Hühnerstall

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.765
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute möchte ich Euch ein Mod-Pack für die kommenden Oster Feiertage präsentieren.
Dies ist ein Hühnerstall sowie die Eier-Färberei.

Für die kleinen Hühner wird Futter (Getreide) und Wasser benötigt.
Außerdem werden noch Paletten von unserem Mod "Paletten Werk" platzierbar. V 1.0.5 benötigt.

Wichtig!!! Paletten von anderen Mods werden nicht angenommen. Da die fillTypes nicht zusammen passen.

Als Produkte bekommt man Eier, schön im Karton verpackt auf einer Palette.

Diese müssen in die Eier-Färberei geliefert werden und werden hier dann eingefärbt.

Beide Eier-Arten (gefärbt und ungefärbt) können in einer Verkaufsstelle (ist im Mod enthalten) verkauft, oder bei unseren kommenden Mods verwendet werden.

Die beide Gebäuden sind in der Kategorie „Svapa Agro Produktion“ zu finden.

Der Mod ist zu 100% mit all unseren Mods kompatibel, ist auf Standard-Maps von LS getestet (auf den Screenshots "Sosnovka"). Wie er mit anderen Mods/Maps geht, muss getestet werden. 

Änderungen und Ergänzungen in der Mod sind verboten 
Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

Großes Dank geht an Caesus_Regno für die Hilfe am Projekt
Besonderer Dank geht an marhu und kevink98 für die scripte
Und ein GANZ BESONDERER DANK geht an Blacksheep-RC-Devil für sein script.
Ohne Ihn wäre es nicht möglich

Credits

Modell: Svapa-Agro
Textur: Svapa-Agro
Script: marhu/kevink98/Blacksheep-RC-Devil
Idee / Konzept: mikki
Tester: mikki/Caesus_Regno 
Sonstige: 

  • 08. April, 21:59 Uhr
    Version 1.0.0

  • 818186
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818185
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818184
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818183
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818182
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818181
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818180
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818179
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818178
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818177
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818176
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 818175
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


08.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.38 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

88,57%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
SA_OsternPack_placeable.zip
28,4 MB 7765
08. 04 2017 7.765

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mario57 04. 05 2017

    hallo an alle wo bekomme ich die Papierfabrik


  2. Truckibauer 16. 04 2017

    Tolle Arbeit. Danke dafür.

    Nur der Mod "versteckt" sich noch im Bereich "Diverse"
    Hab auch eure anderen Mods drin. Dafür auch ein riesen Dankeschön.
    Macht die Arbeit wieder ein wenig abwechslungsreicher am Hof.


  3. thor3476 11. 04 2017

    hallo zusammen erstmal ein mega grosses danke für eure mods. Ich benutze sie auf der suedhemmen laufen alle wunderbar.Was mir persönlich noch Fehlt waere eine aufbereitungsanlage. Wo man gülle u. gärreste zu wasser und kompost verarbeiten kann. lg


  4. orvell87 11. 04 2017

    Das Problem mit dem Hühnerstall hat sich geklärt, habe einfach all eure Mods runtergeladen und es geht, aber eure Zuckerfabrik verursacht bei mir immer ein absturz des Spiels, nur so als Info.
    Aber sonst Mega geile Mods, DANKE


  5. orvell87 11. 04 2017

    funktioniert bei euch der Mod? bei mir werden die Gebäude ingame im Shop nicht angezeigt obwohl ich die Mod aktiviert habe.

    1 Antworten

  6. Juergen-Fritz 09. 04 2017

    Danke für diesen Weiteren schönen Mod,finde das Gut mit der Eigenen Rubrik unter den Mods . Frohe Festtage wünsch ich noch eurer Mod Gruppe.


  7. kleeblatt 09. 04 2017

    schade das sie nicht unter der Rubrik <Platzierbare Objekte" zu finden sind. Vielleicht mal anzeigen wie man das und wo ändern kann. Dann hätte es wenigstens seine Ordnung, danke.

    1 Antworten

  8. mainzibaer 09. 04 2017

    .

    erinnert mich sehr an MARHU ;)
    ... er hatte damals auch schon sowas im hühnerstall verbaut ^^

    finde deine mods SUPER, bis jetzt läuft alles prima, auch wenn -
    ich selber nicht von den ERDBEEREN naschen kann. ;)

    MACH WEITER SO !



    BALOO ...

    .


  9. Mangelor 09. 04 2017

    Vielen Dank :-) für diese feine Erweiterung


  10. Fuchs69 09. 04 2017

    Super Genial ,

    Danke für den Mod und deine Zeit



}