Platinum Extrem

V 6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.257
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung der Map:

Wichtig!

DLC 2 – wid benötigt!

Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden!

Bei der Platinum Extrem VI liegt der Schwerpunkt in der Zusammenlegung und Vergrößerung einiger Felder. Dadurch hat sich die bewirtschaftbare Fläche um 5% erhöht. Der betrieb umfasst jetzt 85,16 ha. Zusätzlich wurde noch beim Mistförderband eine Plane angebracht und bei der Aufladestelle für den Gülleverkauf wurde eine Turbopumpe zum Befüllen der Güllefässer hinzugefügt. Es wurde auch wieder unter der Motorhaube herumgeschraubt, wobei ich da jetzt nicht alles aufzählen möchte, da es für den User eh nicht so interessant ist Hauptsache die Map läuft mit einem guten Speed.

Die Platinum Extrem erfordert sehr hohes Fahrkönnen daher sollten sich weniger visierte Fahrer den Download sparen und zur nächsten Map weiter klicken.

Gerade beim Burgrestaurant, das jeden Tag mit frischem Mais versorgt werden muss, ist die Auswahl der Fahrzeuge und Fahrkönnen besonders wichtig.

Kuhstall: Im Kuhstall kann man Heu abladen und hinter dem Kuhstall befindet sich eine unterirdische Getreidemühle hier wird das Getreide zum Verfüttern gemahlen.

Kühe: Durch den Einsatz von genmanipulierten Pflanzen ist Futter für die Versorgung von 1000 Kühen vorhanden. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, obwohl auf der Verpackung steht, das durch das verfüttern genmanipulierten Pflanzen Kühe unsichtbar werden können. Naja schließlich habe ich auf den Feldern eine Menge Arbeit und kann nicht ständig meine Kühe auf der Weide zählen.

Ballenshredder: Für Spieler die Ballen nicht über das Förderband abladen wollen oder es nicht können gibt es einen Ballenshredder und ein Strohkraftwerk um die Ballen los zu werden.

Rapskraftwerk: Um den Leuchtturm mit Energie zu versorgen, gibt es ein unterirdisches Rapskraftwerk die Abladestelle dazu befindet sich direkt beim Leuchtturm.

Alte Wassermühle: Die alte Wassermühle entspricht nicht mehr den EU-Vorschriften daher darf sie auch nicht mehr mit Getreide beliefert werden. Sie als Besitzer des Platinum-Hofs haben aber noch einen Liefervertrag, aus dem 14-Jahrhundert mit dem Müller der immer noch gültig ist.

Fredis Biomarkt: Der Biomarkt im Dorf sollte in der früh und am spähten Nachmittag mit frischem Getreide versorgt werden. Bei der Durchfahrt durchs Dorf bitte die Geschwindigkeit beachten wegen der Lärmbelästigung der Bewohner.

BGA: Auf der Map sind 3 Biogasanlagen aus dem DLC 2 Pack vorhanden mit je einem Volumen von 1,5 Millionen Litern. Im Multiplayer ist das ganz gut zu schaffen Singleplayer Spieler werden sich daran die Zähne ausbeißen.

Wildfütterung: Im Wald gibt es ein Heu-Silo für die Wildfütterung, da in den Bergen nicht gerade viel wächst und somit das Füttern notwendig ist.

Klosterbräu: Hier wird schon seit Jahrhunderten im Keller Bier gebraut. Bitte jeden Tag beliefern.

Befüllstationen: Die Map verfügt über 7 Befüllstationen für Dünger und 5 für die Sämaschinen.

Was es sonst noch gibt, müsst ihr selbst Entdecken hab eh schon zu viel verraten.

Für Spieler mit DLC 3:

Spieler mit DLC 3 können an den Brunnen und Wasserstellen das Wasserfass mit Hochquellwasser für die Gewächshäuser auffüllen.

Ein Wasserbecken befindet sich an einem geheimen Ort ist auf keiner Karte eingezeichnet solltet ihr es finden dürft ihr es niemanden weiter erzählen. Nicht einmal den Kühen auf der Weide dürft ihr davon erzählen.

Um Wasser aus den Brunnen und Wasserbecken zu entnehmen wir dieser Mod benötigt:

MapWaterTrigger.zip

Hier könnt ihr die Datei laden: http://uploaded.to/file/96tnm8r0

Installation:

Die „MapWaterTrigger_UNRAR_ME.rar“ entpacken und die „MapWaterTrigger.zip“ in den Mods-Ordner verschieben.

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle

Launebaer1981: Mistförderband

Manuel: Misthaufen

Katsuo: Wasserbecken

Credits

Giants Software / Askari

  • 01. März, 15:40 Uhr
    Version 6.0

  • 168667
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168666
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168665
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168662
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168661
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168660
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168659
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168654
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168651
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168649
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168648
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168647
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168646
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168643
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168642
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168640
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168639
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168638
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168637
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168636
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168635
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168633
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168632
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168631
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168630
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168629
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168628
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168627
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168626
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 168625
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7add79fb679cdeca042f0f6abb8e8631
Version: 6.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum Extrem VI
Beschreibung im Shop: Eine überarbeite Map wartet darauf, von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

01.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.07 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_Extrem_VI.zip
123,8 MB 5257
01. 03 2012 5.257

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. götzi13 13. 08 2012

    benötigt man noch irgendwelche mods außer das dlc2 und den mapwatertrigger?


  2. flodder 22. 06 2012

    Warum nicht mal eine Platinum Extrem OHNE DLC PACK??
    Wäre mal für ander User wünschenswert


  3. Jambo23 10. 06 2012

    Was ist mit dem Ordner "Wasserbecken", der beim WaterTrigger Pack enthalten ist, wo muss der hin? Der liegt ja auf derselben Ebene wie die Zip.


  4. Wisel100 04. 06 2012

    klasse map toll gemcht worden nur möchte ich wissen wie man diese quellen auffüllen kann


  5. modder71 30. 03 2012

    wo ist die raps-k.?
    ich find das einfach nicht

    1 Antworten

  6. Steyr6175 19. 03 2012

    Ich stimme "Jör;p" zu


  7. Jör;p 18. 03 2012

    Gute map ich hoffe auf noch mehr aber die anforderungen sollten nicht unedingt höher werden so ist sie perfekt 4,5/5

    Großes LOB

    MfG: Jör;p


  8. Steyr6175 16. 03 2012

    jetzt hab ich dlc2 und es funktioniert


    mfg steyr6175




    ! ACHTUNG DLC PACK 2 WIRD BENÖTIGT


  9. benedikt 14. 03 2012

    ich finde die Map so wie sie auf den Bildern dargestelt ist sehr gut ich lade sie mir gleich mall runter


  10. k 420 13. 03 2012

    coole map mach weiter so


  11. Steyr6175 11. 03 2012

    Jaaa net so schlecht,gleich mal gucken ob man verdichten auch kann!


    mfg Steyr6175 hab die wcht gebraucht.



  12. Thoti76 10. 03 2012

    Hm map ist schon super nur warum wächst bei mir nichts habe alles geamcht gesäht etc. oder dauert das hier auf der kartenur länger wie sonst?
    Gruss Thoti


  13. Maik.83 04. 03 2012

    Hay ich kann die Map nur jedem empfehlen sie ist einfach nur klasse hab alle anderen auch geladen und die waren auch klasse jungs macht weiter so 10 von 1o Punkten Gruss Maik


  14. roggenhof09 03. 03 2012

    Habe mir die V 5 schon soweit eingerichtet, nun kommt die V 6. Ich mach das gleiche Spielchen nochmal und siehe da, der kleine Dungkasten an der Mauerseite der BGA links, ist nicht mehr da. Nicht gut, da ich diesen brauche für meine Treibhäuser-Anlage. Ansonsten ist sie gut gestaltet. Deine Beschreibung könnte etwas detaillierter sein. Die Versorgungsmöglichkeiten sind gut gestaltet. Die Halle vor der
    BGA ist nicht ganz benutzerfreundlich (zu viele Pfeiler).


  15. Fendt 818 03. 03 2012

    wo zu dlc 2 brauchen ???


  16. Bullsrider 03. 03 2012

    super map das einzige was mir hier noch fehlt sind andere bodentexturen


  17. olafchri 02. 03 2012

    super map nur leider ist auf meinem pda alles übereinander geschrieben und ich kann nicht erkennen welcher händler was gibt. kann mir jemand die reihenfolge der händler verraten? wäre super
    Von mir gibt es 5 Sterne


  18. :-CArsten-: 02. 03 2012

    Hallo...
    Echt schöne Map und sehr gut gelungen mit vielen Funktionen... 10 Punkte von 10 möglichen Punkten...
    eine Fragen

    @ Askari... kannst du den Link für den Tankwagen mit dem du Gülle verkaufst hier reinstellen ?.. danke wäre echt nett


  19. andal123 02. 03 2012

    coll die map ist sehr schön


  20. Bruce84 01. 03 2012

    Sie heisst ja auch "extrem" ^^



}