Platzierbare Biogasanlage

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
14.118
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Biogasanlage Plazierbar gemacht ( Objekte sind nicht von mir. Freigabe durch projektLS17Mecklenburg ) Sie kann 150000 Liter aufnehmen, man kann Silage, Gras, Heu, Stroh, Mist, Zuckerrüben, Kartoffeln und Gülle einfügen.

 

Hoffe sie gefällt Euch.

 

Ist getestet in SP und MP.

 

Lieben Gruß Wippman

Freigabe der Gebäude und Objekte von 

projektLS17Mecklenburg ( Map Kandelin ) Danke

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: projektLS17Mecklenburg / Giants / Wippman

Änderungen

  • 06. Mai, 13:28 Uhr
    Version 1.0.1

    - LUA Fehler behoben -

    - Mist ist auch dabei -

    - Sound geändert -

  • 05. Mai, 20:32 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

  • 893620
    von Wippman
    vor mehr als 1 Jahr


Videos



Dateien


05.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

88,10%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_plazierbare_BGA.zip
18,6 MB 12873
06. 05 2019 12.873
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_plazierbare_BGA.zip
18,6 MB 1246
05. 05 2019 1.246

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SolaJoker83 08. 06 2019

    Sehr guter MOD, allerdings funktioniert die Anzeige beim befüllen nicht oder mache ich was falsch?


  2. Slickback 16. 05 2019

    Perfekt.
    Lässt sich das BIOGAS auch abfüllen?


  3. Krainze 14. 05 2019

    Weis jemand warum ich kein stroh einfüllen kann ?


  4. Sachsen-Bauer 13. 05 2019

    Super Mod. Geht alles wie es soll. Habe die Kapazität auf 9.000.000 erhöht und es macht spass.

    1 Antworten

  5. F3ndt 10. 05 2019

    Moin. Ich kann die Guelle nicht in die Biogasanlage pumpen. Ist das Problem bekannt? Oder hat jemand Tipps, wie ich den Fehler behebe?

    1 Antworten

  6. Mercedez 09. 05 2019

    Danke für den tollen mod Top....
    Fack auf Freigabe interresiert mich so wiso nicht ...ohne LS gäbe es nicht so einfach...
    immer den Kindergarten Mimimiee wenns nicht wollen sollen sie nix hochladen und nix zeigen punkt aus..

    2 Antworten

  7. stefan012000 07. 05 2019

    Super das du noch den Mist hinzugefügt hast... Freigabe besteht nun auch und Support funzt was will man mehr.
    Jetzt gibt es nur noch... gefällt lade ich runter und sag Danke oder eben nicht und gehe still weiter...
    Mir gefällt es DANKE


  8. Wippman 06. 05 2019

    Habe die Freigabe von projektLS17Mecklenburg Map Kandelin bekommen.


  9. Freigabe kommt mir so bekannt vor die Anlage mal überlege ach ja nun weiß ich wieder BGA Kandelin

    Bild https://cdn.discordapp.com/attachments/396250496232587265/574997705399730186/unknown.png Mfg


  10. stefan012000 06. 05 2019

    Vielen Dank für den Mod ... werden ihn für mich mal testen. Wäre ganz schön wenn die Anlage auch noch Mist annehmen würde.


  11. karlibauer 06. 05 2019

    Wir sollten dankbar sein für jeden vernünftigen Mod. Ehrlichkeit bei Credits sind hoch anzurechnen. Wenn es dem Urheber nicht gefällt oder er genannt werden möchte, kann er das ja mit einem Kommentar dazu abgeben( und nur Er oder Sie).
    Wenn man sieht, was in der letzten Woche so abgeliefert wurde!? Leider auch an Kommentaren. Vielleicht kennt ja auch die (der) Ein oder Andere die Urheber und kann Sie benennen.
    Ist hier vielleicht nicht der richtige Platz ! sollte aber mal so gesagt sein.

    5 Sterne!


  12. Teddys 06. 05 2019

    Ich finde es schon mal gut das er ehrlich ist und sagt es ist nicht von ihm. Das bringt in meinen Augen viele Bonuspunkte. Es gibt viele die Mods rein stellen die gar nicht von ihnen sind und nur etwas verändert, angepasst oder sogar im Original sind aber behauptet werden das man das selbst gemacht hat bzw. es nicht weiter sagt und man annimmt das es so sei.

    LG
    Teddy


  13. gardien123 06. 05 2019

    Hauptsache meckern er hat doch gesagt er weiß nicht von wem die Gebäude sind ich finde es gut das Leute mods machen. ....und mir ist aufgefallen das es meist nicht die Urmodder sind die sich beschwert haben sondern jene die nur meckern wollen



}