein paar Bilder rein vom beladenen hänger, sind schlecht aber besser ging es nicht wie oben gesagt. Bestimmt liegt es an mir, aber wenn das Problem bekannt ist, würde ich mich über eine V2 sehr freuen vlt auch mit den Vorschlägen von Rorschach, aber muss nicht sein. Hauptsach man kann mit ihm vernünftig ballen fahren.

    Danke fürs lesen und Gute Nacht Modhoster-Mitglieder!
    Euer Dimitri


  3. Arion6400 manche sind froh das er so billig ist weil sie keinen Cheat wie vll verwenden!!


  4. Arion6400 28. 06 2012

    leider fährt der verker durch den hänger. bei mir hat er kein rücklicht. vielleicht sollte man auch den preis noch ein wenig anpassen.


  5. franze991 27. 06 2012

    cooler hänger aber die plattform sollte geschlossen sein!


  6. FendtAgro Tec 27. 06 2012

    Soo es geht nun es ist ned taste O sondern taste X!


  7. Rorschach in der info im Spiel steht es so geschrieben also und ja das mit der keilstange ist schon blöde aber ich kann da nichts dafür :)

    1 Antworten

  8. Bawa 27. 06 2012

    probiert mal mit x zusichern


  9. Rorschach 27. 06 2012

    also wenn ich mit V die hintere keilstange anbaue verschwindet die sofort sobald ich aussteige und selbst wenn der wagen voll beladen ist kann ich die ballen nicht fixieren!
    ich hab ihn auch im UK-Forum gesehen und da steht "Ptitminus73" als Modder drin und auch nix vom Ballen fixieren auf O !


  10. Herste nein das kann er nicht man muss ihn von selbst beladen und entladen offe ich konnte dir helfen :)


  11. FendtAgro Tec 27. 06 2012

    Gut nur das ballen befestigen geht ned >:(


  12. Herste 27. 06 2012

    Kann der auch selber laden und sichern?


  13. malte08 27. 06 2012


    @ lucky260603 du schau mal wer den hir reingestellt hat die dürfen das auch wenn seh es nicht dürfen! kommt immer nur auf deinen namen an den du in der com hast!

    1 Antworten

    1. lucky260603 27. 06 2012

      Hallo Malte08! Da irrst Du Dich gewaltig, du verwechselst den hier mit Schlüterfan1977 :-)

      1 Antworten

  14. lucky260603 27. 06 2012

    Hast Du überhaupt eine Freigabe, den hier hochzuladen?? Bei LS UK gibt es den seit gestern von Ptitminus´73. Würde sagen der ist geklaut

    1 Antworten

    1. der neue 27. 06 2012

      er hat ihn ja nicht hochgeladen ;) er hat ja den original Link drin und halt ein alternativ link hinzugefügt, es ist solange nihts geklaut wie der original Link dabei ist !!!

      1 Antworten

  15. Bawa 27. 06 2012

    kann ich die ballen sichern

    1 Antworten

    1. max10003 27. 06 2012

      ja, mit der taste o ;)

      2 Antworten

  16. Schlüter1996 27. 06 2012

    Richtig Geiler Hänger Danke :)


  17. Schlüter1996 27. 06 2012

    Richtig Geil Danke :)



}