Platinum Extrem III

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.816
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Platinum Extrem III

Was wurde geändert?

Für die Gewächshäuser aus dem DLC 3 Pack wurde einige Mistentnahmestellen hinzugefügt. Die Wachstumszeiten und die Gärungszeiten von den BGA wurden verändert. Zusätzlich wurde einige unter der Motorhaube verbessert .

Besonders empfehlenswert  ist diese Map für Spieler die DLC 2 + DLC 3 oder Platin ihr eigen nennen.

Hinweis:

Diese Map ist für den Multiplayer optimiert ein Spieler alleine wird daran scheitern und die Nerven weg schmeißen. Ausgenommen davon sind natürlich die 99 LS-Rangers.

Wichtig!

Für diese Map wird das DLC 2 Pack benötigt!

Beschreibung der Map

Diese Map ist eine erweiterte Original Map mit drei Biogasanlagen aus dem DLC 2 Pack.

Um die Map zu spielen, braucht man das DLC 2 Pack.

Zu finden ist auf der Map außer den originalen Abladestellen noch ein/eine:

Ruine (mexikanisches Restaurant)

Fredis Biomarkt

Getreidetrocknungsanlage

Ballenzentrum

Strohkraftwerk

Klosterbräu (hier wird im Keller Bier gebraut.)

Lagerhaus

Rapskraftwerk (unterirdisch beim Leuchtturm)

Wassermühle (geheime Abladestelle)

Berg Restaurant (zu beliefern über den Sessellift)

DLC 2 BGA 3x

Abladestelle im Kuhstall für Heu

Abladestelle für Getreide (Weizen und Gerste) beim Kuhstall um die Qualität der Milch zu verbessern.

Abladestelle im Wald für die Wildfütterung

6 Tankstellen

6 Befüllstationen für Dünger

6 Befüllstationen für die Sämaschine

Alle Felder wurden von mir mit nummern versehen, damit man sich im Multiplayer gut zurechtfindet.

Die Felder haben für mich auf der originalen Map die ideale Größe deshalb wurden sie auch von mir nicht verschandelt.

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle

Launebaer1981: Mistförderband

Manuel: Misthaufen

Credits

Giants Software / Askari

  • 14. Januar, 15:48 Uhr
    Version 3.0

  • 141749
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141681
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141679
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141678
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141677
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141676
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141675
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141674
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141671
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141664
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141662
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141660
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141658
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141655
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141652
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141649
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141648
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141646
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141645
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141644
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141643
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141642
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141641
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141640
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141637
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141634
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141630
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141627
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141624
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre
  • 141623
    von Askari
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 2bde1efd0777ab7befe54d76689174bc
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum Extrem III
Beschreibung im Shop: Eine überarbeite Map wartet darauf, von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

14.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_Extrem.zip
114,0 MB 2816
14. 01 2012 2.816

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. molchonator 25. 11 2012

    das ist ne gute map lob an euch


  2. Claas Na Klar 28. 06 2012

    na dat kann man doch auch alleine spieln das beweis ich euch :D anssonst super map klasse arbeit


  3. k 420 30. 03 2012

    WAS ist eigentlich der unterschied zwischen platinum 1,2,3,4 und zwieschen 5? bitte um antwort


  4. Klaus54 01. 02 2012

    so auch diese Mod spielt sich einfach super .. nur die PDA sollte man noch mal über arbeiten dann gibt es von mir 10 punkte.


  5. Klaus54 31. 01 2012

    hey , die Platinum II zwei ist schon der Hammer läuft alles einfach super großes Lob an die Modder. So nun ziehe ich mir die Platinum III runter, was ich so auf die Bilder gesehen habe verspricht es sehr viel Spasss. Ach, nur weiter so ihr seid Spitzeeee.


  6. Michel1967 30. 01 2012

    Hallo wollte mal fragen ob jemand einen anderen DL hat der hir dauert bei mir 7 Stunden


  7. Tim_LS 28. 01 2012

    Hallo
    ich wollte fragen ob nicht jemand mal courseplay course für diese map machen könnte?
    LG Tim_LS


  8. Phil2001 der Ballenschreder befindet sich bei den Sägewerk


  9. Phil2001 18. 01 2012

    wo ist der ballen schredder habe die ganze
    map durch sucht ? wäre echt nett wenn
    mir jemand da per private nachit schikt danke


  10. :-CArsten-: 16. 01 2012

    wieso funktioniert diese version nicht bei mir....habs geschafft die erste ins piel zu bringen.... die voraussetzungen dafür (dlc2 + 3) hab ich --....brauch hilfe...danke im voraus -:-


  11. bauermhq 15. 01 2012

    die krönung wär noch wenn du die pflanzenstruktur verändern würdest zwecks höhe bei mais usw... und den berg an der kuhweide wegmachen und nen feld drauß machen ansonsten is dat echt ne top map. mfg bauer m


  12. jürgenvr6 15. 01 2012

    echt geile map!
    lob an den modder!


  13. josef1999 14. 01 2012

    braucht mann da das DLC pack 3

    1 Antworten

  14. Sebastian2010 14. 01 2012

    em warum kann ich die map nicht entpacken ????

    1 Antworten

  15. BKING 14. 01 2012

    HIHO Zocke die Pltin 2 mist+Gülle verkauf wehre noch super
    map 3 lad ich klei mal
    weiter so super arbeit


  16. bauermhq 14. 01 2012

    auf jeden fall hammer geile map 10von10 punkte. ich zock zur zeit die map platinum extrem, kann ich die map einfach ausstauschen im mod ordner und den alten spielstand dann weiter spielen auf dieser map? erbitte schnellst mögliche antwort^^ mfg bauerm

    1 Antworten

  17. Termiwtb 14. 01 2012

    Die 2te war sehr gut aber nun die III ist ja voll mit gewächshäusern und solarfeldern. Ich bin der Meinung das der Spass verloren geht wenn schon alles vorhanden. Sonst schöne Map. Man sollte evtl noch ein paar Dünger und Saatgutstellen hinzufügen.

    1 Antworten

  18. warum sind da so fiehle ablade stellen § ablade stellen reichen voll kommen


  19. andreas 14. 01 2012

    Tolle map lad ich mir gleich runter
    großes lob is das eine erweiterung der anderen??



}