Platinum Xtreme III

V 3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.951
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Update für die Platinum Xtreme III ohne verdorrt/verwittert.

Wichtig dieses Update dürfen nur Spieler der Platinum Xtreme III (Version 3.0) verwenden.

Alle anderen Spieler müssen einen neuen Spielstand anfangen.

Installation:

Spieler die bereits die Version 3.0 oder 3.1 spielen brauchen keinen neuen Spielstand anfangen einfach die Zip-Datei in den Mods-Ordner geben. Die Abfrage ob die alte Datei ersetzt werden soll mit Ja bestätigen fertig.

Alle anderen geben die Zip-Datei auch in den Mods-Ordner und fangen einen neuen Spielstand an.

Was wurde gepatcht?

Bei der Verkaufsstelle für Stroh bei der Gärtnerei konnte man nicht abladen. War nicht wirklich schlimm hat mich aber trotzdem geärgert, weil es nicht funktionierte.

Was ist neu?

Beim Güterbahnhof, beim Feld 22 und zwischen Golfplatz und Feld 34 habe ich eine Farm-Scheune eingefügt wo man Gras/Heu und Stroh abladen kann. Damit erspart man sich lange Wege zum Kuhstall.

Somit befinden sich 5 Farm-Scheunen auf der Map – eine am Hof, die zweite beim Feld 24, die dritte bei der einfahrt zum Güterbahnhof und die vierte beim Feld 22 und die fünfte beim Feld 34.

Für alle die nicht so gerne rückwärts fahren habe ich bei den Farm-Scheunen einen Trigger davor gesetzt damit wir das abladen etwas leichter.

Die 4 Verkaufsstellen für Stroh, Gras und Heu sind unverändert geblieben.

Ballen verkaufen kann man am Hof, beim Feld 24, beim Landhandel, beim Feld 22 und bei der Gärtnerei. (Siehe Bilder)

Ein Brunnen direkt am Hof um die Gewächshäuser noch besser zu versorgen.

Folgende Verkaufsstellen sin auf der Map vorhanden:

Campingplatz

Garten Center

Gaststätte

Golfplatz

Güterbahnhof

Hafen

Landhandel

Molkerei

Mühle

Taverne (bei der Schafweide am Berg)

Hotel (beim Golfplatz)

Nicht vergessen immer brav düngen steigert den Ertrag.

Viel Spaß beim (stressfreien) spielen!

 

Mehr Bilder gibt es hier:

http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-iii

Credits

Giants Software / Askari

  • 05. Januar, 19:22 Uhr
    Version 3.2

  • 339402
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339401
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339400
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339399
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339398
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339396
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338683
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338682
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338657
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338651
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338647
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338643
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338640
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338637
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338631
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338628
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338626
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338625
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338481
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338480
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338477
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338476
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338474
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338473
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338472
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338364
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338362
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338361
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338360
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338359
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 061e27de175e280ca701deff6ed4404e
Version: 3.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Askari
Preis im Shop: 179995 LS
Name im Shop: Pötinger Giga Jumbo 10010
Beschreibung im Shop: Dies ist der Poettinger Giga Jumbo 10010.

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Platinum_Xtreme_LS13.zip
125,7 MB 4951
05. 01 2013 4.951

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfahrer31 15. 01 2013

    gute map schön gemacht


  2. GT7482 14. 01 2013

    Die Map kann nicht in MP genutzt werden.Das finde ich sehr schade.Trotzdem super Map...


  3. Bauer M. 14. 01 2013

    10 von 10 sternen top einfach nur top lob an den moder


  4. andreas 42 12. 01 2013

    bitte um hilfe ! bei mir fallen fahrzeuge durch den boden !seit ich bei der bga 1 silo abgedeckt habe sehe alles von unten ! warum ist das so ? was kann ich dagegen machen ?


  5. Howtosk8 12. 01 2013

    Die Map ist echt geil


  6. hhp 11. 01 2013

    Moin,
    hab Sie nun länger gespielt :))
    Einfach nur ne super Map!!!
    Nochmal THX für Deine Arbeit.


  7. gruba karl 09. 01 2013

    Hallo

    Kann mir bitte einer weiterhelfen,
    Nach dem Speichern des Spiels und späteren Neustart
    sind alle Fahrzeuge und Silostände, Tiere weg.
    Und ich hab nur noch den Kontostand.

    1 Antworten

  8. BKING 08. 01 2013

    HAMMER GEILE MAP und es funzt alles DANKE mach weiter so


  9. Thom22 07. 01 2013

    Bin echt begeistert spiele die Map schon eine Weile Tolle Map


  10. Deutz333 06. 01 2013

    Ja das wird heute noch ein langer Multiplayer Abend. Sehr schöne Map und eine gute Performance. Bin schon gespannt, ob mich jemand im Multiplayer besucht.

    Lob und dank an den Modder!


  11. RS986 06. 01 2013

    kann mir jemand sagen wie ich die gärzeit schneller machen kann ?


  12. Riujii 06. 01 2013

    Bin echt begeistert...spiele die Map schon ne Weile und nun noch ein Update.Wahnsinn!Natürlich ein dickes Danke und das "Ja" für "Premium-Mod"! ;)


  13. Johnny Fabi 06. 01 2013

    ich kann sie nicht Download und wenn es geht kommt sie bei mir nicht in ls 13 an warum kann mir jemand helfen bitte würde mich freuen :)


  14. barny 06. 01 2013

    hallo askari. danke für das update. die map ist der hammer. hast wirklich premium verdient wofür ich auch schon abgestimmt habe.


  15. Hagu 06. 01 2013

    danke für das Update,Map ist Spitze mache weiter so


  16. Rocky66 06. 01 2013

    Wo bekommt man die Verlade Bänder die du hier für Mist verbaut hast her (Bild 31) sind das vieleicht plazierbare?Wäre für eine Antwort sehr Dankbar.


  17. Meriva-Ludi 06. 01 2013

    Wieder einmal top gemacht. Sehr empfehlenswerte Map. Wie alle Deine anderen auch. Den neuen Futterwagen solltest Du aber noch einmal prüfen.


  18. ernie230 05. 01 2013

    Ob ich Tausche,muss ich mir als SP-Spieler noch Überlegen.
    Habe jetzt schon gesehen,müsste CP-Kurs von Feld 10 neu Einfahren.
    Aber für einen kleinen Fehler von dir,beschenkst du uns schon wieder reichlich:)


  19. CASE Jens 05. 01 2013

    Danke fürs Update, ist Top.
    Mach weiter so, ich freu mich schon auf deine nächsten Sachen.


  20. Paul95 05. 01 2013

    Oh Mann da passiert ihm ein kleiner Fehler bei der Strohverkaufsstelle bei der Gärtnerei. Ich Habes nicht mal bemerkt, da ich immer das ganz Stroh zum Kuhstall fahre und er mach für uns gleich ein Update und gibt noch tolle Extras dazu.
    Die Strohscheune bei der Einfahrt zum Güterbahnhof ist für mich das Beste – ich habe nämlich am Feld 1 und Feld 10 Stroh liegen.
    Ich kann nur die Kappe ziehen und muss sagen ganz tolle Leistung.



}