Plattelandmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.051
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

So hier ist die Zweite Version der PLattelandmap, ich hab vieles überarbeitet, wie zum Beispiel die Kühe sind jetzt auf dem Hof. Sonst  gilt das von der ersten Version wer sie nicht mag kann sie schlecht bewerten muss aber nicht meckern, aus diesem Grund mache ich kommentare auch wieder aus, wer verbesserung und anregung hat kann sich gerne bei mir melden, ich beantworte fragen und versuche zu helfen. Also viel Spaß beim spielen meiner Map.

Credits

Hansemann7
agrotron165
Jumpstyler

  • 12. Juli, 06:35 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: bd50c65d211ba08661215cf9c5d6edf6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Torben66
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Plattelandmap
Beschreibung im Shop: -

12.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Plattelandmap.zip
144,5 MB 5051
12. 07 2013 5.051