Platinum Extrem

V 5.0 mit DLC 2 + DLC 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.618
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Wichtig!

Für diese Map wird das DLC 2 + DLC 3 oder Platin Edition benötigt!

Mehr Bilder findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/mods/platinum-extrem--3 

Was wurde geändert?

Es können bis zu 1000 Kühe gekauft werden! 

Zwei Brunnen und zwei Wasserbecken wurden hinzugefügt – hier kann man Hochquellwasser für die Gewächshäuser auffüllen. Zusätzlich wurden noch zwei große Hallen aus Holz hinzugefügt.

Ein Wasserbecken befindet sich an einem geheimen Ort ist auf keiner Karte eingezeichnet solltet ihr es finden dürft ihr es niemanden weiter erzählen. Nicht einmal den Kühen auf der Weide dürft ihr davon erzählen.

Um Wasser aus den Brunnen und Wasserbecken zu entnehmen wir dieser Mod benötigt:

MapWaterTrigger.zip

Hier könnt ihr die Datei laden: http://uploaded.to/file/96tnm8r0

oder:

http://www.modding-society.de/files/download/130-mapwatertrigger-beispielmod/

Installation:

Die „MapWaterTrigger_UNRAR_ME.rar“ entpacken und die „MapWaterTrigger.zip“ in den Mods-Ordner verschieben.

Beschreibung der Map

Diese Map ist eine erweiterte Original Map mit drei Biogasanlagen aus dem DLC 2 Pack.

Um die Map zu spielen, braucht man das DLC 2 + DLC 3 Pack.

Zu finden ist auf der Map außer den originalen Abladestellen noch ein/eine:

Ruine (mexikanisches Restaurant) dieses Restaurant können nur die besten Fahrer beliefern Anfänger sollten es nicht mal versuchen sie scheitern ja sowieso.

Fredis Biomarkt

Getreidetrocknungsanlage

Ballenzentrum

Strohkraftwerk/Biokraftwerk

Klosterbräu (hier wird im Keller Bier gebraut.)

Lagerhaus

Rapskraftwerk (unterirdisch beim Leuchtturm)

Wassermühle (geheime Abladestelle)

Berg Restaurant (zu beliefern über den Sessellift)

DLC 2 BGA 3x

Abladestelle im Kuhstall für Heu

Abladestelle für Getreide (Weizen und Gerste) beim Kuhstall um die Qualität der Milch zu verbessern.

Abladestelle im Wald für die Wildfütterung

Mist- und Gülle Verkauf

Mistentnahmestellen für DLC 3

6 Tankstellen

6 Befüllstationen für Dünger

6 Befüllstationen für die Sämaschine

Alle Felder wurden von mir mit nummern versehen, damit man sich im Multiplayer gut zurechtfindet.

Die Felder haben für mich auf der originalen Map die ideale Größe deshalb wurden sie auch von mir nicht verschandelt.

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle 

Launebaer1981: Mistförderband 

Manuel: Misthaufen

Katsuo: Wasserbecken

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 19. Februar, 09:17 Uhr
    Version 5.0 mit DLC 2 + DLC 3

Bilder

  • 167005
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162924
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162923
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162920
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162919
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162918
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162917
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162860
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162859
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162858
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162857
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162855
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162852
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162436
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162435
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162434
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162433
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 162432
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161531
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161530
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161529
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161528
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161527
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161526
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161525
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161524
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161523
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161522
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161521
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren
  • 161520
    von Askari
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 1097695ffd242e878f2680b43c01238d
Version: 5.0 mit DLC 2 + DLC 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum Extrem V
Beschreibung im Shop: Eine überarbeite Map wartet darauf, von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

19.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0 mit DLC 2 + DLC 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_Extrem_V.zip
123,2 MB 3618
19. 02 2012 3.618

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wo ist dieses Mexikanische restaurant? Und wo sollen die Brunnen sein? Ich habe das erste Wasserbecken gesehen das versteckte nicht.
    Danke im vorraus


  2. Maik.83 02. 03 2012

    ja danke goodspeed nee das mein ich net ich meinte hinter dem gebäude vom kuhstall da wo es die milch gibt ne bischen weiter hinten um die ecke genau hinterm gebäude


  3. Bruce84 01. 03 2012

    Wenn jemand Fahrer für diese Map braucht bitte melde dich per PN, hab alle 3 DLCs und manchmal schon echt Langeweile alleine..

    PS: was ist das für ein Mähwerk ?


  4. Goodspeed 29. 02 2012

    Grüß dich also was defienirst du mit hinter den Kuhstall wenn du das meinst bei den drei gras Flächen das ist der Landhandel wenn du da aber bei den 2 Feldern meinst wo du den Berg hoch fährst das ist das Kloster konnte ich dir helfen??


  5. Maik.83 28. 02 2012

    Danke du hast mir sehr geholfen kannst du mir auch noch sagen was das für eine Abladestelle hinter dem Kuhstall ist Danke im voraus


  6. Goodspeed 27. 02 2012

    Also wenn du bei Feld eins bist da ist ein Parkplatz und wenn du auf den Parkplatz stehst schau rechts zum wasser wo ein kleiner Berg ist da siehst du ein Turm (Leuchtturm) und da ist das.


  7. Maik.83 26. 02 2012

    hallo alle zusammen hab mal ne frage auf dem pda steht verkaufsstelle Raps- K wo is das auf der karte danke im voraus


  8. yoghi 24. 02 2012

    Hallo zusammen, hat schon jemand rausgefunden, wie das mit der Milch geht? Ich kann sie mit keinem Anhänger abfahren und abgeholt wird sie auch nicht, schon 750000 Liter im Tank...
    VG
    Yoghi


  9. Wie lang sind die Wachstumszeiten ?

    Sonst Klasse Map


  10. VW Gläubiger 23. 02 2012

    super map mehr kann man nicht dazu sagen


  11. jusssuf 23. 02 2012

    Hallo,tolle Map, aberwie fuktioiertdasit dem Wasser entnehmen anden Wasserstellen.
    Bitte kurze PN


  12. Heini40 20. 02 2012

    Wo sind die 1000 Kühe ? Wenn nur 14 auf der Wiese sind ?
    Aber sonst gute MAP . Ich möchte auch mal die Kuh Namen ändern wo geht das bitte ? .
    Danke im voraus

    1 Antworten

  13. Pegas 20. 02 2012

    die is richtig geil genauso wie die vorgänger aber sie wird immer besser weiter so!


  14. wo ist das waser loch mit der pumbe ich finde das nicht bitte um pn


  15. Dennis O. 20. 02 2012

    wo bekomme ich des getrocknete getreide her


  16. die ist echt gut die gefält mir ganz gut echt super gemacht ein groses lob an die macher von dieser Map


  17. die map ist geilomatisch geil
    aber ich habe mal ne frage zum link immer wenn ich auf den button klicke ( datei runterladen) kommt bei mir immer alle freekapizitäten sind erschöpf aber warum


  18. Triceratroll 19. 02 2012

    also normalerweise spiel ich keine veränderten original maps.. aber die hier is wirklich top^^


  19. til1237 19. 02 2012

    diese wasser stationen gibts die auch einzeln

    gut map :)


  20. razor94 19. 02 2012

    ist das silo genau so klein wie bei der originalbiogasanlage

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580177379