Platzierbare Kiefer (Standart Set)

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.250
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Platzierbare Kiefer (Standart Set) LS17

 

Beschreibung:

Heute habe ich für euch komplett NEUE und frei Plazierbare Kiefer Bäume!

Die Bäume haben alle Standart Funktionen/Attribute wie die Originalen LS17 Bäume!

 

Diesmal habe ich mich entschieden, nur 4 Standart größen zu erstellen!

Der grund hierfür ist, das die Shopübersicht nicht beeinträchtigt wird, und einige Leute keine 40 verschiedenen Bäume im Spiel gebrauchen können!

Deshalb wird es 3 verschiedene Pakete von mir geben, somit könnt ihr euch individuell anpassen was ihr für Bäume haben wollt!

 

Die Pakete:

Standart: 4 Größen – 10m, 18m, 25m, 18m Dünn (Dieser Mod)

Extension: Markierte Bäume (nicht enthalten)

Special: Krumme und "Aussergewönliche" Bäume (nicht enthalten)

 

 

Sonstige Informationen:

Euer Feedback ist mir wichtig, deshalb schreibt in die Kommentare was euch gefällt oder was euch weniger gefällt! Wichtig ist mir hierbei das ihr Konstruktive Kritik übt, alles andere wird gelöscht oder Ignoriert! Lasst auch eine Bewertung und Empfehlung da wenn euch der Mod gefällt, dauert wirklich nur 5 Sekunden ;)

 

 

Problembehandlung:

Wenn ihr Probleme mit der Mod habt, könnt ihr mir direkt eine Persönliche Nachricht schreiben mit eurer "Log.txt" Datei im Anhang und einer Ausfühlichen beschreibung eueres Fehlers! Ohne eure Log Datei kann ich euch nicht helfen und es wird um einiges länger dauern bis ihr den Mod im vollen umfang nutzen könnt!

 

 

Respect for Modder?

Da ich es nicht verhindern kann das der Mod auf anderen Seiten auftaucht, bitte ich euch aus Respekt vor der arbeit die ich mir gemacht habe, den Original Download Link zu verwenden!!!

 

RESPECT MODDER,

 

PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK, THANKS!

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: t0xic0m
Sonstige: t0xic0m

Änderungen

  • 13. November, 16:05 Uhr
    Version 1.3

    Bäume bewegen sich nach dem fällen -> Fixed
    Collisions Mask angepasst

Bilder

  • 787079
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 787078
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 787077
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 787076
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 787075
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 787074
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre


Dateien


25.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.86 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
YY_PineTree_BasicSet.zip
14,1 MB 5913
13. 11 2016 5.913

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steinie87 13. 09 2017

    Super arbeit. Ich finde es schade das es nicht mehr die große Auswahl gibt. Fand das set in ls15 super wo man maekierte und außergewöhnliche kiefern bei hatte. Würde es auch cool finden wenn es die als GE edition geben würde.
    Daumen hoch.


  2. Jani1980 13. 11 2016

    Die Pakete:

    Standart: 4 Größen – 10m, 18m, 25m, 18m Dünn (Dieser Mod)...

    sicher das damit der Durchmesser gemeint ist?!?!


  3. De Hotelowo 04. 11 2016

    Hallo, wann bringst du den Starkholz Mod ??
    Richtige Kerle brauchen dicke Stämme :-)


  4. v3lo1 01. 11 2016

    Habe das Problem das die gefällten Baumstämme nach den speichern und wieder Laden verschwunden sind. Auch die Baumstümpfe sind verschwunden und in Shop wir die Anzahl der gekauften Bäume richtig angezeigt.

    Mein log ist ohne Fehler.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  5. Citan12001 01. 11 2016

    Könntest du den download link über modhoster machen bekomm den über Upgrade nicht geladen ??? Wäre super wenn das ging

    1 Antworten

  6. hondarghini 31. 10 2016

    they are not for MP, (PNG texture files not recommended. 2 found (max. 0)

    2 Antworten

  7. 1988Bauer1988 27. 10 2016

    Was ich Persönlich genial finden würde wäre ein Silo mit Funktionsüberladung für die Sämaschinen


  8. 1988Bauer1988 27. 10 2016

    Was ich Persönlich genial finden würde wäre ein Silo mit überladefunktion für die sähmaschinen


  9. mainzibaer 27. 10 2016

    .

    funktioniert prima !

    ich habe mir schon meine ganze holzfällerausrüstung -
    neben dem sägewerk platziert, und wenn ich mal in geldnot bin,
    pflanze ich schnell mal ein paar 25m stämme ^^
    ( so wie PAN TAU ) - haha ...

    dank + 5* und ne' empfehlung !



    BALOO, - der auch gerne mal einen kleinen baum ausreisst,
    ... und sich damit den rücken schuppert ^^

    .


  10. SudelNuppe1 26. 10 2016

    Ich kann es kaum erwarten was Du uns noch für Mods bringen wirst für den LS17.
    Jetzt, wo Giants die Bäume echt gut hinbekommen hat.
    Und vor allem, weil die Script Doku schon von Anfang an dabei ist.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574378363