Platinum Extrem

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.977
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Die Platinum Extrem ist für den Multiplayer Modus optimiert - ein Spieler alleine wird sich daran die Zähne ausbeißen.

Wichtig!

Für diese Map wird das DLC 2 Pack benötigt! 

Beschreibung der Map

Diese Map ist eine erweiterte Original Map mit drei Biogasanlagen aus dem DLC 2 Pack.

Um die Map zu spielen, braucht man das DLC 2 Pack.

Zu finden ist auf der Map außer den originalen Abladestellen noch ein/eine:

Ruine (mexikanisches Restaurant)

Fredis Biomarkt

Getreidetrocknungsanlage

Ballenzentrum

Strohkraftwerk

Klosterbräu (hier wird im Keller Bier gebraut.)

Lagerhaus

Rapskraftwerk (unterirdisch beim Leuchtturm)

Wassermühle (geheime Abladestelle)

Berg Restaurant (zu beliefern über den Sessellift)

DLC 2 BGA 3x

Abladestelle im Kuhstall für Heu

Abladestelle für Getreide (Weizen und Gerste) beim Kuhstall um die Qualität der Milch zu verbessern.

Abladestelle im Wald für die Wildfütterung

6 Tankstellen

6 Befüllstationen für Dünger

6 Befüllstationen für die Sämaschine

Alle Felder wurden von mir mit nummern versehen, damit man sich im Multiplayer gut zurechtfindet.

Die Felder haben für mich auf der originalen Map die ideale Größe deshalb wurden sie auch von mir nicht verschandelt.

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle

Credits

Giants Software / Askari

  • 08. Januar, 09:36 Uhr
    Version 1.0

  • 139200
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139197
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139195
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139194
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139193
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139192
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139168
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139167
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139166
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139164
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139163
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139162
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139138
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139135
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139133
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139132
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139131
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139130
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139129
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139128
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139127
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139126
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139125
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139124
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139123
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139122
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139121
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139120
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139119
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 139118
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 43c8bd825412a8ba50c77befe4a911b1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum Extrem
Beschreibung im Shop: Eine überarbeite Map wartet darauf, von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

08.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_Extrem.zip
111,2 MB 1977
08. 01 2012 1.977

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johnny w 22. 03 2012

    die map ist der hammer und die beste die ich gesehen habe


  2. :-CArsten-: 16. 01 2012

    ich finde von der beschreibung und den bildern das das die beste map vom landwirtschafts simulator überhaupt ist..die auch eine gewisse herausforderung hat...aber leider funktioniert sie bei mir nicht...ich habe sie ins spiel eingefügt aber sie erscheint dort nicht ... egal welcher version.... natürlich ist mir klar das hierbei die dlc`s nicht fehlen dürfen...die hab ich...bitte um hilfe


  3. Mckinly 15. 01 2012

    hi, finde die map super. Finde aber bei der kirche den abladetrigger nicht. Hätte einen vorschlag, könntest Du villeicht namen der abladestellen einfügen?, oder kann man das auch selbst.


  4. andi 11 09. 01 2012

    die geilste map die ich je gesehen habe ich liebe nähmlich herausforderungen und die konnte ich nur in der hässlichmap zeigen und da wars nicht mal so schwer


  5. ich habr doch nochmal eine frage sind die wachstums zeiten wie bei der standart map??

    1 Antworten

  6. Die Map sieht schon auf den bilden geil aus ich saug mir die mal und werd dann noch ein Video rein machen!!


  7. Rainer2000 09. 01 2012

    Ich habe gestern mit drei Usern alle drei BGA aufgefüllt. Wir sind gefahren wie die Wilden. Den Häcksler haben wir im Helferbetrieb laufen lassen sonst hätten wir das nicht geschafft.

    Laufen tut die Map einwandfrei auch nach 6 Stunden Spielzeit im Multiplayer kein Absturz.

    Im Singleplayer ist diese Map sicher ein harter Brocken aber mit etwas Ehrgeiz sicher auch zu schaffen.


  8. Fabian_96 09. 01 2012

    Um bei der Ruine abladen zu können – muss man sein Fahrkönnen beweisen.

    Für mich eine der besten Maps, die es für LS 11 gibt. Ein muss für jeden, der die Herausforderung liebt.


  9. Daniel94 08. 01 2012

    Was ist denn da passiert :O

    http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntjmbi3.png

    1 Antworten

  10. Darkqueen 08. 01 2012

    Schade das so eine ntolle Map kein Mistladeband hat


  11. micha2703 08. 01 2012

    ich finde sie für eine anfänger map ganz ok aber mit anstrengungen hat das nichts zu tun. anstrengend ist es eine komplett neue karte zu bauen so wie viele gute oder auch nicht so gute modder hier. aber die originalkarte zu nehmen und dann das ding mit trigger zu pflastern kann doch jedes kind


  12. CeeZee 08. 01 2012

    Also für mich ist das einfach viel zu viel durcheinander...
    Ich erkenne da keine klare Linie, überall Trigger verstreut.
    Ausserdem ist es nur die Standartmap mit ca. 20 facher Menge an Triggern, die etwas verändert wurde.


  13. Feuerwehrfan 08. 01 2012

    der name sagt schon alles sehr geile map


  14. Lukas1 08. 01 2012

    richtig geil und mit den vielen ablade stellen da hat sich der modder saumäßig angestrengt weiter so und des beste ist das es bilder gibt die die motzen sollen des mal selber machen geht net


  15. LU Walser 08. 01 2012

    Garnicht voll gut alle müssen imer motzen


  16. LU Walser 08. 01 2012

    Super Map kann ich nur weiterenfehlen


  17. du hast ja überall die Trigger verstreut z.B. was soll der Leuchtturm mit Getreide??

    1 Antworten

    1. annanem 08. 01 2012

      lies doch mal die beschreibung


  18. ford5110 08. 01 2012

    ja bitte bei mir funzt der link auch nicht


  19. Maddin-XD 08. 01 2012

    kannst du die map noch mal hochladen nur mit nem anderen download link der link geht bei mir nich


  20. fendtBauer99 08. 01 2012

    soll das ne map sein



}