Platzierbare Brauerei

V 1.1 SP/MP Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.039
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich habe mal eine Brauerei erstellt. Diese gibt es in zwei Versionen, einmal mit Zaun Umrandung und einmal ohne Zaun.

Die Brauerei stellt Bier in Flaschen und Fässer her als neben Produkt entsteht Kompost.

Der Preis der Brauerei liegt bei 245000 Euro

Für Flaschen Herstellung benötigt man Hopfen, Weizen, Wasser und Leerpaletten.

Für Bierfässer Herstellung benötigt man Hopfen, Gerste, Wasser und Leerpaletten.

Alle benötigte Rohstoffe können zugekauft werden.

Auf dem Gelände der Brauerei befindet sich auch ein zwischen Lager für die Kisten-, Fässer- und Kompostpaletten, mit einer Kapazität von 350000 Liter.

 

Sie läuft über das GC Skript von Modcompany

https://www.farming-simulator.com/mod.php?

Für die Leerpaletten kann die Mod von Susi und Wingi verwendet werden.

https://www.modhoster.de/mods/sagewerk--3

Die Zip Datei muss entpacket werden weil als Zusatz noch eine Verkaufstelle dabei ist. Beide Mods oder nur die Brauerei dann in den Modordner rein. Die Brauerei findet man im Shop unter Global Company, den Supermarkt und Wegweiser unter Diverses

Sie läuft im SP und MP

Für das Testen bedanke ich mich auch bei dem Server BUND DEUTSCHER LANDWIRTE.

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß damit.

 

Ein erneutes Hochladen ist nur mit Orginal Link erlaubt.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Giants

  • 04. Februar, 07:29 Uhr
    Version 1.1 SP/MP

    Version 1.1
    - Bei der Brauerei ohne Zaun Log Fehler behoben
    - Hubwagen entfernt

  • 03. November, 10:06 Uhr
    Version 1

  • 907525
    von Wippman
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

03.11 2019
Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 SP/MP
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Brauerei_BITTE_ENTPACKEN.zip
46,8 MB 2588
04. 02 2020 2.588
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Brauerei_BITTE_ENTPACKEN.zip
46,9 MB 1451
03. 11 2019 1.451

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. haferflocke 05. 02 2020

    super arbeit, schön das es noch solche modder gibt, danke
    nun zu meiner frage: wo kann man die zutaten kaufen

    2 Antworten

  2. rommel 04. 02 2020

    top arbeit, weiter so
    daumen hoch. danke schön an dich und auch an die menschen die so etwas machen

    mfg


  3. Lucifer86 04. 11 2019

    Hey Super mod habe sie gestestet und muss sagen alles Funktioniert ohne Probleme.

    Eine frage habe ich dennoch besteht die möglichkeit weitere Mods wie diese zu machen bzw sind weitere in Planung? Z.b. eine Mehlfabrik und daruas eine Bäckerei und sowas halt wäre echt cool.

    1 Antworten


}