Platform Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.547
Downloads gesamt
-10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Plataformas polivalentes. Carga automática de lana, madera, fardos, lechuga, plantas, frutas ...

 

Apoyo

https://www.facebook.com/groups/setkafarmingsimulator/

http://setkafarmingsimulator.es/

 

Credits

SETKA

  • 29. Dezember, 01:25 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8e738da8c7556e1f5b6e72bf7bf41ee9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SETKA
Preis im Shop: 46500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.26 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Plataforma_SETKA.zip
23,4 MB 9547
29. 12 2015 9.547

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 25dollar 03. 01 2016

    wo finde ich die anbau sachen


  2. killer1977 02. 01 2016

    der Trailer ist eine feine Sache respect ... aber ich habe da ein Problem der arretiert keine leer Paletten .. Karton Paletten er könnte auch etwas breiter sein das das geladene nicht rausfällt wen man die seitenblanken schließt ..... aber wie gesagt sonst top Arbeit weiter so


  3. olhund 30. 12 2015

    Att BauerJ
    ich haber Spende


  4. olhund 29. 12 2015

    Hallo BY SETKA
    Danke fur das mod aber der ist ein Klein problem der Haken setzen falsch

    1 Antworten

  5. JnR 29. 12 2015

    Toller Hänger. Nur leider ist mir auch hier der Kran viel zu langsam. Kann man das selbst irgendwie "beschleunigen" das es so geht wie z.B. beim Harvester?

    1 Antworten

  6. Geiler Mod
    Respekt das hinzubringen


  7. olafchri 29. 12 2015

    Habe das Problem das der DL abgebrochen wird soll eine schadhafte oder mit Malware infizierte Datei sein
    Kann jemand helfen
    Danke

    2 Antworten

  8. Bauer Humpe 29. 12 2015

    Hallo, für eine Betaversion ist das gute Arbeit.
    Bei mir ist nur das Problem, wenn ich etwas anhänge das der Trailer hochspringt.
    Der Ladekran funktioniert perfekt, habe von Pummelboer z.Bsp. den Baukontainer angehangen.
    Aber ich denke das er den rest auch noch hinbekommt. (V2 ich warte;) )
    Also mach weiter so und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Gruß Bauer Humpe


  9. joachim1 29. 12 2015

    schöne anhänger,fehlt nur noch eine zange zum stämme laden


  10. JD12596 29. 12 2015

    Kann man den Kran benutze/bewegen?

    3 Antworten

  11. Olaf Erikkson 29. 12 2015

    Ist der Hänger MP-fähig?


  12. madmex 29. 12 2015

    Fur die deutschen die nicht wissen was Google Ubrtdrtzung ist.
    Mehrzweck-Plattformen. Automatisches Laden von Wolle, Holz, Ballen, Kopfsalat, Pflanzen, Früchte...


  13. madmex 29. 12 2015

    Very nice working trailer only to bad there is no bale hook we can use fore the crane.


  14. moonsurfer 29. 12 2015

    das ganze bitte in Deutsch. Möchte s gern wissen bevor ich Ihn lade ;) lieben Dank

    2 Antworten


}