PlattelandMap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.294
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Der Hof wurde kommplett umgebaut die Map Funktioniert 100% auch im Multiplayer Modus Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!

Credits

LS09: 818 Vario,Froggy, Fatian, Wohlstandskind und Deget

LS2011Ready: Jumpstyler & Agrotron165

http://lu-giga.forumieren.eu

  • 04. Februar, 15:19 Uhr
    Version

  • 13577
    vor etwa 13 Jahre
  • 13575
    vor etwa 13 Jahre
  • 13574
    vor etwa 13 Jahre
  • 13415
    vor etwa 13 Jahre
  • 13414
    vor etwa 13 Jahre
  • 13413
    vor etwa 13 Jahre
  • 13412
    vor etwa 13 Jahre
  • 13410
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: c9da150042e6eea218d64dac9c7f33db
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Plattelandmap_LU-GIGA.zip
194,3 MB 2294
04. 02 2011 2.294

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Egal welche map.Ich möchte unbedingt mal mit jemanden zusammen zoggen!


  2. Hallo.Ich zogge so gerne ls.und die map ist so cool.könnte mir mal jemand sagen ob er mit mir zusammen zoggen möchte?Bitte per pm.Und man müste mir auch schreiben wie das geht.ich habe so viele videos bei you tube gesehen wo manche zusammen spielen.Wer möchte mit mir zusammen zoggen der soll mir ne pm schreiben.Und es mir erklären wie zu den jenigen reinkomme.ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.Dann müssen ich und der jenige noch ausmachen wann wir zusammenspielen.ich bin ein sehr guter bauer.Ich sehr gut maishäckseln.sehr gut gras häcksel und so weiter.Was der jenige will.Also wer möchte kann mit mir ja mal zoggen.Also schreibt mir ne pm treppenhaus1212.BBIITTEE!!


  3. Milka Michel 08. 03 2011

    wo is dei v2 kann mir jemand den link geben per pm


  4. 35.80HTS 08. 02 2011

    Aber irgendwie schon komsich, das meine Umgebaute Platteland ohne mich zu Fragen zum DL gestekllt wird... find ich nicht okay...


  5. schlafmuetz 06. 02 2011

    wo bekomme ich den produktschüssel her?

    1 Antworten

  6. 35.80HTS 05. 02 2011

    Die V3 lade ich grade hoch... allerdings habe ich keine BGa verbaut... mfg Jumpstyler (35.80HTS)


  7. Axion 05. 02 2011

    ist ja nicht schlecht die map, aber wenn ich 10 meter vom feld weg bin sieht der mais aus wie nen grüner block, erst wenn man nah dran fährt, sieht man die details :(


  8. Agrotron165 05. 02 2011

    Die BGA ist auf der V2 verbaut worden die Heute noch zum DL raus geht.


  9. Buhr 05. 02 2011

    map ist eigentlich super . ich hab auf denn videos in youtube eine biogasanlage gesehnen wo ist die ??


  10. Agrotron165 05. 02 2011

    So die V2 wird jetzt hochgeladen so in 30 Minuten sollte sie zum DL stehen.


  11. Agrotron165 05. 02 2011

    Die V2 wird in CA. 2-3 Stunden zum DL stehen


  12. sleepingfelix 05. 02 2011

    Hi! Die ZIP umbenennen "Platteland" alles danach weg. So hab ich se zum laufen gebracht.
    Leider schweben bei mir Objekte in der Luft. Der Milchlaster hängt an ner Böschung fest, auf den Straßen sind nicht ersichtliche Hindernisse. Also 100%ig ist die noch nicht. Also ruhig nochmal checken und erst dann posten.


  13. Agroplus 85 05. 02 2011

    ja ich habe es jetzt so gemacht wie beschriben _wegemacht und nu läuft die immer noch nicht


  14. flo8530 05. 02 2011

    Bei mir laüft die map nicht. Ich kopier sie in den modsordner und sie fuktioniert nicht.


  15. Agrotron165 04. 02 2011

    An alle die Probleme mit der Map haben das sie nicht geht macht dieses Zeichen einfach raus _


  16. de-buur 04. 02 2011

    achja vergass zu sagen das die straßen in der PDA wohl angezeigt werden sollten da dies bei mir nich der fall ist..ich weiß nich wie es bei den anderen aussieht...aber sonst top


  17. Bauer Lars 04. 02 2011

    Habe mal ein paar Screenshots gemacht ;-)

    Mfg Lars

    1 Antworten

  18. de-buur 04. 02 2011

    echt schöne map...anfangs hatte ich auch autos und co aufm hof aber nu is alles weg und die map is auch echt für etwas schwachere pc/LAPTOPS geeignet wie ich festgestellt habe da mein lapi nich gerade der leistungs stärkste ist lässt sich diese map wunderbar spielen lob an den modder.. daumen weit hoch


  19. Malliki 04. 02 2011

    Die Map ist ja ganz schön, nur das der Verkehr mitten über den Hof geht und sich an der Scheune festfährt ist doch nun wirklich nicht nötig. Wenn man die Strassen verlegt sollte man das doch auch mit dem Verkehr tun! Für mich ist und bleibt die Earth Map die Nr.1!!


  20. de-buur 04. 02 2011

    soooo fehler gefunden.. ihr müsst die - striche alle auf _ die striche ändern.. dann tut die map auch eigendlich.. werde jetzt mal los legen



}