PlattelandMap

V 4.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.027
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Platteland V4.5 sie wurde grund erneuert. keep the orginal Download link

Credits

LS09: 818 Vario,Froggy, Fatian, Wohlstandskind und Deget


LS2011Ready: Jumpstyler & Agrotron165


Änderungen:

- 2. Hof wurde entfernt
- 1. Hof wurde verkleinert
- Feldhalle eingebaut
- BGA wurde grund erneuert by Agrotron165 und Jumpstyler

Ein Dank geht an das Parnter LU LU Ackermann danke DJDream, Jocker, Saschi, DeutzTim, Bankk

für die Hilfe das sie keine Fehler mehr hat.

  • 08. März, 22:03 Uhr
    Version 4.5



Dateien

Hashtag: 4e88d94574a87a03341bda0227dabf0f
Version: 4.5
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.5
Landwirtschafts Simulator 2011
Plattelandmapv45.zip
256,1 MB 3027
08. 03 2011 3.027

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls2013 03. 06 2012

    das eine feld ist wohl sehr groß wa!!


  2. Was ist das für ein John Deere auf den ersten Bild?

    Bitte um AAntword :D

    1 Antworten

  3. claasGamer123 02. 01 2012

    ich kann irgends in der bga mais abkippen bitte hilfe ? per pn


  4. crossie 23. 11 2011

    irgendwie kann ich niergens mais abkippen kan mir jemand sagen wo bitte


  5. dommedup1 08. 11 2011

    welcher john deere isn das auf bild 3 bitte um pn


  6. kann jemand mit mir in mp mitspielen bitte im pn schreiben


  7. Gx3 i NiKe 24. 09 2011

    ich hab des gewicht mit einen anderen aufkleber gefunden die map is so geil aber der verkehr muss noch einbischen bearbeitet werden


  8. Nile 02. 09 2011

    wie heißt der john deere auf denn bild schick mir nachrichten


  9. wurmei 08. 06 2011

    was istda für ein JD kann m ir das bitte einer sagen bitte per pn melden danke


  10. hey wisst ihr ob das die map ist wo man sich festfahren kann wenn nicht kann mir jemand einen link schicken wenn er die version vom platteland ennt oder mir eine machen PS: bitte als PN


  11. thesteyr9094 28. 05 2011

    die autos fahren irgendwo das ist scheiße und BGA gibt es auch keine die map im video sieht ganz anders aus


  12. domme fendt 26. 04 2011

    du must nur den namen endern da darf keine leertaste drinne sein


  13. jcbfan 24. 04 2011

    Heul bei mir erscheint sie nicht im spiel kann jemand diese map bitte in ls-network als exe stellen? danke im vorraus


  14. adaf13 20. 04 2011

    map ist ganz gut könnte mir jemand sagen was das für ein geiler john deere ist(privatnachricht)


  15. welcher john deere ist das der ist geil den will ich geerne haben

    und die map ist hammer geil


  16. jdpower 06. 04 2011

    ja das wäre mal echt nicht schlecht


  17. kann mal jemand einen anderen downloadlink machen der upload.to geht nicht das ist scheiße weil die map ist cool.


  18. Julian@2011 05. 04 2011

    http://www.youtube.com/profile?annotation_id=annotation_903612&feature=iv&user=Niki25856



    wer mir diese map besorgen kann bekommt geld bitte melden mfg ich suche nähmlich leute die maps bauen die bekommen dann geld weil er schreibt nicht zurück deswegen bitte melden


  19. Julian@2011 04. 04 2011

    Bei mir geht die irgendwie nicht : Also als erste ich lade sie runter als2 habe ich sie in den mod ordner gezogen warum geht die da nicht bitte melden


  20. line112 29. 03 2011

    es tut mir leid habe die karte leider wieder von meiner festplatte genommen da muss man noch einiges machen glaube ich!!! aber sonst wäre es für mich eine super karte gewesen!!



}