Platinum DLC 2

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.318
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Wichtig!

Für diese Map wird das DLC 2 Pack benötigt!

Was wurde geändert?

Die Zip-Datei wurde verkleinert die Getreidetrocknungsanlage wurde versetzt das Feld 7 unterhalb von der BGA wurde gelöscht (für den Fall das ein User einen Mod mit Particlebremse benutzt).

Auch unter der „Motorhaube“ wurde viel geändert und noch viele Kleinigkeiten.

Beschreibung der Map

Diese Map ist eine erweiterte Original Map mit zwei BGA aus dem DLC 2 Pack.

Um die Map zu spielen, braucht man das DLC 2 Pack.

Zu finden ist auf der Map außer den originalen Abladestellen noch ein/eine:

Getreidetrocknungsanlage

Ballenzentrum

Strohkraftwerk

Klosterbräu (hier wird im Keller Bier gebraut.

Lagerhaus

Rapskraftwerk (unterirdisch beim Leuchtturm)

Wassermühle (geheime Abladestelle)

Berg Restaurant (zu beliefern über den Sessellift)

DLC 2 BGA 2x

Abladestelle im Kuhstall für Heu

Abladestelle für Getreide (Weizen und Gerste) beim Kuhstall um die Qualität der Milch zu verbessern.

Abladestelle im Wald für die Wildfütterung

6 Tankstellen

6 Befüllstationen für Dünger

6 Befüllstationen für die Sämaschine

Alle Felder wurden von mir mit nummern versehen, damit man sich im Multiplayer gut zurechtfindet.

Die Felder haben für mich auf der originalen Map die ideale Größe deshalb wurden sie auch von mir nicht verschandelt.

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle

 

Credits

Giants Software GmbH / Askari

  • 20. November, 12:11 Uhr
    Version 3.0

  • 117320
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117319
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117318
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117317
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117316
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117315
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117261
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117258
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117235
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117049
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117048
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117047
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115566
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115561
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115560
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115553
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115545
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115540
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115534
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115531
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115530
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115528
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115527
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115526
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115524
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115520
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115518
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115514
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115513
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115512
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: b29b79be7df343c8febc5a4743e95273
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum DLC 2 V3
Beschreibung im Shop: Eine überarbeite Map wartet darauf, von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

20.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.16 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_DLC_2_V3.zip
114,8 MB 4318
20. 11 2011 4.318

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florinator 31. 03 2012

    Wird hier die Originale Map Verändert? oder eine Neue Eingefügt?


  2. Mace195 24. 02 2012

    haben die silos der bga in dem map ein größeres volumen als im standardmap???


  3. Fendt 99 25. 11 2011

    Richtig gute map lob an den modder


  4. Farmer Sam 25. 11 2011

    Die Map ist erste Sahne, geiler geht´s nicht, keinen fehler alles funkioniert und ich habe gleich mal 3 std gespielt.


  5. spenglbasti 24. 11 2011

    habs runtergeladen eingefügt und dann ist es nicht im spiel zu sehen????Kann mir einer helfen


  6. götzi13 24. 11 2011

    perfekt, bis auf dass die BGA im Hafen keine Mauern ins wasser hat und somit schwebt:(
    sonst gute Arbeit

    1 Antworten

  7. Termiwtb 24. 11 2011

    Hallo Leute wo finde ich den folgende sachen auf der Karte !GetreidetrocknungsanlageWassermühle (geheime Abladestelle)Abladestelle im Wald für die Wildfütterung und was heißt die bezeichnung W-Mill bei den Verkaufstationen !


  8. Rainer2000 24. 11 2011

    Die Map hat eine gute Performance und gefällt mir sehr gut. Die beiden BGA sind sehr groß mag ich auch könnte aber etwas Unterstützung im Multiplayer brauchen. Leider spiel ich fast immer alleine.

    1 Antworten

  9. BauerXL 23. 11 2011

    Also ich habe alle DLC Pack's und den 2.2 Patch habe ich auch. Aber bei mir lädt das Spiel nicht wenn ich die map installiert habe.


  10. Sortissimo 23. 11 2011

    Hallo,

    kann es sein, das man neben DLC2 und Patch 2.2 auch noch
    die Mods Mapbga, Mapbgasilos braucht?

    Wenn ich diese Mods lade läuft die Map, ohne diese nicht.

    Ich denke mal, das diese Information sehr wichtig ist.

    1 Antworten

  11. Det 23. 11 2011

    Hallo und ich kan nich on gen mit den Spiel lädt 30 minuten geladen aber get nicht biet um hilfe mfg


  12. BauerXL 22. 11 2011

    Bei mir läuft sie nicht.Das spiel läd nicht wenn ich die map installiert habe.


  13. uwe67 22. 11 2011

    die map ist echt genial.läuft absolut fehlerfrei.dank an den modder


  14. bmw m6 22. 11 2011

    kostet der DLC2 was?


  15. Meriva-Ludi 22. 11 2011

    Gefällt mir sehr. Top.


  16. simon g. 21. 11 2011

    was ich zu jeder map sagen würde ist das die original Felder zu groß sind besser wäre es das die felder neu gemacht werden mit feldeingängen und gräben vieleicht auch zäune das wäre besser weil die felder werden langsam langweilig


  17. Dana98 21. 11 2011

    Diese Map ist schuld das Wir gestern nicht ins Bett gekommen sind. Wir haben sie 4 Stunden lang gespielt.

    Wir haben beide BGA aufgefüllt Kühe mit Gras, Heu und Getreide versorgt. Sogar das Wild in den Bergen haben wir mit Heu versorgt.

    Spielabsturz hatten wir keinen – kurz gesagt eine fehlerfrei Map.

    Für den Multiplayer Modus ist es die beste Map, die es zurzeit gibt.

    PS: Wird heute wieder ein toller Abend – danke und VIEL log an den Modder.


  18. zx12Bestie 21. 11 2011

    Standart Map mit standart Feldern. Einfach ein paar zusätzliche Gebäude wahllos in die Gegend geklatscht. Alse viel Mühe und Zeit steckt da nicht drin. Sowas bau ich dir in ner Stunde. Ein wenig mehr Liebe zum Detail wäre angebracht gewesen.

    1 Antworten

  19. Tobias311997 20. 11 2011

    Kann man mal noch so eine Map ohne DLC2 bauen?


  20. Sortissimo 20. 11 2011

    Hallo,

    werden eigentlich noch andere Mods ausser dem DLC2 benötigt, das Spiel lädt bei mir nicht, komme also nicht an den Start Button.

    Für eine schnelle Nachricht, gerne auch hier, danke ich euch



}