Platzierbare (Industrie)Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.004
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

Hier habe ich für euch eine platzierbare Halle. Maße 30mx20m; Kosten:65.000€/10€ pro Tag

Ihr könnt Geräte oder die Ernte einlagern, die Halle besitzt automatisches Licht in der Nacht und das Tor/Tür geht mit dem standard Script auf und zu.Die Textur besitzt eine AO.

Eine Grundplatte ist vorhanden, empfehlenswert ist aber eine gerade Fläche zum platzieren.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, würde ich mich über eine kleine Spende freuen! (Spendenlink weiter unten;Direktdownloadlink)

Bitte nutzt den Origanl_DowloadLink

Please use the Origanl_DowloadLink

Wer möchte kann die Halle auf seinen Maps verbauen, nur denkt bitte an die Credits!! :) 

Mit freundlichen Gruß

Ruffrider

Credits

Modell: Ruffrider
Textur: Ruffrider
Script: Giants
Idee / Konzept: Ruffrider


Änderungen

  • 03. Dezember, 09:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

03.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Industriehalle_Ruffi.zip
5,7 MB 6004
03. 12 2017 6.004

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Forst Ben 20. 12 2017

    ist in der halle tipcolli verbaut damit man überall abladen kann wäre?
    wäre ne tolle halle für hackschnitzel oder pällets


  2. madmex171 04. 12 2017

    Schöne Halle, wird aufgebaut :-)


  3. JD6920S 03. 12 2017

    Kann das Tor leider nicht öffnen trotz Mapdoortrigger

    1 Antworten

  4. Ryxo 03. 12 2017

    Wunderschöne Halle, bekommt bei mir auch einen Platz, danke dafür


  5. kleinerzocker 03. 12 2017

    Top gemacht die Halle, könntest du eine weitere Halle machen, das man z.b einen Planenauflieger rückwärts oder seitlich beladen kann, quasi ein Logistiklager mit Regalen. Könnte diese auch in SketchUp machen, nur hab ich von dem kovertieren und animieren keine Ahnung.....


  6. Steinmueller 03. 12 2017

    Beim ersten Bild dachte ich mir sofort: Tanneberg-Nanu? :D
    Schöne Getreidehalle, sieht aus wie vom Hallenbauer nach Projekt aufgestellt! Danke dafür.


  7. OLF83 03. 12 2017

    Danke ruffrider bekommt einen ehrenplatz auf meiner neuen Map!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563373925