Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
34.164
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Falls das Auffüllen nicht klappt, bitte dran denken die Abdeckungen zu öffnen!

Bei einzelnen Geräten gibt es dennoch Probleme, diese kann ich selber aber nicht beheben, da müssen wir auf einen Patch von Giants warten. Meinerseits ist alles Fehlerfrei.

 

 

Alles in einem Paket und MP fähig!

Nah aneinander platzierbar, ändert keine Bodentextur.

 

Kaufpreis: 5.000

Tägliche kosten: 5

 

Danke an anthu für die Hilfe!

Credits

Änderungen

  • 24. November, 10:41 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien


24.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.72 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

96,10%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fillstations.zip
31,1 MB 34159
24. 11 2018 34.159

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerRene97 03. 12 2018

    Falls das Auffüllen nicht klappt, bitte dran denken die Abdeckungen zu öffnen!

    Bei einzelnen Geräten gibt es dennoch Probleme, diese kann ich selber aber nicht beheben, da müssen wir auf einen Patch von Giants warten. Meinerseits ist alles Fehlerfrei.


  2. Keli 11. 12 2018

    Kompliment. Funktioniert alles Tip Top.
    Einzig eine Kleinigkeit vermisse ich, oder bin zu blöd diese zu finden =

    Eine Füllstandsanzeige für die Silos wäre super genial.
    Lässt sich das noch umsetzen?

    1 Antworten

  3. Don Chaos 06. 12 2018

    Mod läuft perfekt, danke für deine gute arbeit. Weiter so, 5 sterne + empfehlung


  4. DerSnitzki 03. 12 2018

    Einen wunderschönen,
    Wollte nur bescheid geben das es leider nicht möglich ist (speziell) die Väderstad Tempo L 16 Sämaschine für (in meinem Fall) Mais, mit Saatgut zu befüllen (und ja ich habe daran gedacht die Abdeckung zu öffnen). Beim befüllen mit Düngemittel gibt es jedoch keine Probleme bei der Sämaschine, das funktioniert.
    Dennoch sehr schöne Mod, +rep

    MfG Der Snitzki

    1 Antworten

  5. Ernschti 03. 12 2018

    Saatgut einfüllen geht leider nicht, egal mit welcher Sämaschine ich da ran fahre.


  6. izzy18 30. 11 2018

    Hey ,Der Mod an sich ist mega gut aber es gibt nur ein Problem für Einselkorn (Mais und co)geht das beladen leider nicht..


  7. Einhorn001 30. 11 2018

    Hey, das ist wirklich klasse arbeit.
    Habe deine silos jetzt ganz viel getetstet und die gefallen mir sehr gut.
    Und wenn ich teilweise von ner palette geladen habe kann ich am silo trotzdem noch den rest auffüllen :D
    vielen vielen dank für deine mühe.
    LG


  8. Ultima-HEF 30. 11 2018

    Wenn das Befüllen mit Saatgut bei Sämaschinen ohne Abdeckung für das Saatgut, wie der Väderstad Tempo L 16, nicht klappt, kann man sich behelfen: Mit einer Sämaschine wie der Hatzenbichler TH1400 Saatgut an der Füllstation befüllen und dann am gewünschten Ort einfach wieder "Entladen". Schon stehen dort entsprechend der Füllmenge SaatgutBigbags, mit denen man dann problemlos die "bockende" Sämaschine befüllen kann. Das Befüllen/Entladen geht nebenbei mit allen Waren der Füllstationen ;-)


  9. timbowo 29. 11 2018

    Hallo lieber Modder,

    Der Mod an sich ist mega cool aber es gibt ein Problem. Bei einer Sämaschine wo man Dünger und Saat gut befühlen kann kann man nur eine Sache Befühlen und die andere muss man noch mir Big Packs befühlen :( Bitte löse das Problem das wäre sehr vorteilhaft für alle :)

    LG Timbo

    1 Antworten

  10. CoffeeCala 26. 11 2018

    Hallo,

    im Shop steht, dass die Füllstationen 5.000,- EUR kosten sollen. Allerdings kostet diese 48.000 EUR, wenn ich eine auf meinem Hof platzieren möchte. Bug?

    1 Antworten

  11. Cobra2209 26. 11 2018

    Saatgut klappt leider nicht! Dünger geht.


  12. CoyoteBerlin 25. 11 2018

    Danke sehr für Deine Arbeit. Schöne Helferlein-Mod. Den würde ich gern auf meinem kleinen yt-Kanal vorstellen. Ginge das?
    Danke und Gruß
    CoyoteBerlin

    1 Antworten

  13. Tomok2404 25. 11 2018

    Bitte beachten: Das Auftanken scheint nur zu funktionieren, wenn die Abdeckung geöffnet ist und das Gerät nicht mit Big-Bags teilweise gefüllt ist. Sonst funktioniert alles :)

    1 Antworten

  14. RalleNo.1 25. 11 2018

    Der Dünger klappt irgendwie nicht.


  15. pjdomes88 25. 11 2018

    bei mir klappt der dünger leider nicht


  16. XF|Michael 25. 11 2018

    Super Teile Sofort verbaut Vielen Dank


  17. fischi_62 25. 11 2018

    Super Mod.Danke dir.


  18. Arek500 25. 11 2018

    Super geile Teile!!! Danke schön.


  19. kostelo 25. 11 2018

    Toller Mod das andauernde fahren zum Shop regt echt, nur leider musste ich fest stellen das bei mir die Kalk-Station in Singe- und Multiplayer nicht funktioniert.

    1 Antworten

  20. Technox 24. 11 2018

    servus, toller mod, aber wie hast du es bitte geschaft das die bodentexturen net geändert werden?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553325595