Platinum Extrem II

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.818
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Was wurde geändert?

Einige User möchten ein Mistförderband andere so wie ich möchten mit dem Frontlader aufladen.

Darum habe ich mich entschlossen, dieses Problem, mit einem Tandem Misthaufen zu lösen.

Jetzt kann man mit Förderband oder Frontlader gut aufladen. User, die kein Mistförderband wollen, brauchen die Version 2 nicht herunterladen. Da sich sonst nichts geändert hat.

Weitere Bilder zur Map findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/mods/platinum-extrem--2 

Die Platinum Extrem ist für den Multiplayer Modus optimiert - ein Spieler alleine wird sich daran die Zähne ausbeißen.

Wichtig!

Für diese Map wird das DLC 2 Pack benötigt!

Beschreibung der Map

Diese Map ist eine erweiterte Original Map mit drei Biogasanlagen aus dem DLC 2 Pack.

Um die Map zu spielen, braucht man das DLC 2 Pack.

Zu finden ist auf der Map außer den originalen Abladestellen noch ein/eine:

Ruine (mexikanisches Restaurant)

Fredis Biomarkt

Getreidetrocknungsanlage

Ballenzentrum

Strohkraftwerk

Klosterbräu (hier wird im Keller Bier gebraut.)

Lagerhaus

Rapskraftwerk (unterirdisch beim Leuchtturm)

Wassermühle (geheime Abladestelle)

Berg Restaurant (zu beliefern über den Sessellift)

DLC 2 BGA 3x

Abladestelle im Kuhstall für Heu

Abladestelle für Getreide (Weizen und Gerste) beim Kuhstall um die Qualität der Milch zu verbessern.

Abladestelle im Wald für die Wildfütterung

6 Tankstellen

6 Befüllstationen für Dünger

6 Befüllstationen für die Sämaschine

Alle Felder wurden von mir mit nummern versehen, damit man sich im Multiplayer gut zurechtfindet.

Die Felder haben für mich auf der originalen Map die ideale Größe deshalb wurden sie auch von mir nicht verschandelt.

Weitere Bilder zur Map findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/mods/platinum-extrem--2 

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle

Launebaer1981: Mistförderband

Credits

Giants Software / Askari

  • 10. Januar, 16:54 Uhr
    Version 2.0

  • 140164
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140163
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140161
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140141
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140137
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140136
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140135
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140134
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140133
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140132
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140131
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140130
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140128
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140126
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140117
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140116
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140114
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140111
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140109
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140108
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140107
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140106
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140105
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140127
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 750bdb1674a9bc6beb43e79dadbac720
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum Extrem II
Beschreibung im Shop: Eine überarbeite Map wartet darauf, von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

10.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_Extrem.zip
113,5 MB 1818
10. 01 2012 1.818

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. josef1999 13. 01 2012

    ich kann sie runterladen aber sie taucht leider nicht im spiel auf. kann mir jemand helfen? bitte private nachricht


  2. Du kannts keine neue karte auf einer alten Detei spielen


  3. SebaM89 11. 01 2012

    wie wechsel ich die map aus ohne version I zu löschen???

    1 Antworten

  4. Termiwtb 10. 01 2012

    Coole Map ! hab sie jetzt 11 Std im Multiplayer gedaddelt, läuft einwandfrei und ohne Fehler ! :)


  5. Leonvario 936 10. 01 2012

    WOW ein Mistförderband für was braucht man dafür 8 Bilder ??


  6. fendt fan 96 10. 01 2012

    Die kann ich nicht runterladen!!!! Macht aber ansonsten nen guten Eindruck!! Würde sie gerne runterladen, aber... Also wenn es geht nen Direkten Download oder nen anderen eben!! ansonsten sehr gut!!


  7. andi 11 10. 01 2012

    wo ist der unterschied zwischen den zweien wenn da nur der tandem misthaufen ist dan würde ich die andere rausnehmen aber damit ich die komentarregeln nicht verletze sag ich das ist ne gute idee mit dem tandem misthaufen


  8. werner 111880 10. 01 2012

    weis einer wie man sáuf die 2 seite von dem pda kommt bitte um pn

    1 Antworten

  9. Dana98 10. 01 2012

    Ja, das mit dem Tandem Misthaufen ist eine gute Lösung. Man kann nach lust und Laune Förderband oder Frontlader benutzen. Dickes lob von mir!


  10. lugge_10 10. 01 2012

    Ich Spiele diese Map willst du mal mp spielen???


  11. Scathalh 10. 01 2012

    Super Sache mal wieder.


  12. Licht´ner 10. 01 2012

    Hallo Askari, möchte mich für die Neuerung bei dir bedanken! - aber als Singleplayer ist es nicht zu schaffen. Mach weiter so.

    P.S. Falls jemand die map spielt bitte melden!



}