Gratis Stall Scheune

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.204
Downloads gesamt
-22
Kommentare

Beschreibung

Today, AtomikModding Presents the placeable "Free Stall Barn". Here are the specs.

 

Placeable Free Stall Barn
Price: $118,963
Daily Upkeep: $100

https://www.facebook.com/atomikmodding/?fref=ts

Credits

Model: Serious Mods
Texture: Serious Mods
Script: Atomik Modding
Idea / Concept: Serious Mods/ Atomik Modding
Testing:
Other: 

  • 22. Mai, 09:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c002f8086c335d82f5fea1ec258b9838
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SRS Mods, Atomik Modding
Preis im Shop: 118963 LS
Name im Shop: Free Stall Barn
Beschreibung im Shop:

22.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Free_Stall_Barn_Placeable.zip
6,1 MB 2204
22. 05 2016 2.204

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 22. 05 2016

    Toll, was für Infos und Erfahrungen ihr über den Mod, hier in den Kommentarbereich schreibt. Das hilft mir ja ungemein weiter.
    Dankeschön.


  2. baerchen 22. 05 2016

    man , leute,hier herrscht mal wieder ein Ton,ist ja nicht zum aushalten.habt Ihr nichts anderes zu tun als Euch gegenseitig zu beleidigen? hier geht es doch bloss um ein Spiel und dabei sollte man es belassen.Der Mod ist gut und damit Basta.mfG

    2 Antworten

    1. Maulwurf63 22. 05 2016

      Wenigstens mal ein positiver Post.
      Die Anderen sollten sich was schämen.

      Optisch gefällt mir das "Gras", Wildrose, oder auch wilder Wein eventuell, was vom Dach herab wächst. Das gibt dem Objekt ein wenig lebendigeres Aussehen.


  3. andy-1969 22. 05 2016

    äm .. welche Beschreibung ??

    1 Antworten


}