
1 / 9
Virengeprüft
v2.0 aktuell
Free Mod
Platform Aguas Tenias 3 Axis
★ 4.7
Bewertung
33 Bewertungen
6.0K
Downloads
30.5K
Aufrufe
15
Danke
Changes v2.0:
- New wheels
- Dull textures
- New logos
- Washable
- Damping on wheels
- New objetAttacher
Features:
- Dimensions platform: 10x2,5 meters
- Rear ramps, adjustable in width.
- Rear Hitch.
- Securing cargo.
- Recommended load: 20.000 kg.
- Price: 24.500 €
- Daily maintenance: 15 €
Approximate capacity of bales and pallets:
- 388 small bales
- 40 normal bales
- 20 large bales
- 42 normal round bales
- 22 large round bales
- 12 Wool pallets
------------------------------------------------------------
You may be interested also:
If you want to help us keep doing mods download uploaded.net
If you do not have an account on the uploaded.net you can create through one of our links.
Or if you prefer, you can send us a donation by paypal:
A greeting and thanks for trusting our work.
------------------------------------------------------------
Kommentare11
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
Great mod :) Is it MP ready?
Könnte mir BITTE jemand schreiben, welche Funktionen der Anhänger hat und mit welchen Tasten man den steuert? Ich kann auf meinem Bildschirm keinen Einzigen Buchstaben erkennen. es ist alles verschwommen und so klein geschrieben. Dankeschön!!! :-)
Zum Transportieren von Gerätschaften und Stroh/Heuballen. Rund- und Quaderballen. Mit X werden die Rampen ausgefahren. Mit NumPad +/- Werden die Rampen ausernander oder zusammen geschoben. Mit Y werden die Gegenstände auf der Platform arretiert. Bei jedem Tastendruck kurz warten bis der Anhänger reagiert.
Hello, like your previous trailer, realy enjoy this one aswel! Just 2 questions, could you make it washable? And perhaps optional, add a removable rear fence? Thank you very much for sharing these mods!!!
So lange Script Doku nicht bei den Modern ist solange gibt es halt nur -Mods mit Standart Ausführung ! Ohne die Scripte können Modder keine neuen Sachen in Traktoren bzw Geräte und Maps verbessern bzw zum laufen bringen
Was ist dann das: http://www.ls-mods.de/scriptDocumentation.php?language=de das ist doch die Scriptdoku, die gibt es aber schon ne Weile