Claas Ursus Väderstad Flaggen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.037
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Platzierbare „Claas & Ursus & Väderstad“- Flaggen

 

 

Das sind die „Claas & Ursus“-Flaggen, die ich schon einmal im letzten Jahr

hier bei Modhoster veröffentlicht hatte.

Diese und zusätzlich die Väderstad-Flagge habe ich nun ingame platzierbar gemacht.

 

Die zip einfach nach dem Download entpacken, die drei Mods in den mods-Ordner

kopieren und dann im Spiel im Shop kaufen und

frei platzieren.

Die drei Mods sind 100 % fehlerfrei!

 

 

Für weitere Infos schaut doch mal auf Facebook unter https://www.facebook.com/bauerbio

vorbei.

 

 

!BITTE RESPEKTIERTDIE ARBEIT DER MODDER UND DER MAPPER!

DIE “CLAAS & URSUS & VÄDERSTAD”- FLAGGEN DÜRFEN NUR UNVERÄNDERT UND MIT MEINEM ORIGINALEN MODHOSTER-DOWNLOADLINK NEU HOCH GELADEN WERDEN!

!JEDEN EINZELNEN VERSTOß WERDE ICH UNABHÄNGIG DER RECHTSLAGE DURCH EINEN JURISTEN MEINER WAHL PRÜFEN LASSEN!

 

 

Credits

Gaints
Bauer Bio

  • 15. März, 22:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c8695db098efa19bb11e3a05fb7631d1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bauer Bio
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Flagge Claas
Beschreibung im Shop: Meine Claas-Flagge gibt es nun auch für Deinen Vorgarten, inklusive der bewährten Fahnenstange aus Edelstahl. Viel Spaß damit!
Hashtag: c8695db098efa19bb11e3a05fb7631d1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bauer Bio
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Flagge Ursus
Beschreibung im Shop: Meine Ursus-Flagge gibt es nun auch für Deinen Vorgarten, inklusive der bewährten Fahnenstange aus Edelstahl. Viel Spaß damit!
Hashtag: c8695db098efa19bb11e3a05fb7631d1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bauer Bio
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Flagge Väderstad
Beschreibung im Shop: Zum DLC Väderstad bekommt Ihr hiermit auch eine Flagge zum freien Platzieren bei Eurem Händler, oder bei Euch im Vorgarten. Viel Spaß damit!

15.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpack_die_Flaggen.zip
319,0 KB 2037
15. 03 2014 2.037