Platzierbare BioGas ModPack

V 1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.987
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hiermit präsentiere ich Euch eine verbesserte Mod der geplanten Produktionskette "Herstellung-Mods Svapa Agro". Dies ist eine Mod Pack mit

eine BioGas Anlage

für den Betrieb von BioGas Anlage werden folgende Ressourcen benötigt:

 

1. Silage

Als Produkte kommen Gärreste und Biogas.

Das Biogas können sie an eine Gas Verkaufsstelle verkaufen (ist im Mod enthalten) oder bei unsere kommende Mods verwenden

Eine BioGas Speicher mit einer Kapazität von 1 000 000 l.

 

Und eine Gärreste Speicher mit einer Kapazität von 1 000 000 l.

Für transport das BioGas gibts dabei ein passende Aufliegerer

 

Und für transport von Gärreste gibts auch ein passende Auflieg

Wie immer sind alle Gebäude unter Kategorie „Svapa Agro produktion“ zu finden.

 

 

Dieser ModPack läuft mit ein neue script von kevink98 mCompanyFactory

Ganz Wichtig - damit alle bilder im neue Mods angezeigt werden können brauchen sie ein extra Mod von kevink98  

https://ls-modcompany.com/filebase/file/67-mcompanygraphic/

 

Der Mod ist zu 100% mit all unseren Mods kompatibel, ist auf Standard-Maps von LS getestet (auf den Screenshots "Sosnovka"). Wie er mit anderen Mods/Maps geht, muss getestet werden. 

Änderungen und Ergänzungen in der Mod sind verboten 

Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

 

Besonderer Dank geht an marhu und kevink98 für die scripte

Und ein GANZ BESONDERER DANK geht an Blacksheep-RC-Devil für sein script.

Ohne Ihn wäre es nicht möglich

 

 

Credits

Modell: SGM interactive / Svapa Agro
Textur: Giant
Script: kevink98, Blacksheep
Idee / Konzept: SGM interactive / Svapa Agro
Tester: SGM interactive / Svapa Agro
Sonstige: 

  • 20. Oktober, 09:32 Uhr
    Version 1.1.0

  • 838794
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838793
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838792
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838791
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838790
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838789
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838788
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838787
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838786
    von mikki
    vor mehr als 6 Jahre




Dateien

20.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
SA_BGA_Pack_placeable.zip
43,2 MB 7987
20. 10 2017 7.987

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerAndy30 21. 01 2018

    Hallo ich weiß nicht warum, aber es ist jetzt schon die 2 Map wo ich die BGA Verbauen wollte nur habe ich ein Problem.
    Jedes mal wenn ich Bio Diesel abdanken möchte springt mein LKW und auflieger hin und her warum auch immer.
    Ist die 2 Leere Map wo ich das Teste und das Problem habe.
    Nein es ist kein Trigger oder eine Kollision vorhanden habe ich schon geschaut.
    Selbst die map01.i3d.colMap.grle habe ich neu erstellt trotzdem das Problem.
    Wenn einer das gleich Problem haben sollte und denn Fehler gefunden hat könnte mich derjenige bitte anschreiben?!


  2. SnowBerryZ 29. 11 2017

    Hello Mikki,

    Vielen Dank für diesen tollen Mod, jedoch hätte ich da eine Frage im CommodityPrices Mod wird mir ein Fehler namens: Missing bla bla bla angezeigt, warum kriege ich den nicht gefixt? Der Eintrag Biogas ist doch in der modDesc.xml oder fehlt da wo etwas? Wäre dir dankbar für deine Hilfe.

    1 Antworten

  3. micha52 28. 11 2017

    Wird mir als unsicherer Download angezeigt. Hatte das noch jemand?


  4. derHier 23. 10 2017

    Warum keine Changelog? Wäre schon wichtig zu wissen was sich geändert hat.


  5. Raudi 21. 10 2017

    wo finde ich den Auflieger für Gärreste?

    1 Antworten

  6. cabinet74 20. 10 2017

    Schade das es mit dem neuen fabrik script läuft hätte gerne mit dem alten fabrikscript,weil meine andren fabriken alle mit dem alten laufen



}