Platinum Power Radlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.402
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi, um denn Spielern auf der Platinum Xtreme IV Map die Arbeit bei den Treibhäusern, Biogasanlage, und Misthaufen zu erleichtern habe ich den Lizard Radlader umgeskinnt.

Hier der Link zur Map:

http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-iv

Er heißt jetzt: Platinum Power Radlader

Das Ladevolumen der Schaufel beträgt jetzt 250.000 Liter. Mit einer einzigen Schaufel voll Mist kann man jetzt 5 Treibhäuser mit Mist versorgen, ohne zum Mistlagerplatz zurückfahren zu müssen.

Die Schwerkraft wurde auch erhöht dadurch lassen sich die 5 Fahrsilos bei der zweiten Biogasanlage blitzschnell verdichten.

Das Schöne daran ist man muss ihn nicht verwenden – aber wenn man ihn braucht, ist er da um die Arbeit zu erleichter.

Anmerkung: Diesen Radlader gibt es nicht in echt - das weiß ich - und jeder andere auch.

Für alle, die ihn brauchen können – viel Spaß damit!

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 26. Januar, 20:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 352779
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352777
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352775
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352773
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352764
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352762
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352761
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352760
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352759
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352757
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352756
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre
  • 352755
    von Askari
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: b37d947449cb0c2910644be2862efc75
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software/Askari
Preis im Shop: 480000 LS
Name im Shop: Platinum Power Radlader
Beschreibung im Shop: Der Platinum Power Radlader wurde speziell für Spieler
der Platinum Xtreme IV Map entwickelt, die vorwiegend
im Single Player spielen.

Das rissige Volumen der Schaufel ermöglicht das Räumen
der Fahrsilos in der Biogasanlage und dass befüllen der

26.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

97,96%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Platinum_Radlader.zip
8,4 MB 18402
26. 01 2013 18.402

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt_LP 30. 11 2014

    hallo wie gehts dir?
    ich habe eine frage kannst du das mod radlader umschreiben für ls 15 geht das were sehr nett von ihnen


  2. benny:) 01. 05 2014

    es ist gut das der radlader eine so große schaufel hat


  3. hätte gerne einen hanomag radlader und schlepper vielen dank im vorraus m.f.g hanomagradlader kannst ihn auch um skinnen


  4. hi ich habe ein frage giebt es eigendlich einen radlader von hanomag vieleicht könntest du den ja moden würde mich freuen wenn du das machst wenn es keine um stände giebt vieleicht auch einen traktor


  5. vvddss 26. 07 2013

    250.000 Liter, hihihi: wir brauchen eine Rubrik "Fun Mods" oder "unrealistische Mods"

    Schoener Skin, fehlerfrei, funktioniert = klasse Mod.

    Und: (siehe Kommentar von GeneralX© - LOL *thumbs up*)


  6. Hellmann 15. 05 2013

    das ding is supi!!! trotz voll beladen volles tempo das is spuer und den noch das volumen ... einfach bombe


  7. Eicherfan1992 15. 05 2013

    supi macht laune auch auf der kernstadt map weil da die silos der bga 600 tonnen fassen da kann man schnell kohle machen^^ 5 von 5*


  8. TheMcGermanHD 03. 03 2013

    Der sieht doch garnicht mal so schlecht aus !


  9. MeinerEiner 20. 02 2013

    Hallo Askari deine beschreibung mal wieder goil ;)
    5von5*
    Es gibt radlader die das fast können, soweit biste nicht weg davon :)


  10. BlackWolve 06. 02 2013

    Idee ist gut, aber ich sehe auf den Bildern, er glänzt wie eine Speckschwarte. Wenn du den noch washable machst, ihm ne Beleuchtung verbaust und evtl. den sonstigen Standardkram der heute in den Fahrzeugen so drin ist, dann Daumen hoch


  11. DRK 06. 02 2013

    Super Mod Astrein :) hast du vllt mal lust eim mulden hänger mit deneinzellnen containern zu machen sowas wäre echt super


  12. 956XL 27. 01 2013

    Saugeiles Teil! Klar, unrealistisch, aber 1.000x besser, als hunderte Male hin und her zu fahren, z.B. beim Befüllen der BGA, was nun mal echt nervig wird und schlicht zu viel Zeit kostet. Der hier schafft mal richtig was weg und in der Zeit, die es zum Leeren der Schaufel braucht, kann man schön was anderes machen. Absolut klasse!


  13. Bauer Piet 27. 01 2013

    Lob an den Modder, 5 Sterne und Premium von mir.
    Danke für die gute Arbeit und weiter so.


  14. agroprima 27. 01 2013

    Der Radlader ist genau dass was ich gesucht habe
    lob an den moder


  15. felix:10 27. 01 2013

    Ich finde er ist unrealistisch aber wems gefällt kann ihn ja downloaden.

    2 Antworten

  16. Michel68 26. 01 2013

    Wie Geil ist das den ? Nun ist mein Verbrauch an neuen Reifen auch eine Sorge weniger und das Verdichten ist somit auch erleichtert den man kann die Zeit auch gut anders nutzen - meine Meinung 10/10 Punkte . :-)


  17. simon95 26. 01 2013

    cool, kannst in der nächsten version denn so machen, dass man ihn mieten kann?


  18. ernie230 26. 01 2013

    Und wie ich sehe,hat der gute Alte Askari wieder ein Teil zum DL gestellt,das mir die Arbeit erleichtert.
    Danke dir dafür.
    Hier steht wirklich noch der Spielspass an erster Stelle.
    Wir schreiben uns:)


  19. Fendt2000xx 26. 01 2013

    Hier merkt man bei manchen Moddern steht der Spielspaß an Erster stelle und das ist auch gut so. Spaß soll man haben beim Spiel und das habe ich mit so einen Power Radlader heute sicher noch.


  20. BauerBernd 26. 01 2013

    kann dass nur Mist und silage laden oder auch alles andere?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571060808