Kälberbox

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.105
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS Spieler,

da ich von einigen meiner Bekannten gefragt wurde warum ich meine Sachen nicht auch zum DL stelle und mir dann auch Mahru das Ok zur Verwendung seines Scriptes gegeben hat (Danke dafür an Mahru)
hier nun meine Platzierbare Kälberbox.
Der Hintergrund war das ich nur Kälber und keine Schafe und Hühner wollte und mir die Kuchaufzucht von Mahru etwas zu groß war.
Ich hatte das Modell schon in LS13 im SP und auch auf dem Dediserver erfolgreich gespielt.Also Milch und Stroh anliefern und dann je nachdem wie gut ihr eure Kühe versorgt bekommt ihr neue Kälber die dann
wenn sie ausgewachsen sind euren Kühen hinzugefügt werden.Also Funktion wie bei Mahrus Kuhaufzucht.
Mit dem GE kann man sie nicht einbauen. 
Achja auf dem Server fiel auf das man das Stroh erst sieht an der Kälberbox wenn man wieder ins spiel geht das scheint wohl an der Synchronisation zu liegen.
Der Maisbauer hat auch ein kleines Vorstellungsvideo dazu gemacht das ich hier bei Gelegenheit mal noch anheften werde.

Der Preis im Shop liegt bei 12000 Euro
Unterhalt 10 Euro am Tag:

Credits:
Marhu script
Flicher Modell aus LS13 den ich leider nicht mehr ausfindig machen konnte
JS39© Umbau und platzierbar

 

Erneutes hochladen ohne meine Genehmigung ist untersagt und nur mit meinem originalen DL link gestattet.

 

T IS NOT ALLOWED TO UPLOAD THIS MOD ANYWHERE ELSE WITHOUT PERMISSION OF THE CREATORS.

 

Credits

Credits:
Marhu script
Flicher Modell aus LS13 den ich leider nicht mehr ausfindig machen konnte
JS39© Umbau und platzierbar

  • 30. April, 15:06 Uhr
    Version 1.2

  • 690079
    von JS39
    vor etwa 9 Jahren
  • 690078
    von JS39
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: 2a2ed47921b2279d4e963cb9d7eb6d1a
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu/Flicher/JS39
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Kaelberbox
Beschreibung im Shop:

30.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Kaelberbox.zip
5,9 MB 5105
30. 04 2015 5.105

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 01. 05 2015

    Gleich mal für alle die es mit dem GE einbauen wollten dies wird nicht gehen laut Mahru kann er das nicht so ändern.Bei Mahru im Forum könnt ihr das im Kälberboxthread nachlesen.
    Grüße JS39©


  2. granate2000 10. 05 2015

    Finde die Sache ansich gut gemacht. Leider kann man die Box nicht mit der Gabel anheben um sie woanders hinzustellen, da man nicht drunter kommt. Und der Trigger sollte dann auch mit an der Box sein. Hab sie mal versehentlich mit dem Traktor beim rückwärtsfahren verschoben was sehr leicht geht. Anschließend hatte ich keine Infos mehr wenn ich an die Box ging. nur wenn ich an die stelle gehe wo sie vorher stand.


  3. Richtig schöner Mod.

    Danke


  4. Hsv Matze 20 02. 05 2015

    Hallo @all,

    funktioniert der auch auf der Bjornholm map ??? Gruß Matze

    1 Antworten

  5. hansi73 02. 05 2015

    Ne schöne alternative, Danke dafür !


  6. Turtle1974 01. 05 2015

    Danke schön!!! Funktioniert einwandfrei. Volle Punkte und bitte mehr von Dir.
    Gruß, Turtle

    1 Antworten

  7. Stony_Gamez 01. 05 2015

    Hallo Lieber JS39,
    Ich habe deinen Mod erfolgreich im Multiplayer sowie im Singleplayer getestet.
    Mir hat er sehr gut gefallen und er hat sehr gut funktioniert.
    Diesen Mod kann ich nur weiterempfehlen.
    Für die Leute, die die Kälberbox für den GE haben wollen, sollten sich am besten eine eigene bauen, da es meiner Meinung nach Platzierbar einfach gemacht wurde für die Community !

    Mit freundlichen Grüßen

    Stony_Gamez


  8. olhund 30. 04 2015

    der org modde http://www.modhoster.de/mods/kalbbox

    1 Antworten

  9. Bastian04 30. 04 2015

    platzierbar kann ich nicht gebrauchen aus folgenden Grund diese Box sind im normalfall im Stall verbaut. im Stall bekomm ich sie nicht weil es blockiert wird ( kann nicht plaziert werden) in ls 08,09,11 konnte man auch nichts Plazieren da musste man sich mit GE auseinander setzen. die jenigen die von Anfang an dabei sind, wisssen wo von ich rede.

    mfg

    2 Antworten

    1. keinschnee 30. 04 2015

      Wenn Du es nicht gebrauchen kannst, dann lade es nicht. Was in LS 08, 09 oder 11 nicht ging, wenn interessierts heute? Wichtig ist nur was heute geht! Und heute geht platzieren. Und wenn Marhu die Zeit und Lust dazu findet und sein Script evtl. anpasst, dann wird es auch ne GE-Version für die "Platzierbar-Nörgler" geben.

      Ansonsten danke schön für die Mod, und fürs Teilen! Super!


    2. Xars1976 01. 05 2015

      Nicht jammern und meckern Bastian sondern mal selbst machen! Dann weisste mal was Arbeit is!


  10. echt klasse funktioniert echt gut
    nur was ich noch verbessern täte ist wenn man sie im Gelände platziert ( Hügelich ) fallen sie manchmal um ansonsten super 5/5 Sternen

    1 Antworten

    1. JS39 02. 05 2015

      Hallo sie hat ja 4 Füße das passt sich schon ein wenig an.Habe ich aber ehrlich auch nie Probier da ich nicht wollte das meine Kälber dann den ganzen Tag in der Hanglage stehen müssen sonst werden die ja doof ;-)


  11. LongJohn66 30. 04 2015

    Ein großes Dankeschön!!!!!! Super Arbeit*****


  12. Bastian04 30. 04 2015

    Keine schlecht Idee.
    Aber kann mir mkausen nur anschliessen würde es gern verwenden wenn es nicht plazierbar wäre. so hab ich dafür keine Verwendung. Angeschauen hab ich es mir. Aber wegen plazierbar nur 3/5 Sterne.

    2 Antworten

    1. ralfröhn 30. 04 2015

      nur weil es plazierbar ist nur 3 sterne zu geben find ich lausig von dir. alle funktionen gehen, kaufe es erst wen ich es benötige und plaziere es dort wo es mich am wenigsten stört. daher volle punktzahl und bitte mehr davon. Respekt for Modders

      1 Antworten

  13. mkausen 30. 04 2015

    Warum kann man es nicht mit dem GE einbauen ??

    2 Antworten

    1. mngrazy 30. 04 2015

      dazu müsste das script angepasst werden.


    2. JS39 30. 04 2015

      richtig der Herr grazy hat es schon beantwortet ;-), das bin ich noch am abklären mit Mahru dann wird e sie vielleicht auch noch für GE geben.Da die Kälberbox aber nicht so groß ist geht das recht gut mit dem Platzieren



}