Platinum Xtreme

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.265
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Platinum Xtreme ist eine erweiterte Standard Map – ich habe einige Bugs behoben, die ich jetzt nicht alle aufzähle – würde doch zu lange dauern.

Das Verdorren und Verwittern habe ich deaktiviert. Die Wachstumszeiten habe ich ein bisschen verlängert. 19 Felder kann man beim Spielstart sein eigen nennen.

Zusätzlich zu den Standard Verkaufsstellen habe ich noch folgende eingefügt:

Golfplatz

Garten Center

Taverne (am Berg bei der Schafweide)

Stroh und Ballen Verkauf (in der nähe der Mühle)

 

Bei der Schafweide und nähe Güterbahnhof kann man jetzt auch die Sämaschine und den Düngerstreuer auffüllen.

Zwei zusätzliche Fahrsilos gibt es noch bei der Kuh Weide.

Viel Spaß beim (stressfreien) spielen!

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 04. November, 19:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 300992
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300991
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300990
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300989
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300840
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300829
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300827
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300825
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300823
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300820
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300818
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 300800
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: b43323778ecc367992f3a2bca3ab120f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum Xtreme
Beschreibung im Shop: Das Verdorren und Verwittern wurde bei der Platinum Xtreme abgeschaltet. Bei zu viel Realität kommt der Spielspaß zu kurz und genau diesen Fehler sollte man bei einem Spiel nicht machen.

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.44 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Platinum_Xtreme_LS13.zip
84,9 MB 7265
04. 11 2012 7.265

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisB11 15. 01 2014

    die is topp ein dickes lob


  2. CaseFanJX60 08. 01 2013

    kann mir jemand sagen wie man verdorren abstellen kann auf anderen maps ??


  3. die map ist echt sehr gut aber da ich auch maps machen möchte gab es einiges was ich verändert habe trotsdem fehlt mir noch was... eine grassplatte die man per GE einbauen kann ich habe leider nicht die kenntnisse und das geld mir die programme zu kaufen um die map fertig zu stellen,bitte um grassplate für den GE aber ansonsten ist die map echt sehr gut


  4. humea 05. 12 2012

    habe die map angespielt und bis jetzt keine fehler gefunden suche aber auch keine . werde mir die map für mich noch umbauen mit mist und gülle verkauf vielleicht auch milch wenn ich eine spielbare version habe werde ich sie dir gerne zu senden oder bist du selbst an dieser version dran dann warte ich auch gern kannst mich auch per pn anschreiben


  5. wolle 91 26. 11 2012

    super geiles ding die map viele beschweren sich vieleicht wegen der deaktivierung aber für spieler die oft aleine spielen ist genau die map der hammer und was mir sehr auf feld ich habe die karte abgefahren teils ab gelaufen ich finde keinen fehler hir für kann man nur 5 punkte geben alles andere wäre ein unding


  6. wi deaktiviert man verdort und verwittern ???


  7. Karvon 24. 11 2012

    Habe mich extra für den Kommentar angemeldet. Das ist mit Abstand die beste Map, die ich je gespielt habe. Die Feinheiten sind absolut klasse und gut durchdacht. Da ich in kombination mit anderen Mods im Singleplayer gern mal die "Sau" rauslasse, werde ich mich hier sehr sehr wohl fühlen...Vielen Dank für deine Arbeit!


  8. gelöschter Nutzer 22. 11 2012

    Kann mir bitte einer Helfen? Ich will auf der Map Multiplayer spielen, mit mods, aber die Map lädt dann richtig lange und das Startzeichen erscheint nach 10 Minuten nicht! Was muss ich machen damit ich das Spiel auch mit Multiplayer starten kann? Singleplayer geht alles!


  9. Lauscher 19. 11 2012

    ja nehmen wir mal die V2 aber war auch nicht besser !
    zu viele Fehler !
    Ich spiele ohne Mods OK


  10. Lauscher 19. 11 2012

    Ja extreme ist Ok
    Die MAP bringt sogar eine 2 GB Grafikkarte zum Stillstand !
    tut mir leid aber die MAP ist Mist !
    6 und setzen !


  11. skorpion1411 10. 11 2012

    Ich bekomme nach 20 Spielstunden meinen Spielstand nicht mehr geladen.Er laed sich tot und das Startzeichen erscheint nicht mehr.

    2 Antworten

  12. Rokki 08. 11 2012

    Ich spiele Deine Map jetzt ca 40 Std. und finde keine Fehler.
    Einfach Spitze. Weiter so


  13. neukircher 07. 11 2012

    lob an den modder 5 von 5 sternen


  14. Devil666 06. 11 2012

    Hast du super gemacht. Ich kann nur sagen "honorem ei, qui meritur = Ehre wem Ehre gebührt! Lob und Anerkennung.
    5 von 5


  15. ojgw 06. 11 2012

    Hallo

    Wie füge ich diese map ins spiel ein

    lg

    1 Antworten

  16. armins80 06. 11 2012

    Hallo

    Erstmal supergeile map mach weiter so frage wie kann man das verrotten abschalten wie funktioniert das ?

    Gruß armin


  17. passatwind 06. 11 2012

    Klasse!! Vielen Dank für die Map. So muß ich nicht an der original Map herumpfuschen und kann trotzdem ohne verwittern spielen :-) Map läuft super, ersten Test mit Bravour bestanden


  18. Klausie 06. 11 2012

    alle haben bei ls 11 nach realität geschriehen und nun bekommen sie mehr realität (Verrotten ist etwas was in der realität gibt) nun will es keiner vielleicht mal mit bedacht sähen dann klappts auch mit dem ernten ;)

    3 Antworten

  19. Tom Deere 05. 11 2012

    Hallo Askari !
    Ich habe im LS 11 alle deine Maps und Mods geladen, und muß sagen, das alles bei mier super gelaufen ist also es gibt keine Klagen. bei dieser Map ist es bei mir genauso alles ist bestens, läuft super die Map.Mach bitte WEITER SO Danke


  20. franze991 05. 11 2012

    ja entlich hat es einer geschafft eine map ohne verrotten,nun komm ich als singleplayer auch mal zum spielen!
    Daumen hoch und weiter so



}