Platte Gegend Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.744
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier eine Wundervoll gestaltete Map von 820_Vario Sehr flach und sehr Detailvoll gestaltet - ein Spaß für jedermann Ob klein ob groß, jeder wird seinen Spaß haben :-) log datei ist Fehlerfrei und die map ist auch für low rechner gut geeignet

Credits

Mapper: 820_Vario

Map darf umgebaut auch zum dl gestellt werden

  • 27. März, 15:57 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d4329ce3dd50a224de1a055e2072d7e9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
PlattegegendMap.zip
172,2 MB 1744
27. 03 2011 1.744

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tebbeagrar 17. 08 2012

    Ich finde die map gut wenn man sich selber mal dran setzt und zumindest versucht was mit dem ge oder anderen mappernprogrammen zu bearbeiten/herzustellen, dann seht ihr mal wie schwierig das ist etwas zu bearbeiten/selbst zu erstellen.

    Zur map: Die map ist im großen und ganzen ganz gut , aber man sollte hinschreiben, dass man den Verkehr aausmachen muss daher die Autos sonst über die Felder und etc fahren.


  2. Fendt Fan1997 12. 04 2012

    Also die map is schön gemacht, aber bitte nochmal dir traffic splines un den Zug Spline überarbeiten sonst okay

    mfg
    Fendt Fan1997


  3. soeine map habe ich echt gesucht !
    Klein und eng !
    Also lob an den modder/die modder :P


  4. thesteyr9094 28. 05 2011

    GIBT ES DA MATSCH ODER EINE BGA BITTE UM ANTWORT


  5. Hirsch9001 07. 05 2011

    also die map kann man verbessern ist echt schön aufgebaut

    @all wen ihr nur meckert dan baut euch selber ne map und stell die mal zum dl mal kuken wer auf euch draufrum hackt das sie sch...und durch sowas hören die ganzen modder stück für stück auf !


  6. _Leo_x1 29. 04 2011

    Ich finde dass die map überhaupt nicht zu emphelen ist alles ist ...


  7. jdpower 08. 04 2011

    cool super eng und klein so wie ich es mir schon immer gewünscht habe


  8. A.Brink 29. 03 2011

    Wie stelle ich verkehr und Zug aus ?
    Danke im Vorraus ;)


  9. RD 29. 03 2011

    die map ist bisher ganz gut, aber eine frage.
    funktioniert das förderband an der mistgrube auch und wie oder ist das atrappe


  10. peter106 28. 03 2011

    map ist nicht zu empfehlen, z.b. autos fahren irgendwo in der gegend herum


  11. dafer 28. 03 2011

    Leider nicht so toll,die bäume beim hof,da steht was ab und der zug,ja,der schwebt sogar!


  12. jcbjan 27. 03 2011

    die map is nicht schlecht nur man müsste sie noch etwas erweitern
    und überarbeiten


  13. Fendt_515 27. 03 2011

    Moin,
    bei mir ist die Datei wohl beschädigt...
    Umsonst gesaugt das ganze ...
    Stellt doch mal einer einen anderen DL Link hier rein bitte...


  14. Wolle,Krone 27. 03 2011

    Naja man müsste Verkehr aus stellen.Der Zug fährt in der Luft,eigentlich sieht die Map ja nicht so schlecht aus,die Start Fahrzeuge müssten auf dem Hof Stehen es wäre noch einiges zu machen an der Map aber so wie Sie im Moment läuft würde ich Sie nicht Spielen,aber falls irgend einer Ahnung hat der kann die Fehler ja beheben.


  15. BauerMeck 27. 03 2011

    Verkehr fährt wie er will standart geräte stehen auserhalb der Karte. PDA Map nicht identisch usw usw.


  16. xmilanx97 27. 03 2011

    WoW Bilder sind geil hoffe dass, sie das acuh halten was sie versprechen...:)


  17. MB-trac-ACDC 27. 03 2011

    die map is soweit ich se getestet ganz in ordnung



}