Platinum Extrem

V 8.6 DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.441
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Multiplayer hat jetzt einen neuen Namen: "Platinum Extrem"

Wichtig DLC 2 wird benötigt!

Spieler die im Besitz der Version 8.0 oder 8.5 sind brauchen keinen neuen Spielstand anfangen – einfach in den Mods-Ordner Kopieren und los geht!

Spieler mit DLC2 benötigen folgende Mods, um alle Funktionen nutzen zu können:

MapDoorTrigger V3.0.0

http://forum.moddingsociety.de/files/file/148-mapdoortrigger/

MapFruitChangeTrigger

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=691&t=42179

Spieler mit DLC2+DLC 3:

Spieler mit DLC 3 können an den Brunnen und Wasserstellen das Wasserfass mit Hochquellwasser für die Gewächshäuser auffüllen.

Ein Wasserbecken befindet sich an einem geheimen Ort ist auf keiner Karte eingezeichnet solltet ihr es finden dürft ihr es niemanden weiter erzählen. Nicht einmal den Kühen auf der Weide dürft ihr davon erzählen.

Um Wasser aus den Brunnen und Wasserbecken zu entnehmen wir dieser Mod benötigt:

MapWaterTrigger.zip

Achtung! Im Multiplayer bitte den „MapWaterTrigger“ nicht verwenden ist nicht Multiplayer-Fähig!

Hier könnt ihr die Datei laden: http://uploaded.to/file/96tnm8r0

oder: http://www.modhoster.de/mods/mapwatertrigger-u-wasserbecken

Installation:

Die „MapWaterTrigger_UNRAR_ME.rar“ entpacken und die „MapWaterTrigger.zip“ in den Mods-Ordner verschieben.

Bei folgenden Stationen entstehen ihnen Kosten – (es wird Geld abgezogen).

Bei der Heutrocknungsanlage.

Bei der Gülle und Mist Entsorgung am Hafen.

Bei der Getreidemühle (aus Performance Gründen befindet sie sich unterhalb vom Kuhstall) wo Schrot für die Fütterung der Kühe gemahlen wird – da sie nur einen Leasingvertrag besitzen.

Die Platinum Extrem VIII erfordert sehr hohes Fahrkönnen (man kann auf dieser Map bei den Bäumen nicht durchfahren) daher sollten sich weniger visierte Fahrer den Download sparen und zur nächsten Map weiter klicken.

Gerade beim Burgrestaurant, das jeden Tag mit frischem Mais versorgt werden muss, ist die Auswahl der Fahrzeuge und Fahrkönnen besonders wichtig.

Kuhstall: Im Kuhstall kann man Heu abladen und hinter dem Kuhstall befindet sich eine unterirdische Getreidemühle hier wird das Getreide zum Verfüttern gemahlen.

Kühe: Durch den Einsatz von genmanipulierten Pflanzen ist Futter für die Versorgung von 1000 Kühen vorhanden. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, obwohl auf der Verpackung steht, das durch das verfüttern genmanipulierten Pflanzen Kühe unsichtbar werden können. Naja schließlich habe ich auf den Feldern eine Menge Arbeit und kann nicht ständig meine Kühe auf der Weide zählen.

Ballenshredder: Für Spieler die Ballen nicht über das Förderband abladen wollen oder es nicht können gibt es einen Ballenshredder und ein Strohkraftwerk um die Ballen los zu werden.

Rapskraftwerk: Um den Leuchtturm mit Energie zu versorgen, gibt es ein unterirdisches Rapskraftwerk die Abladestelle dazu befindet sich direkt beim Leuchtturm.

Alte Wassermühle: Die alte Wassermühle entspricht nicht mehr den EU-Vorschriften daher darf sie auch nicht mehr mit Getreide beliefert werden. Sie als Besitzer des Platinum-Hofs haben aber noch einen Liefervertrag, aus dem 14-Jahrhundert mit dem Müller der immer noch gültig ist.

Fredis Biomarkt: Der Biomarkt im Dorf sollte in der früh und am spähten Nachmittag mit frischem Getreide versorgt werden. Bei der Durchfahrt durchs Dorf bitte die Geschwindigkeit beachten wegen der Lärmbelästigung der Bewohner

BGA: Auf der Map sind 3 Biogasanlagen aus dem DLC 2 Pack vorhanden mit je einem Volumen von 1,5 Millionen Litern. Im Multiplayer ist das ganz gut zu schaffen Singleplayer Spieler werden sich daran die Zähne ausbeißen.

Wildfütterung: Im Wald gibt es ein Heu-Silo für die Wildfütterung, da in den Bergen nicht gerade viel wächst und somit das Füttern notwendig ist.

Klosterbräu: Hier wird schon seit Jahrhunderten im Keller Bier gebraut. Bitte jeden Tag beliefern.

Heutrocknungsanlage: interessant für Spieler, die über zu viel Geld verfügen.

Alles was ich hier zum Aufzählen vergessen habe werdet ihr schon irgendwann finden auf der Map.

Befüllstationen: Die Map verfügt über 7 Befüllstationen für Dünger und 5 für die Sämaschinen.

Was es sonst noch gibt, müsst ihr selbst Entdecken hab eh schon zu viel verraten.

 

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo, Bodenplatte

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle

Launebaer1981: Mistförderband

Manuel: Misthaufen

Katsuo: Wasserbecken

Heutrocknung : BigM und rafftnix

Wasserturm: Modelleicher

Strohkraftwerk: GeneralX©

Kleine Abladestation: Nadira

Mauer Pack: martinbigM500

Schranken: Repi

lang=

Credits

Giants Software / Aslari

  • 30. September, 15:43 Uhr
    Version 8.6 DLC2

  • 281554
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281530
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281529
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281528
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281527
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281526
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281525
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281524
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281523
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281522
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281521
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281520
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281519
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281518
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281517
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281516
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281515
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281514
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281513
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281512
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281511
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281507
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281503
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281501
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281500
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281499
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281498
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281497
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281495
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 281494
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d91834fafef04b31bcda47f0cd0f7e59
Version: 8.6 DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software / Askari
Preis im Shop: 79500 LS
Name im Shop: Giga medium Tipper Platinum 7
Beschreibung im Shop: Besonders beim Getreideeinsatz ist ein effizienter Transport
von besonderer Bedeutung. Die Anforderungen sind klar
vorgegeben: Einfache Bedienung, großes Ladevolumen
sowie rasches und problemloses Be- und Entladen.
Vol.: 100.000 l (Weizen, Gerste,

30.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.72 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8.6 DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_Extrem_VIII.zip
172,7 MB 4441
30. 09 2012 4.441

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. henrik1265 31. 03 2013

    Hey ich wollte mal Fragen auf welchem Bild das Rapskraftwerk ist weil ich es nicht Finde


  2. player88 17. 10 2012

    hab ein problem wenn ich gulle verkaufe falle ich direkt in den minus voran kan das liegen????


  3. Mister_Medion 16. 10 2012

    Ich wollte die map im Giants Editor öffnen, um einige private änderungen am gelände durchzuführen, und um die schatten zu deaktivieren, damit die pervormence besser wird. leider stürtz mir der Editor jedes mal ab und das au verschiedenen rechnern. kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 13. 10 2012

    sehr geil die Map wird immer besser weiter so


  5. Termiwtb 06. 10 2012

    Hi ! mal wieder super MAP aber warum funtzt der BGA Control Mod nicht auf deinen Maps


  6. Frage zu der Heu Trocknungsanlage.
    Wie bekomm ich das Heu wieder raus?
    Abladen kann ich.Brauche ich einen
    speziellen Wagen zum Heu fahren?


  7. IHC-433S 02. 10 2012

    Die Map ansich ist ja schön gemacht, aber was mich immer wieder stört, das man nicht überall Gras mähen kann.
    Das finde ich etwas unrealistisch und es sieht "nackt" aus.
    Auch könnten etwas mehr Bäume oder Gebüsche stehen. Gerade an den Gebäuden!

    1 Antworten

  8. Lusti 01. 10 2012

    Das habe ich schon probiert. Leider geht das nicht bei mir.

    1 Antworten

  9. Lusti 01. 10 2012

    wiso kann ich das Gras nicht beim Gebläse zum trocken abaden ? Kann mir jemand helfen. Danke

    1 Antworten

  10. austria 01. 10 2012

    Jop Ernie aber sie zeigt immer noch nix an


  11. afg 01. 10 2012

    geil,geil und geil sauber Askari sehr gut 5 Sterne


  12. Lukas99 01. 10 2012

    Eine Map bei der es nichts zu meckern gibt. Sehr gut gemacht – hoffe wir sehen vom LS 13 auch so gute arbeiten von dir.

    5 Sterne


  13. ernie230 01. 10 2012

    He,Askari
    Wie viele Versionen haste denn noch auf Lager?
    So schnell kann man gar nicht Spielen wie du neue Versionen raus bringst:)
    Lob brauchst von mir nicht mehr,denn haste schon bei der 7. bekommen:)
    Schön ist jetzt nur das du einpaar Mods mit lieferst,dafür ein dickes Lob von mir.
    Sollte noch eine 8.7 kommen,wäre es vielleicht von Vorteil die Zip etwas anders zu Nennen,sonst kommt mein Ordner durch einander(lach).

    @austria,
    schau dort nach wo deine Downloads hinkommen,sollte eigentlich dort sein.


  14. austria 30. 09 2012

    hab sie jetzt herunten aber ich bekomm sie nicht angezeigt was mach ich falsch bitte um Hilfe


  15. austria 30. 09 2012

    kann sie nich Downloaden warum nicht ?


  16. Dana98 30. 09 2012

    Sehr gute Map – kann ich nur weiter empfehlen. Wer es satthat auf Maps zu spielen wo man durch die Bäume fahren kann sollte sich auf jeden fall diese Map mal Ansehen.

    Ein bisschen verspielt sollte man natürlich auch sein – aber sind wir das nicht alle sonst würden wir ja den LS 11 gar nicht spielen.

    Von mir ein dickes Lob.


  17. Jenser32 30. 09 2012

    Bis jetzt jede version gespielt und noch nie enttäuscht worden.
    Danke für deine tolle Arbeit.


  18. Geil am Kuhstall kostet es jetzt auch Geld,gleich runter
    mit der "alten" Version.Echt Spitze,mal wieder TOP!!!
    Und ich dachte bei der anderen wäre alle perfekt.
    Nein ich hab mich geirrt,jetzt ist alle perfekt.
    Das gibt 5 Sterne.


  19. Rainer2000 30. 09 2012

    Kann mich da nur anschießen – die Map wird ihren Namen voll gerecht – die Bilder sind Extrem – die Map ist Extrem – und darauf spielen ist extrem geil.


  20. JohnDeere7530 30. 09 2012

    hammer geile Map. hab se gerad schon gespielt und einfach nur hammer :))))
    lob an den Modder



}