plattformmap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
379
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Standart map mit Plattformen auf denen ein neuer Stall, eine Bio Diesel Anlage und ein paar Felder...usw.

Credits

CH.J, M.H

  • 09. August, 03:03 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d1ed5420e977919e5590288bb3361637
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
119,1 MB 379
09. 08 2011 379

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lindner1650 09. 08 2011

    wenn dann könnt ihr mir ein bar Ratschläge geben wie ich sie besser machen kann, als zu sagen das sie scheiße ist, denn ich glaube nicht das eure erste Map besser aussieht..!!
    Wäre nett wenn ihr Vorschläge macht und nicht sagt scheiße..!!!


  2. Lindner1650 09. 08 2011

    danke wenigstens einer der ein "Kumpel" ist


  3. Hotte Hotte..^^
    Solche Töne von dir? ;-)

    Zur Map:
    Für den Anfang ist es, na ja, sagen wir mal ein Versuchsobjekt.
    Es müsste noch vieles geändert werden um sie wirklich spielbar zu machen.
    Trotz allem - für die erste Map ist die echt nicht übel!
    Und alle die hier Mordio schreien - viele die ihre Maps hier zum DL stellen haben sie nicht alleine gebaut.
    Meist wird von anderen Hilfestellung gegeben um ab und an mal ne gute Map rauszubringen.
    Und was nützt die schönste Map, wenn sie nur Fehler hat?
    Deswegen - lasst eure Kommentare und versucht doch mal selbst ne Map zu bauen..mal sehen wer von den "Ich find´s scheiße" Schreiern dann eine zum DL bringt..

    Lg,
    deepblue
    Co-Admin
    Mein_Ls.com


  4. DeutzerFan95 09. 08 2011

    ohh man eh ich würde an eure stelle nicht eure erste map hier hochladen, weil man schämmt sich ja wenn man sows hier hochlädt


  5. Lindner1650 09. 08 2011

    macht´s doch besser
    das ist meine ERSTE map
    bestimmt keiner von euch war am anfang besser als ich!!


  6. onkel hotte 09. 08 2011

    Da frage ich mich doch warum sich andere leute soviel mühe mit ihren maps geben wenn dann einige wenige ihren dreck hochladen!!


  7. sehr viele un steile abhänge die fatahl enden können zB dass die maschine sich auf´s dach legt!!



}